Antworten
Views: 5331 | Antworten: 11
[ Bugs ] Gruppen Ninjaprüfung 28

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 39
Gepostet am 2020-02-01 19:14:00Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Unbenannt

Sry wenn es der falsche Bereich, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass diese Marionette verbugt ist. Gerade mit meiner Gilde Level 28 bei der Gruppen Ninjaprüfung gewagt und Fakt ist alle 3 Marionetten haben Windelement. Egal mit welchem Element wir auf ihn einschlagen (Wind, Erde, Feuer, Wasser und Blitz), es geht einfach kein DMG rein. Hab sogar mit Gift probiert (+Entflammen), aber der ist immun dagegen. Ergo: Es geht NUR mit Entflammen und das reicht einfach nicht aus für 10 Runden, da er immer und immer wieder zwischen 1k und 2k Leben am Ende überlebt. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das gehen soll, wenn man den nicht mal killen kann. Die 2 anderen Marionetten konnte man killen. So, entweder wir haben da irgendwas falsch gemacht oder es ist ein Bug. War der immer so oder wurde da was geändert? Weil diese Marionette ergibt für mich keinen Sinn.

MfG

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 477
Gepostet am 2020-02-02 12:38:38Nur Beiträge dieses Autors
2#

Welche Ninja hattet ihr verwendet? Viele Nins haben opaks die ein anderes Element haben als sie selbst.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 39
Gepostet am 2020-02-02 15:45:26Nur Beiträge dieses Autors
3#

Die Liste wäre zu lang, um es aufzulisten. Das ging von Naruto 6P zu Hinata (GNK und normale), Tenten (GNK), Mei Terumi, Raikage, Omoi, Samui, Gaara, Sasuke (normal und den Rinnegan Ding), Itachi, Hanzo Salamander (nur den Normalen, hab den Edo nicht) und mehr. Wie gesagt, hab da mit der Gilde schon ziemlich viel probiert, sowohl Tai als auch NinJutsu schadensabhängige Ninjas (alle Elemente wie bereits gesagt, probiert), aber das Ergebnis war immer das Gleiche.

Wenn es einen Ninja gibt der Schaden macht, dann her damit, aber so weit ich es feststellen konnte gibts keinen (zumindest welche die ich nicht habe).

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 58
Gepostet am 2020-02-02 17:50:16Nur Beiträge dieses Autors
4#

sieht nach Blitz Marionette aus versuche mal Sasuke Rinegan...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 8
Gepostet am 2020-02-04 16:24:37Nur Beiträge dieses Autors
5#

Es wundert mich, dass es mit Tenten Gk nicht ging. Aber was mir noch einfählt wäre edo Hirusen oder mit Roshi und Demonkönig als Geist. Du kannst auch Minato Hokage versuchen, der macht glaube mit seiner Verfolgung Wind Schaden. Alles natürlich nur wenn vorhanden.

Naruto eremitenmodus macht, glaube ich zumindest, auch Windschaden mit Opak.

  • Mitglied seit: 2018-01-01
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 21
Gepostet am 2020-02-04 17:29:53Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Videl91 Gepostet am 2020-02-04 16:24:37
  • Es wundert mich, dass es mit Tenten Gk nicht ging. Aber was mir noch einfählt wäre edo Hirusen oder mit Roshi und Demonkönig als Geist. Du kannst auch Minato Hokage versuchen, der macht glaube mit seiner Verfolgung Wind Schaden. Alles natürlich nur wenn vorhanden.

    Naruto eremitenmodus macht, glaube ich zumindest, auch Windschaden mit Opak.

a) Minato Hokage hat nicht mal ne Verfolgung

b) mit edo hiruzen bzw vor allem mit Tenten gnk (der opak) sollte man allem damage machen können, da sie mit der Opaken TaiJutsu/Ninjutsu damage macht und mit allen 5 Elementen, also wenn tenten gnk nicht funktioniert, dann ist es wirklich verbuggt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 39
Gepostet am 2020-02-04 20:10:22Nur Beiträge dieses Autors
7#

@Spawn80 1. Es sind Wind-Marionetten. Wie auf dem Bild zu erkennen sind es 3 davon und die 2 hinteren wurden ja besiegt ohne Probleme. Lediglich der Vordere geht einfach nicht down. 2. Haben wir es schon mit Sasuke Rinnegan probiert, wie ich es bereits gesagt erwähnt habe. Sowohl vom Opak und Verfolgung geht kein DMG rein.


Hiruzen Edo hat keiner in meiner Gilde (auch ich nicht), Ich kann mal mit dem Hogake Minato und dem grünen Anzug Minato mal probieren (letztere hab ich erst seit heute). Müsste allerdings erst schauen mit welchem Team es geht, da mein Team überleben müsste (meine Gilde haben beide noch nicht, glaube ich). Naruto Eremitenmodus habe ich in der Tat noch nicht probiert, da ich kein vernünftigen Team mit dem aufbauen kann (könnte meine Gilde machen, aber die müssen AoE Ninjas haben, um alle anderen Ninjas ausser die Marionetten zu besiegen, sonst wirds dumm :D ). Ich werde mal die Tage mal schauen welches Team mit den beiden Minatos gehen (Gaara muss ich auf jeden Fall drinne haben, um Schild zu haben).

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 58
Gepostet am 2020-02-04 21:13:20Nur Beiträge dieses Autors
8#

Entschuldigung hatte ich nicht gleich gelesen gehabt, da ich nur im 1. Beitrag noch mal nachgeschaut hatte aber im Zweifelsfall hilft eigentlich nur Gift und Feuer stacken, so hatte ich die meisten Marionetten in der Prüfung in den verschiedenen Leveln runtergewirkt...

  • Mitglied seit: 2018-01-10
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 51
Gepostet am 2020-02-05 14:13:00Nur Beiträge dieses Autors
9#

Entflammen funktioniert, Gift jedoch nicht? Allein das klingt schon komisch...

Man koennte u.A. mit Kushina Habanero die Immunity entfernen und somit sollte Gift auch wenigstens fuer 1 Runde klappen, vll ist dies der ausschlaggebende Schaden der fehlen koennte, zusammen mit Entflammen natuerlich.

Ansonsten klingt das schon ziemlich nach nem Bug, da Tenten und Edo Hiruzen auf jedenfall Dmg machen sollten.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 58
Gepostet am 2020-02-05 14:22:52Nur Beiträge dieses Autors
10#

wenn du Kinkaku sein Verfolgungsdurchbruch auf +1 setzt hast du gleiche Möglichkeit (unterdrückt Zustandsimmunität) und er macht mit seiner Opak auch noch mehr Elemente Schaden, da hättest du 2 Fliegen mit einer Klappe




Zuletzt von Spawn80 am 2020-02-05 14:23:09 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 39
Gepostet am 2020-02-05 14:51:16Nur Beiträge dieses Autors
11#

@Xyyr Das Bild wurde entstanden als ich mit einem Giftteam reingegangen bin bzw ich benutzte den Giftskill meines Wassermains. In der Regel ist es schon sehr komisch und sollte normalerweise Gift gehen, aber bei dem ging das aus irgendeinem Grund nicht. Also ging es nur, wie im Bild zu erkennen, nur Entflammen. Das nächste Problem ist, nicht jeder hat Kushina Habanero (in meiner Gilde keiner und mir fehlen da noch ca 20 frags).

@Spawn80 Blöd nur, dass wir alle in der Gilde Kinkaku (und Ginkaku ebenso) nur auf 3 Sterne haben :D Weiss nicht genau wieviele Frags es noch fehlen, aber wenn er 4 Sterne wäre, hätte ich es wohl dann getestet.

Ich guck mal ob ich alternativ Ninjas habe, welche Zustandsimmunität unterdrücken können. Wenn dies ebenfalls nicht klappen sollte -> definitiv Bug.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren