Antworten
Views: 9089 | Antworten: 17
[ Aktionen ] Neue Aktionen ab 09.01.2020

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-09-05
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 111
Gepostet am 2020-01-08 18:31:36Alle Beiträge
6#
  • YamataHanzan Gepostet am 2020-01-08 17:17:22
  • bei der Schatzkammer habt ihr nun also Kushina (blutige Habanero) drin und dafür Jiraya (Eremitenmodus) wieder raus genommen.


    bei Katzengeschenke setzt ihr den neuen Ninja Onooki (5-Kage-Gipfel) mit dem Nachtgeflüster“-Accessoire vom Freundschaftsgrad gleich.


    Dass ihr Tobirama nun für den Erfolg zum Erreichen der Kampfrobe Stufe 9 nun nur noch einmal ermöglicht ist Kundenverarsche hoch drei!!!

    Wie soll man diesen Ninja auf 4 Sterne hochstufen und seine Durchbrüche freischalten, wenn ihr weder seine Bücher bei NPC Tsuande zur Verfügung stellt, geschweige dann seine Fähigkeitsforschung und Durchbrüche erst ab 4 Sternen ermöglicht und Tobirama immer noch nicht seit der Version 4.0 in der Siegeltruhe existiert und er seitdem auch in keiner anderen Aktion mehr integriert wurde.


Ho-Kage-Auswahlpaket

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren