Antworten
Views: 1553 | Antworten: 3
Game frozen Verfolgung Kimimaru Halloween

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 151
Gepostet am 2020-01-17 19:14:42Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Game frozen Verfolgung Kimimaru HalloweenNarutoOnline200117191349NarutoOnline200117191333NarutoOnline200117191315

siehe timestamp....

egal bei was: Bindung, Arena, Eremit, Turnier...

langsam nervt es echt da ich das team ja eigentlich echt gerne spiele ( Kimi Hallo, Ita Anbu, Shisui Susa + Main)





Zuletzt von ◄Kain► am 2020-01-17 19:14:42 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 30
Gepostet am 2020-01-17 19:32:59Nur Beiträge dieses Autors
2#

Kann ich bestätigen, eben gerade im Turnier nen Freeze gegen nen Kimimaro Halloween bekommen.


Edit:

Unbenannt

Hier deutlich zu sehen, dass Kimimaro eine Verfolgung ausgelöst hat und das Spiel eingefroren ist. Chat, Rückzug und Kampfkraft anzugucken funzt nämlich noch. Allerdings keine Kontrolle über den Kampf und Autokampf-Button ist deaktiviert. Geschweige denn, dass der Kampf beendet wird.




Zuletzt von Xastor am 2020-01-17 19:37:22 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 74
  • Antworten: 891
Gepostet am 2020-01-18 13:54:46Nur Beiträge dieses Autors
3#

kann diesen bug seit dem Wochenupdate vom 16.01.2020 bestätigen. In der Arena, beim Bindungsduell und beim Prüfungsplatz habe ich gestern unter Autokampf gegen Kimimaro Halloween gekämpft und als seine Verfolgung ausgelöst wurde = GAMEFREEZE.


Auch bei Rettet die Jinchuriki das selbe. Man bekämpft zuerst seine eigenen Doppelgänger und dann gegen die Top Spieler des Qualikampfs.

NarutoOnline200119180818

NarutoOnline200119180822

kaum startet Kimimaru (Halloween) seine Verfolgung passiert der Gamefreeze und das spiel läuft zwar weiter jedoch sieht man deutlich das über dem autokampf syncronitätsprobleme angezeigt werden und keine Aktionen außer benutzen des chats mehr durchführbar sind. Nur ein resett hilft das man normal fortsetzen kann.


P.S ich werde heute später überprüfen ob die korrekte Belohnung von Rettet die Jinchuriki erhalten wird, da wir drei in der Gruppe die selbe Belohnung erhalten müssten jedoch sie schon jetzt angezweifelt wird.


PPS. nach Systemmitteilung per pm soll unsere Gruppe Rettet die Jinchuriki binnen 09:34 Minuten abgeschlossen haben und hat die entsprechende Belohnung für die entsprechende Position auch erhalten, jedoch zweifel ich diese Zeit an da ab 8:10 Minuten der Kampf grafisch durch das Gamefreeze nicht wirklich fortgeführt wurde, aber eure Datenbank aufgrund des Autokampfs weiter machte da die Zeit weiter lief.


DA DER BUG HALT UNGEFIXT IST SOLLTE DER BETROFFENE NINJA VOERST VERSIEGELT WERDEN BZW SEINE BENUTZUNG BIS ZUM BUGFIXING GESPERRT WERDEN:




Zuletzt von YamataHanzan am 2020-01-19 22:57:47 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren