Antworten
Views: 8090 | Antworten: 21
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1364
Gepostet am 2020-01-22 02:30:15Alle Beiträge
7#
  • Flous Gepostet am 2020-01-21 22:24:14
  • Es geht hier nicht um verstehen oder nicht. Mir ist bewusst, dass es hier nur ums Geld geht. Ich gebe mein Geld für das aus was mir spaß macht.Warum? weil ich es kann! Dennoch bin ich der Meinung, das Oasis an der Performance arbeiten sollte.

    Wenn man seine Stimme nicht erhebt, kann man auch auf nichts hoffen. Ist in vielen Bereichen des Lebens so!

Hier haben schon mehrere Leute seit 2017 ihre Stimmen erhoben und geändert hat sich trotzdem nichts.
UDK hat schon Recht mit dem, was er geschrieben hat.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1364
Gepostet am 2020-01-22 22:41:22Alle Beiträge
14#
  • Riqo Gepostet am 2020-01-22 19:32:22
  • Oas sollte sich einfach mal mehr bemühen, wofür bekommen die den das Geld. Hier müssten auch mal die Admins usw. mal druck machen und uns Infos drüber geben ob Oas was ändern wird usw. Ach und zu sagen alle Casher sollten aufhören zu cashen bringt es nicht wirklich, weil Oas einfach sagen kann, wir bekommen kein Geld mehr von dem Game, wir schließen die Server und fertig.

Also bei den Amis hat das ganz gut geklappt, als diese alle eine Zeit lang nichts mehr investiert hatten. ;)
Solche Sätze wie von dir kommen halt meist nur von Egoisten die sich zu fein sind um mal eine längere Zeit kein Echtgeld zu investieren um zumindest den Versuch zu wagen, wirklich etwas zu verändern. Aber ist ja an sich auch egal, da sich das hier schon seit Jahren so hingezogen hat und von daher ist es das auch nicht mehr wert, darüber zu diskutieren.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1364
Gepostet am 2020-01-24 13:12:26Alle Beiträge
17#
  • Riqo Gepostet am 2020-01-23 19:27:21
  • Du solltest mal bessere Infos drüber holen wer hier casht und nicht, ich habe schon lange kein Geld hier reingesteckt, von daher keine Ahnung wovon du laberst und wir sind EU nicht NA, also andere Regel. Die Admins sollte einfach mal was machen wofür bekommen die "Geld", die sollen ja eigentlich unsere Beschwerden weiter geben, aber wenn die nichts machen, kommt auch nichts von Oas.

Und du solltest vielleicht besser mal richtig Lesen lernen.
Ich habe nichts davon erwähnt, ob du Echtgeld investierst oder nicht sondern lediglich geschrieben, dass solche Sätze wie von dir von Leuten kommen, die das tun...
Wenn du das automatisch damit verbindest, dann ist das allein dein Problem.

Und ob NA NA ist und DE DE spielt keine Rolle, da wir alle Menschen sind und alle in der Lage dazu sind zu kommunizieren.
Der einzige Unterschied liegt nur darin, dass die deutsche Community zu viele Egoisten besitzt um das durchführen zu können, was die Amis geschafft haben.

Auch scheint hier fast keiner zu verstehen, dass oasis/Tencent überhaupt nichts machen muss.
Die bieten ihre Sachen zu einem Preis an und wenn die Leute so "doof" sind und das für den Preis kaufen dann muss oasis/Tencent auch nichts ändern, weil sie ja offensichtlich genug verdienen. Das ist keine Firma die auf die einzelnen Wünsche der Leute eingeht. Die versuchen ihren Gewinn zu maximieren und das mit so wenig Aufwand wie möglich, so wie die Mehrheit aller Firmen in diesem Genre.




Zuletzt von Zerberster am 2020-01-24 13:14:19 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren