Antworten
Views: 2505 | Antworten: 5
[ Bugs ] Schwarzer Bildschirm Erklärung/Behebung?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 61
Gepostet am 2019-12-15 12:11:55Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo wollte jetzt mal genau wissen warum dieser Fehler immer wieder auftritt bzw. nicht behoben werden kann.

Ich spiele aktuell mit dem Launcher und habe aktuelle Versionen drin. Seit über 1 Jahr ist bei Videoopaken der schwarze Bildschirm. Beim Krieg kann ich mir das ja noch erklären, weil da so viele drauf hocken. Aber in der normalen Arena, bei der Fahndung wenn man die Karte wechselt usw.

In einem anderen Beitrag hatte ich zwar schon von den Problemen gelesen, aber nichts zu deren Ursache oder der Behebung gefunden.

Meist ist es für die Gegner nen Free-Win wenn Itachi Kimono oder Naruto Sechs Pfade Opake zündet, da man auch meist die Verbindung nicht wiederherstellen kann.

Und jetzt mal zur Beschreibung, dass es am Flashplayer oder Launcher nicht liegen kann. -> Ich spiele auf dem Launcher im 2ten Reiter mit nem kleinen Twink und der hat nie und ich meine nie diese Probleme, weder bei den Opaks noch bei den Kartenwechseln. Da versteh ich die Technik einfach nicht hinter.

Oder ist das die neue Cashbarriere?

Gruss S32-Zulack

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren