Antworten
Views: 8073 | Antworten: 21
  • Mitglied seit: 2018-01-10
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 46
Gepostet am 2020-01-22 12:06:13Alle Beiträge
10#

Also bin ich wohl nicht der einzige, wo der Client seit ca. Weihnachten immer und immer schlechter laeuft, als er's eh schon tat?

Hab nun taeglich DC's und im Kampf 2-3 turns delay, bis mal meine Opak von Pos1 kommt, es ist einfach nur noch Frust!

@Flous: Die Seite ist ja lediglich fuer Mobile erstellt fuer weniger Datentransfer, die Desktop-Version ist halt diese: https://oasgames.com/pc/en/home.html

  • Mitglied seit: 2018-01-10
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 46
Gepostet am 2020-01-23 09:58:10Alle Beiträge
15#
  • Flous Gepostet am 2020-01-22 19:34:59
  • Diese ist mir dann, nach weiterer Recherche, ins Auge gestochen. Ist nur witzig, dass jene Seite auf Google Pos1 landet. Whatever. Entweder man arbeitet mit oder gegen die Community, siehe Türkei. Dann wird der Server halt ganz runtergefahren. Ist für ein Unternehmen keine positive Publicity und das wird auch das letzte Game sein was ich von diesem Publisher zocken werde.

Ganz verwunderlich ist das Google-Ranking nicht, da es gerade im asiatischen Raum weitaus mehr Mobiles als Desktops gibt ^^

Aber ja, gerade durch die performance Probleme verliere ich mehr und mehr die Lust auf das Game, weil jeder GNK, Ere oder Turnierschlacht nur noch ne Qual ist, wenn man nahezu jeden Fight durch nen Blackscreen reloaden muss oder angesprochenes delay hat...

Daher nehme ich bereits gar nicht mehr an Ere und nur selten an ner Turnierschlacht teil, weil's kaum nen Sinn hat, wenn meine Pos 1 an 3. oder 4. Stelle seine Opak nutzt...

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren