Antworten
Views: 8076 | Antworten: 21
  • Mitglied seit: 2017-09-03
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 65
Gepostet am 2020-01-20 20:29:40Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Nabend,

mir ist nun klar weshalb oasis es nicht gebacken bekommt einen anständigen Client zu erstellen.

Wer so eine Website hat :

https://oasgames.com/wap/en/home.html

Das kann meiner Meinung nach nichts werden.

Wie kann sich jemand " A Global Leading Games Publisher and Entertainment Platform " nennen, wenn man so eine Website hat.

Ich bin nicht der einzige der derzeit massive Probleme mit dem Client hat und eure "Tipps" helfen auch einfach null. Evtl. kann sich hier auch mal ein Admin mit einem Lösungsvorschlag melden, denn außer heiße Luft bekommt man hier nie als Feedback.


OASIS get you shit together

Hochachtungsvoll FLOUZ




Zuletzt von Flous am 2020-01-20 20:29:40 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-09-03
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 65
Gepostet am 2020-01-21 19:41:28Alle Beiträge
4#
  • Xastor Gepostet am 2020-01-21 18:42:10
  • Ist doch ganz einfach. OASIS schert sich recht wenig um ihre Kunden oder allgemein ihre Games. Die sind so drauf geeicht alles Geld zu scheffeln bis sich schön auf Hawaii aufm Strand aalen können *Ironie off*


    Es ist schon längst bekannt, dass der Client altgebacken ist. Aber es ändert sich nicht darüber aufzuregen. Oder wait....doch. Eines kann man ändern: Indem man aufhört zu cashen und so OASIS DE klar machen, dass sie endlich was ändern sollen.

die sollten sich bereits dumm und dämlich verdient haben mit den ganzen games. Etwas support von denen wäre angebracht.

  • Mitglied seit: 2017-09-03
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 65
Gepostet am 2020-01-21 22:24:14Alle Beiträge
6#
  • UDK Gepostet am 2020-01-21 21:03:40
  • wenn du immer noch nicht verstanden hast, dass ihr nur gemolken werdet, dann können leute wie du im endeffekt einem nur leid tun, wenn ihr im nachhinein euch nur beschwert, ihr ballert haufen geld ins spiel und bezahlt eigentlich jedeglich nur dafür, dass ihr für ....... verkauft werdet und für die ganzen bugs etc. Oasis ist schon seit langem so. Ihr seid eben selber schuld daran, wieso sollte Oasis daran auch was ändern, wenn das geld stimmt. ihr bezahlt für bugs und co und lasst euch ausnehmen und dann ist das geheule groß. wie mein vorgänger schon sagte, einfach aufhören deren das geld in den rachen zu schieben, vielleicht ändern die dann ja mal was. nur wenn ihr so weitermacht wie bisher denkt sich oasis nur: "läuft doch, änderungen sind dann ja nicht nötig. einfach nur mal eure augen öffnen und es aus der perspektive zu betrachten, dein gejammer wird dich eh nicht weiter bringen. ob du nun was sagst oder nicht, juckt die nicht, denn die zahlen sprechen ja was ganz was anderes, auch die die in deinem acc schon rein geflossen sind^^

Es geht hier nicht um verstehen oder nicht. Mir ist bewusst, dass es hier nur ums Geld geht. Ich gebe mein Geld für das aus was mir spaß macht.Warum? weil ich es kann! Dennoch bin ich der Meinung, das Oasis an der Performance arbeiten sollte.

Wenn man seine Stimme nicht erhebt, kann man auch auf nichts hoffen. Ist in vielen Bereichen des Lebens so!




Zuletzt von Flous am 2020-01-21 22:25:17 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-09-03
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 65
Gepostet am 2020-01-22 19:34:59Alle Beiträge
13#
  • Xyyr Gepostet am 2020-01-22 12:06:13
  • Also bin ich wohl nicht der einzige, wo der Client seit ca. Weihnachten immer und immer schlechter laeuft, als er's eh schon tat?

    Hab nun taeglich DC's und im Kampf 2-3 turns delay, bis mal meine Opak von Pos1 kommt, es ist einfach nur noch Frust!

    @Flous: Die Seite ist ja lediglich fuer Mobile erstellt fuer weniger Datentransfer, die Desktop-Version ist halt diese: https://oasgames.com/pc/en/home.html

Diese ist mir dann, nach weiterer Recherche, ins Auge gestochen. Ist nur witzig, dass jene Seite auf Google Pos1 landet. Whatever. Entweder man arbeitet mit oder gegen die Community, siehe Türkei. Dann wird der Server halt ganz runtergefahren. Ist für ein Unternehmen keine positive Publicity und das wird auch das letzte Game sein was ich von diesem Publisher zocken werde.




Zuletzt von Flous am 2020-01-22 19:42:38 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren