Antworten
Views: 8075 | Antworten: 21
  • Mitglied seit: 2018-07-06
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 30
Gepostet am 2020-01-21 21:03:40Alle Beiträge
5#

wenn du immer noch nicht verstanden hast, dass ihr nur gemolken werdet, dann können leute wie du im endeffekt einem nur leid tun, wenn ihr im nachhinein euch nur beschwert, ihr ballert haufen geld ins spiel und bezahlt eigentlich jedeglich nur dafür, dass ihr für ....... verkauft werdet und für die ganzen bugs etc. Oasis ist schon seit langem so. Ihr seid eben selber schuld daran, wieso sollte Oasis daran auch was ändern, wenn das geld stimmt. ihr bezahlt für bugs und co und lasst euch ausnehmen und dann ist das geheule groß. wie mein vorgänger schon sagte, einfach aufhören deren das geld in den rachen zu schieben, vielleicht ändern die dann ja mal was. nur wenn ihr so weitermacht wie bisher denkt sich oasis nur: "läuft doch, änderungen sind dann ja nicht nötig. einfach nur mal eure augen öffnen und es aus der perspektive zu betrachten, dein gejammer wird dich eh nicht weiter bringen. ob du nun was sagst oder nicht, juckt die nicht, denn die zahlen sprechen ja was ganz was anderes, auch die die in deinem acc schon rein geflossen sind^^

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren