Antworten
Views: 1957 | Antworten: 5
Der Flash Player und das Jahr 2020

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-01-30
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 16
Gepostet am 2020-01-14 20:22:28Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Guten Abend zusammen,


wie denke ich viele wissen endet ja mit dem diesjährigen Jahr die Ära des Flash Players. Und da das ja nun schon lange bekannt ist, Oasis aber noch immer nicht umgestellt hat von Flashplayer auf etwas anderes, und es davor für Jahre verschwitzt hatte den Flash Player mal upzudaten für den Launcher,

wollte ich fragen ob Oasis den nun mittlerweile schon Pläne hat wie und wann sie das Problem mit dem Flash Player handhaben wollen, wann umgestellt wird etc.

Gibt es da schon konkrete Pläne?

Hätte nämlich gerne wieder ein Problemfreies Spielerlebnis das durch die Umstellung sicher ermöglicht wird - sofern nix schief läuft -.


Lg

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 1461
  • Moderator
Gepostet am 2020-01-15 00:01:07Nur Beiträge dieses Autors
2#

Hallo!

Die Frage wurde schon mehrfach gestellt (no shame, ist ja eine sehr wichtige Frage)
aber soweit mir bekannt ist, gibt es da noch nichts Konkretes zu, was sich ja aber auch durchaus von Heute auf Morgen ändern kann.
Aber afaik hat man ja noch bis Ende Zeit, hoffentlich :p
(Natürlich wäre mir früher auch lieber.)

LG!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 72
  • Antworten: 863
Gepostet am 2020-01-15 18:19:19Nur Beiträge dieses Autors
3#

Je länger es noch immer weiter hinaus gezögert wird, desto mehr Sicherheitsrisiken und Missachtungen des Datenschutz existieren, und um so mehr bugs und Zeitüberschreitungen treten halt auf, weil seit August 2017, wie der damalige Hackerangriff erfolgte, der Launcher und das Game nicht mehr technisch Up to date gehalten worden ist, sondern seitdem nur noch mit mehr Spielern und Spielinhalten gefüllt wurde.

  • Mitglied seit: 2018-01-30
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 16
Gepostet am 2020-01-16 17:50:26Nur Beiträge dieses Autors
4#

Danke für die Antwort Neirin, dann hoff ich mal das Oasis sich beeilt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 72
  • Antworten: 863
Gepostet am 2020-07-01 20:47:38Nur Beiträge dieses Autors
5#

UPDATE:

im englischen Naruto Online Forum wurde Stellung genommen wie es weiter gehen wird mit Flash und Naruto online.

https://forum-narutoen.oasgames.com/page/show-post-47150-1.html




Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren