Antworten
Views: 4712 | Antworten: 5
Der Flash Player und das Jahr 2020

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1150
Gepostet am 2020-01-15 18:19:19Alle Beiträge
3#

Je länger es noch immer weiter hinaus gezögert wird, desto mehr Sicherheitsrisiken und Missachtungen des Datenschutz existieren, und um so mehr bugs und Zeitüberschreitungen treten halt auf, weil seit August 2017, wie der damalige Hackerangriff erfolgte, der Launcher und das Game nicht mehr technisch Up to date gehalten worden ist, sondern seitdem nur noch mit mehr Spielern und Spielinhalten gefüllt wurde.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1150
Gepostet am 2020-07-01 20:47:38Alle Beiträge
5#

UPDATE:

im englischen Naruto Online Forum wurde Stellung genommen wie es weiter gehen wird mit Flash und Naruto online.

https://forum-narutoen.oasgames.com/page/show-post-47150-1.html




Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren