Antworten
Views: 12355 | Antworten: 14
Naruto Online 7.0 Vorschau

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2020-01-17 12:41:18Alle Beiträge
11#

Von Klauen kann ja nicht die Rede sein, wenn er sich durch etliche YT Videos wühlt und eben das wieder gibt, was er zusammen tragen konnte.

Dass das Meiste nicht stimmt, stimmt so auch nicht.


Was die Bindungsfähigkeiten von Sasuke und Hidan angeht: ich hab in noch keinem Video die Fähigkeiten von denen gesehen, also entweder sind die so schlecht, dass die niemand dort spielt, oder die gibt es (noch) nicht.

Kokuo gibt es auch schon tatsächlich im Konoha Proxy Simulator, aber hab den auch in keinem Video bislang gesehen (OK, er soll bei 10er das ganze Team treffen, aber fügt halt keinen Debuff hinzu wie andere Vertraute).


Abgesehen davon kamen bereits viele Sachen, die es ja aus Ninja Storm bereits gibt (Ronin, Kimono, Bademode, Bindungsfähigkeit von Itachi, Minato, Gai).

Dass Tencent die Inhalte noch hinzufügt, steht ganz außer Frage, immerhin wollen sie ja "Content" bieten (Geld generieren).


So verkehrt liegt er also nicht. Nur manche Daten sind eben falsch wie die von Sasuke und Hidan, soll es zwar geben, aber es gibt keinen Beleg dazu (dahingehend findet man die Ninjas entweder bei WhiteFang oder im Konoha Proxy, oder besucht das CN Forum).

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren