Antworten
Views: 940 | Antworten: 7
[ Bugs ] "Du bist Offline"

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1329
Gepostet am 2019-12-22 13:23:19Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Seit genau Freitag werde ich nach jeweils 5-10 Minuten (In-)Aktivität aus dem Spiel geloggt. Cashe wird regelmäßig geleert und es bestehen keine Probleme mit dem Internet Provider, denn ich habe noch paar Twinks laufen und jeweils 2/3 Accounts wird unregelmäßig aus dem Spiel geloggt, während der Dritte alle Funktionen im vollen Umfang nutzen kann. Besteht wie erwähnt punktgenau seit Freitag und das Problem können andere Spieler ebenso reproduzieren.



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1360
Gepostet am 2019-12-22 17:16:33Nur Beiträge dieses Autors
2#

Versuch mal, für jeden Account den du einloggen willst, einen neuen Launcher zu öffnen und dich damit einzuloggen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1329
Gepostet am 2019-12-23 13:02:35Nur Beiträge dieses Autors
3#

Hab ich, ändert sich nichts dran. Zufällig stürzt trotzdem ein oder zwei Accounts ab.

Nach einem Neustart hatte ich gestern Abend nur meinen Account an und selbst der stützte mehrfach innerhalb einer Stunde ab.

Ganz zu schweigen davon, dass ich Eremiten Schlachtfeld dadurch gekickt wurde, weil ich nach erneuten Login nicht mehr aufs Feld durfte.

Besteht ja wie erwähnt auch genau seit Freitag, davor ging alles. Und ich weiß ja, dass herum gespielt wurde wegen des Chatfilters und viele andere haben ja seither auch diese Probleme.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2019-12-25 10:29:51Nur Beiträge dieses Autors
4#

Ich habe dasselbe Problem.

Ich fliege auch mehr aus dem Spiel raus, als das ich wirklich online bin. Ständige Zeitüberschreitungsmeldungen, Ladekringel und nicht viel später kickt es mich.

Kaum das ich wieder online bin, flieg ich schon wieder. Liegt bei mir auch nicht am Internet, weil alles andere ohne Probleme läuft. Auch ein zweiter Account läuft meistens.

Problem besteht bei mir sowohl im Browser wie auch im Launcher. Mal funktioniert ein Acc im Launcher, mal im Browser.

Vielleicht regelt sich das ja mit der nächsten Serverwartung - hoffe ich!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 74
  • Antworten: 891
Gepostet am 2019-12-29 19:20:30Nur Beiträge dieses Autors
5#

diese Probleme sind doch seit August 2017 als es den damaligen Hackerangriff gab nichts neues mehr, denn sie treten seitdem immer wieder auf, weil Oasis Games zwar lauter neue Inhalte und meta-Ninjas integriert, aber weiterhin an der nötigen Sicherheit sowie Soft und Hardware spart.

Es wird weiterhin eine Flashversion von 2017 (Version 17) verwendet und der Launcher ist weiterhin im August des Jahrs 2017 stehen geblieben wenn man ihn startet bevor man sich halt einloggt, was man halt zudem auch an deren Add-ons, Soft- und Hardware merkt.

Oasis schiebt diese Mängel immer wieder auf die Provider, jedoch kann man schon durch Host Europe udn diverse Speedtest deutlich nachweisen, dass diese Probleme in mehr als 75% der Fälle immer wieder bei OASIS selbst liegen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1329
Gepostet am 2019-12-29 21:21:36Nur Beiträge dieses Autors
6#

Versteh einfach nicht wohin das ganze Geld fließt. Nutzen die es um die Server in USA und CN zu halten? Mit deren Launcher hab ich mit meinem Netz nämlich überhaupt gar keine Probleme. Dort läuft alles stabil. Nur hier stürzt man ständig ab, gibt ständig Black Screens, dann kommt dazu sowas wie Itachi Kimono, wodurch man einen DC bekommt oder man kann sich gar nicht erst loggen oder fliegt während des Kriegs ständig raus und nicht alleine, sondern es folgt quasi eine ganze Gilde den DC.

Kann ja nicht sein, dass Oasis DE scheinbar die einzigen sind, die Probleme mit deutschen Providern haben, aber der Rest halt nicht.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 74
  • Antworten: 891
Gepostet am 2020-01-02 15:10:10Nur Beiträge dieses Autors
7#

bekommt bitte endlich mal eure Serververbindungen in den Griff, es kann doch nicht angehen, das bei einer stabilen Internetverbindung jedes andere Game einwandfrei funktioniert aber euer Game im Launcher und auch im Browser immer wieder eine schwache Internetverbindung anzeigt und dann nach 5 Minuten eine Internetverbindung die vollkommen OK ist oder gar stabil sobald man irgendwelche Aktionen durchführt. Bei jeder Aktion kommt es erneut mittlerweile deutlich bemerkbar zu den bekannten du bist offline Meldungen oder den Zeitüberschreitungen und dies nicht erst seit gestern.


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren