Antworten
Views: 962 | Antworten: 2
[ Aufstellung ] Lohnt es sich Shisui [Koto]zu holen?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2019-09-11
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 39
Gepostet am 2019-11-18 09:47:35Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo zusammen,

ich habe inzwischen 23 Shisui [Koto] Fragmente free durch diverse Events zusammengespart und inzwischen rund 10k cps, könnte mir die restlichen Fragmente also sofort holen.

Meine Frage ist;

1. Lohnt es sich überhaupt, in diesem Event oder in einem anderen Event cps für den auszugeben, oder soll ich warten und mir weiterhin nur free Fragmente holen?

2. Könnte ich mit den Ninjas, die ich habe, überhaupt ein Team um ihn rum bauen?



Bildschirmfoto 2019-11-18 um 09

Bildschirmfoto 2019-11-18 um 09Bildschirmfoto 2019-11-18 um 09Bildschirmfoto 2019-11-18 um 09




Zuletzt von 12345qwer am 2019-11-18 09:47:35 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 498
Gepostet am 2019-11-18 17:14:14Nur Beiträge dieses Autors
2#

Shisui ist halt leider nur in der Arena stark, außerhalb kannst du mit ihm wenig anfangen.

Deine Ninjas sind leider auch nicht so extrem useful für ihn, daher würde ich dir vom kauf eher abraten.

Es kommt ab und an auch immer darauf an, auf welchem Server man spielt, wenn ich mir jetzt deine Ninjas und Level anschaue, dann wirst du bspw. auf S1-S12 keine Zukunft sehen, falls du auf einem neuen Server spielen solltest, wäre es ne andere Sache.


Schau einfach das du Kampfkraft nicht vernachlässigst und falls du planen solltest einen neuen Ninja zuholen, dann leg eher deine Prio auf Ninjas wie Naruto Six Path, Itachi Kimono oder Kakuzu Erdgroll <- Wobei Kakuzu halt schon nen tick teurer ist wegen seiner Durchbrüche.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren