Antworten
Views: 12365 | Antworten: 14
Naruto Online 7.0 Vorschau

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1024
Gepostet am 2020-01-10 15:25:34Alle Beiträge
4#

Version 7.0 Inhalte

neuer Ninja Kakuzu (wiederbelebt)

neuer Ninja Hidan (Akatsuki Gründung)

Bindungsfähigkeit von Hidan (Todesbessenheitsblut)

Bindungsfähigkeit von Sasuke (Susanoo)

neues Accessoire "Element-Robe"

neues Accessoire "Berufsrobe"

neues Accessoire "Punkerrobe"

neues Accessoire "Shukaku"

vertrauter Geist Gobi bzw Kokuo (Fünfschwänziger)

neuer Ninja Yugao Uzuki

neuer Ninja Karin (Team Taka/Akatsuki)

neuer Ninja Suigetsu (Team Taka/Akatsuki)


Wechsel vom flash zum HTML5 client/launcher ???

fahrende Händler ?

Schatzkammer bei NPC Tsunade?


Alle diese erwähnten Inhalte in diesem Video existieren schon teilweise seit über 3 Monaten auf den CN Servern.


Alle Angaben ob und wann diese Inhalte auch bei uns kommen sind ohne Gewähr, jedoch Version 7.0 kommt






Zuletzt von YamataHanzan am 2020-01-10 15:26:38 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1024
Gepostet am 2020-01-10 19:24:01Alle Beiträge
7#
  • ArceusAlpha Gepostet am 2020-01-10 15:59:26
  • Ich guck jeden Donnerstag mal auf die CN Server und da existiert noch nichts von, aber danke für dein Insiderwissen, hab bestimmt die falsche Version von dem Game. Was würden wir bloß ohne unseren Messias tun?

die Bindungsfähigkeit von Hidan (Todbessenheits-Blut) nennt sich "Jashins Altar Ritual" und wurde schon im original Konoha Proxy Aufstellungssimulator basierend auf den CN Servern bereits am 12.10.2019 integriert.

die Bindungsfähigkeit von Sasuke (Susanoo) mit dem doppelten Susanoo existiert schon seit 29.07.2019 auf den CN Servern und ist seitdem auch im Konoha Proxy Aufstellungssimulator vorhanden.

der vertraute Geist Gobi bzw Kokuo (Fünfschwänziger) existiert auch im Konoha Proxy Simulator und zwar schon seitdem wir Version 5.0 bekommen hatten, also seit April 2018.





  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1024
Gepostet am 2020-01-17 18:27:47Alle Beiträge
13#
  • Camuy Gepostet am 2020-01-17 12:41:18
  • Von Klauen kann ja nicht die Rede sein, wenn er sich durch etliche YT Videos wühlt und eben das wieder gibt, was er zusammen tragen konnte.

    Dass das Meiste nicht stimmt, stimmt so auch nicht.


    Was die Bindungsfähigkeiten von Sasuke und Hidan angeht: ich hab in noch keinem Video die Fähigkeiten von denen gesehen, also entweder sind die so schlecht, dass die niemand dort spielt, oder die gibt es (noch) nicht.

    Kokuo gibt es auch schon tatsächlich im Konoha Proxy Simulator, aber hab den auch in keinem Video bislang gesehen (OK, er soll bei 10er das ganze Team treffen, aber fügt halt keinen Debuff hinzu wie andere Vertraute).


    Abgesehen davon kamen bereits viele Sachen, die es ja aus Ninja Storm bereits gibt (Ronin, Kimono, Bademode, Bindungsfähigkeit von Itachi, Minato, Gai).

    Dass Tencent die Inhalte noch hinzufügt, steht ganz außer Frage, immerhin wollen sie ja "Content" bieten (Geld generieren).


    So verkehrt liegt er also nicht. Nur manche Daten sind eben falsch wie die von Sasuke und Hidan, soll es zwar geben, aber es gibt keinen Beleg dazu (dahingehend findet man die Ninjas entweder bei WhiteFang oder im Konoha Proxy, oder besucht das CN Forum).

extra für dich abe rauch für die anderen mal die entsprechenden Videos herausgesucht


Bindungsfähigkeit von Hidan (Todesbessenheitblut) am 12.10.2019 veröffentlicht für Naruto Online


hier veröffentlicht am 02.07.2019 die Bindungsfähigkeiten von Hidan (Todesbessenheitfluch), Sasuke (Susanoo), und Hashirama für Naruto Online

Die Bindungsfähigkeit von Hashirama exitiert bislang noch nicht mal im Konoha Proxy Aufstellungssimulator, daher ist anzunehmen, dass sie sich noch in der Entwicklung, bzw Umsetzungsphase befindet.


und weil es so schön ist hier noch weitere Bindungsfähigkeiten von Konan und Sasori

auch diese beiden Bindungsfähigkeiten befinden sich noch nicht im Konoha Proxy Aufstellungssimuator, daher ist auch hier davon auszugehen, dass sie sich noch in der Entwicklungsphase bzw Umsetzungsphase befinden.



man kann nun streiten ob es Fanmade Videos sind die aus Naruto online und Ultimate Ninja Storm Inhalten gemischt sind, jedoch ist es ein Fakt dass alle diese Bindungsfähigkeiten bald bzw zukünftig in Naruto online DE existieren werden/könnten. Die Inhalte kommen halt nur immer wieder nicht zu den selben Zeitpunkten in die jeweiligen sprachlichen Versionen.






Zuletzt von YamataHanzan am 2020-01-17 18:54:25 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren