Antworten
Views: 1797 | Antworten: 3
[ Aufstellung ] kk steigern

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 0
Gepostet am 2020-02-01 01:30:30Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

ich brauche eine gute aufstellung für meinen flammen main momentan benutze ich hinata forne kakauzu unten flammen main mitte und kankuro hinten kann mir jemand eine aufstellung vorschlagen wo sich meine kk steigert und welchen vertrauten geist ich am besten benutzten soll

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 42
Gepostet am 2020-03-08 20:51:05Nur Beiträge dieses Autors
2#

Moin
zuerst erstmal Grammatik:
forne = vorne
Hinsichtlich der Groß-&Kleinschreibung nehm ich mal stark Faulheit an.

Angesichts deiner "dürfiten" Auskunft werde ich mich ebenfalls kurz halten.

KK steigern = Trainingstränke (Teamarbeit), Myobokuberg, Verdelung, Verfeinerung, Ausrüstung, 5 Sterne Ninjas, Laune.
Vertrauter Geist = Dämonenkönig / Gamariki - ggf. Combounterstützend.

Sollte dir das nicht helfen, musst du dich wohl oder übel mehr anstrengen und uns bessere Informationen zur Verfügung stellen.

Grammatik ist hier gern gesehen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2020-03-15 13:45:27Nur Beiträge dieses Autors
3#

Eine Aufstellung bei der du am meisten KK hast gibt es nicht wirklich. Du musst selbst schauen welche Ninjas von dir die höchste KK haben und die dann gegebenenfalls gut auf das Feld stellen, jenachdem welche Taktik du verwendest. Aber das ist Trial and Error

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren