Antworten
Views: 12366 | Antworten: 14
Naruto Online 7.0 Vorschau

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 57
Gepostet am 2020-01-17 14:25:51Alle Beiträge
12#

Nur mal so das video ist fake der typ klaut fast immer die videos von anderen leuten vieles von dem was er gezeigt hat ist ein mod erstellt von Herrington Kaguya evtl dort mal vorbei schauen.
Manche sachen sind auch einfach von ihm/ihr bearbeitet worden wie die sasuke itachi opak als beispiel das kann man alles auf dem channel sehen auch wie es bearbeitet wurde.




Zuletzt von CrazyDevil am 2020-01-17 14:26:47 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 57
Gepostet am 2020-01-18 12:20:31Alle Beiträge
14#
  • YamataHanzan Gepostet am 2020-01-17 18:27:47
  • extra für dich abe rauch für die anderen mal die entsprechenden Videos herausgesucht


    Bindungsfähigkeit von Hidan (Todesbessenheitblut) am 12.10.2019 veröffentlicht für Naruto Online


    hier veröffentlicht am 02.07.2019 die Bindungsfähigkeiten von Hidan (Todesbessenheitfluch), Sasuke (Susanoo), und Hashirama für Naruto Online

    Die Bindungsfähigkeit von Hashirama exitiert bislang noch nicht mal im Konoha Proxy Aufstellungssimulator, daher ist anzunehmen, dass sie sich noch in der Entwicklung, bzw Umsetzungsphase befindet.


    und weil es so schön ist hier noch weitere Bindungsfähigkeiten von Konan und Sasori

    auch diese beiden Bindungsfähigkeiten befinden sich noch nicht im Konoha Proxy Aufstellungssimuator, daher ist auch hier davon auszugehen, dass sie sich noch in der Entwicklungsphase bzw Umsetzungsphase befinden.



    man kann nun streiten ob es Fanmade Videos sind die aus Naruto online und Ultimate Ninja Storm Inhalten gemischt sind, jedoch ist es ein Fakt dass alle diese Bindungsfähigkeiten bald bzw zukünftig in Naruto online DE existieren werden/könnten. Die Inhalte kommen halt nur immer wieder nicht zu den selben Zeitpunkten in die jeweiligen sprachlichen Versionen.



ich kann mich nochmal wieder holen diese videos sind bearbeitet und beim 2. video der typ hat wieder geklaut von herrington kaguya.
wenn info dann richtig hier das video wie alles bearbeitet ist. Heiß nicht das es nicht iwann man kommt.

https://www.youtube.com/watch?v=Fuh0ZzeWPgw

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren