Antworten
Views: 9125 | Antworten: 17
[ Aktionen ] Neue Aktionen ab 09.01.2020

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1024
Gepostet am 2020-01-08 17:17:22Alle Beiträge
5#

bei der Schatzkammer habt ihr nun also Kushina (blutige Habanero) drin und dafür Jiraya (Eremitenmodus) wieder raus genommen.


bei Katzengeschenke setzt ihr den neuen Ninja Onooki (5-Kage-Gipfel) mit dem Nachtgeflüster“-Accessoire vom Freundschaftsgrad gleich.


Dass ihr Tobirama nun für den Erfolg zum Erreichen der Kampfrobe Stufe 9 nun nur noch einmal ermöglicht ist Kundenverarsche hoch drei!!!

Wie soll man diesen Ninja auf 4 Sterne hochstufen und seine Durchbrüche freischalten, wenn ihr weder seine Bücher bei NPC Tsuande zur Verfügung stellt, geschweige dann seine Fähigkeitsforschung und Durchbrüche erst ab 4 Sternen ermöglicht und Tobirama immer noch nicht seit der Version 4.0 in der Siegeltruhe existiert und er seitdem auch in keiner anderen Aktion mehr integriert wurde.





Zuletzt von YamataHanzan am 2020-01-08 17:25:20 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1024
Gepostet am 2020-01-09 14:30:48Alle Beiträge
9#

@ Rin

wenn ich Tobirama nicht schon auf 3 Sterne besitzen würde, dann würde ich es erwähnt gehabt.


Und ja ich weiß, dass es die unterschiedlichen Ho-Kage Auswahlpakete zu unterschiedlichen Preisen gibt, jedoch habt ihr mal einen genauen Blick in diese Pakete reingeworfen ? 1 Fragment von Tobirama und meist ist dieser in diesen Ho-Kage Paketen oftmals auch nicht dabei.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1024
Gepostet am 2020-01-09 21:16:24Alle Beiträge
14#

soweit es mir vom Oasis Support bestätigt wurde, gibt es halt unterschiedliche Ho-Kage Pakete mit unterschiedlichen Inhalten und unterschiedlicher Anzahl der erwähnten Ho-Kage in unterschiedlichen Aktionen.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren