Antworten
Views: 8084 | Antworten: 21
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 48
Gepostet am 2020-01-22 19:32:22Alle Beiträge
12#

Oas sollte sich einfach mal mehr bemühen, wofür bekommen die den das Geld. Hier müssten auch mal die Admins usw. mal druck machen und uns Infos drüber geben ob Oas was ändern wird usw. Ach und zu sagen alle Casher sollten aufhören zu cashen bringt es nicht wirklich, weil Oas einfach sagen kann, wir bekommen kein Geld mehr von dem Game, wir schließen die Server und fertig.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 48
Gepostet am 2020-01-23 19:27:21Alle Beiträge
16#
  • Zerberster Gepostet am 2020-01-22 22:41:22
  • Also bei den Amis hat das ganz gut geklappt, als diese alle eine Zeit lang nichts mehr investiert hatten. ;)
    Solche Sätze wie von dir kommen halt meist nur von Egoisten die sich zu fein sind um mal eine längere Zeit kein Echtgeld zu investieren um zumindest den Versuch zu wagen, wirklich etwas zu verändern. Aber ist ja an sich auch egal, da sich das hier schon seit Jahren so hingezogen hat und von daher ist es das auch nicht mehr wert, darüber zu diskutieren.

Du solltest mal bessere Infos drüber holen wer hier casht und nicht, ich habe schon lange kein Geld hier reingesteckt, von daher keine Ahnung wovon du laberst und wir sind EU nicht NA, also andere Regel. Die Admins sollte einfach mal was machen wofür bekommen die "Geld", die sollen ja eigentlich unsere Beschwerden weiter geben, aber wenn die nichts machen, kommt auch nichts von Oas.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 48
Gepostet am 2020-01-24 17:54:06Alle Beiträge
18#

"Solche Sätze wie von dir kommen halt meist nur von Egoisten die sich zu fein sind um mal eine längere Zeit kein Echtgeld zu investieren um zumindest den Versuch zu wagen,"
Was lese ich den Falsch dran du bezeichnest mich als Egoisten und jemand der nur Echtgeld reinsteckt.
Klar wenn du erreichst das alle casher aufhören zu cashen wie die ganzen s250+ Leute die mal paar 1000€ rein ballerten wieso nicht, bringt aber wenig, weil Oas einfach sagen kann wir machen Schluss keiner casht mehr, also Server down.
Ein anderes Problem ist auch einfach das Forum, kein Schwein benutzt es oder kaum einer halt. Die meisten benutzen Discord wenn überhaupt und so wird es schwierig Leute die cashen daran zuhindern, außer du fängst mal an die Leute anzuschreiben, dann aber viel Spaß.
Ich bin immer noch dafür das mal Mods und Admins was machen, weil es für viele ja anscheinend sogar normal ist mit lags und dc zu spielen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 48
Gepostet am 2020-01-25 20:06:02Alle Beiträge
21#
  • Camuy Gepostet am 2020-01-25 15:40:00
  • Die Admins arbeiten für Oasis, bekommen von denen ihr Gehalt. Also warum sollten gerade die Admins was sagen? Du beißt doch nicht die Hand, die dich füttert.

Ja mb, Admins sind nur da um die Wöchentlichen Events anzukündigen und für nichts anderes.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren