Antworten
Views: 6915 | Antworten: 26
Wochenumfragen Belohnung?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1536
  • Moderator
Gepostet am 2019-11-06 17:49:33Nur Beiträge dieses Autors
21#

Achso also musst du dich nicht entschuldigen wenn du mir ständig Sachen unterstellst die nicht der Wahrheit entsprechen, dich dafür aufregst, ich dich aufkläre und du es plötzlich unter den Teppich kehrst?
Okey.

Und doch es sind 80% random, weil du bei dieser Umfrage nie mit 100% rechnen kannst.
Soll ich etwa nen Generator laufen lassen der dann ganz zufällig alle Leute die keine Uid und nur einen Namen angeben (ergo keine Belohnung erhalten KÖNNEN) auspickt? Dann würde sich auch beschwert werden, deswegen muss ich Leute rausstreichen. Und da kommen nochmal die 80% her,.
Eine Umfrage ist kein Würfel.

Und nein ich widerspreche mich nicht, weil ich jetzt zum circa zehnten Mal genau dasselbe sage wie ich es vorher auch schon tat.
1. Es wurden definitiv an Wochen keine Gewinner ausgewählt, kam schon früher vor.
2. Es werden Leute mit Twinks nicht zwei Mal in einer Woche eine Belohnung erhalten. Ergo, wenn "SuperMan" und "SupermanTwink" teilnehmen, kriegt nur einer von beiden diese Woche eine Belohnung.
3. Es wird wieder öfter die Belohnungen geben, da nun auch wieder ein zweiter Admin mitmacht.
4. Ich kann Aussagen wie jene die ich tat durchaus tätigen, da hat mein Modsein rein gar nichts mit zu tun. Erklär mir ruhig weshalb ich das nicht sollte.
5. Die Chinatsunade habe ich jetzt schon zwei Mal angesprochen, es geht mir darum, dass du sagtest , dass mehrere Sachen aus 4.0 fehlen würden. Darauf warte ich.

Edit Punkt 6. Dass ich demnach im Forum öfter bescheid geben werde falls Belohnungen ausfallen, das kann ich durchaus tun. Bin ja schließlich ein Mensch und kann meine Fehler eingestehen und akzeptieren... So wie wir es alle sollten, nicht wahr? ;)


Wo habe ich mich also widersprochen?
Das sagtest du schon einmal und konntest mir keine Beweise liefern.




Zuletzt von Neirin am 2019-11-06 17:51:11 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-11-08
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 15
Gepostet am 2019-11-06 18:29:02Nur Beiträge dieses Autors
22#

Keiner hat hier behauptet, dass man "erst" 6 Wochen an der Umfrage teilnimmt, sondern dass ich für die letzten 6 Wochen einen Nachweis dafür habe wer wie teilgenommen hat.

Zum einen spielen viele das Spiel nicht einmal 3 Jahre, zum anderen haben viele auch schon vorher daran teilgenommen mit vielleicht dem gleichen Ergebnis, also das man leer ausgeht.

Aber hey, das mit dem Lesen ist schon ein witziges Beispiel. :P


Um auf das Kernthema noch einmal zurückzukommen, ja die Gründe weswegen manche eine Belohnung nicht erhalten haben oder allgemein erhalten, wurde schon erwähnt,(weil es nicht in deiner Hand liegt), aber zum anderen musst du doch mit einem neutralem Auge das doch so bewerten, dass wenn sagen wir als Beispiel 10 Leute (die du auch evtl. weitergegeben hast) durch welche Gründe auch immer doch keine Belohnung bekommen (haben) und sich auch dafür quasi keiner einsetzt, dann bekommt Fairness der Verteilung doch auch einen fahden Beigeschmack und dadurch kommt dann die Kritik in erster Linie in deine Richtung (auch wenn du dafür nichts kannst), oder findest du das nicht so Neirin?


... weil erst ein Koordi geholt werden muss..., der neutral ohne jegliche Agressivität seine Meinung abgibt, dem aber "Niederreden" oder die Absprache der "persönlichen Menschlichkeit" nun unterstellt wird, zeugt wirklich von wahrer Größe.

Ich weiss nicht, wer sich nach solchen Worten bei wem noch entschuldigen müsste oder vielleicht auch an seine Gildenmates appelieren sollte hier nicht die Mistgabeln wieder hervorzuholen. :D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 48
Gepostet am 2019-11-06 18:36:53Nur Beiträge dieses Autors
23#
  • Neirin Gepostet am 2019-11-06 17:49:33
  • Achso also musst du dich nicht entschuldigen wenn du mir ständig Sachen unterstellst die nicht der Wahrheit entsprechen, dich dafür aufregst, ich dich aufkläre und du es plötzlich unter den Teppich kehrst?
    Okey.

    Und doch es sind 80% random, weil du bei dieser Umfrage nie mit 100% rechnen kannst.
    Soll ich etwa nen Generator laufen lassen der dann ganz zufällig alle Leute die keine Uid und nur einen Namen angeben (ergo keine Belohnung erhalten KÖNNEN) auspickt? Dann würde sich auch beschwert werden, deswegen muss ich Leute rausstreichen. Und da kommen nochmal die 80% her,.
    Eine Umfrage ist kein Würfel.

    Und nein ich widerspreche mich nicht, weil ich jetzt zum circa zehnten Mal genau dasselbe sage wie ich es vorher auch schon tat.
    1. Es wurden definitiv an Wochen keine Gewinner ausgewählt, kam schon früher vor.
    2. Es werden Leute mit Twinks nicht zwei Mal in einer Woche eine Belohnung erhalten. Ergo, wenn "SuperMan" und "SupermanTwink" teilnehmen, kriegt nur einer von beiden diese Woche eine Belohnung.
    3. Es wird wieder öfter die Belohnungen geben, da nun auch wieder ein zweiter Admin mitmacht.
    4. Ich kann Aussagen wie jene die ich tat durchaus tätigen, da hat mein Modsein rein gar nichts mit zu tun. Erklär mir ruhig weshalb ich das nicht sollte.
    5. Die Chinatsunade habe ich jetzt schon zwei Mal angesprochen, es geht mir darum, dass du sagtest , dass mehrere Sachen aus 4.0 fehlen würden. Darauf warte ich.

    Edit Punkt 6. Dass ich demnach im Forum öfter bescheid geben werde falls Belohnungen ausfallen, das kann ich durchaus tun. Bin ja schließlich ein Mensch und kann meine Fehler eingestehen und akzeptieren... So wie wir es alle sollten, nicht wahr? ;)


    Wo habe ich mich also widersprochen?
    Das sagtest du schon einmal und konntest mir keine Beweise liefern.

"Wieso kann man Sachen von 4.0 nicht umsetzen in 6.0 oder was wir haben," das habe ich geschrieben, dazu gab es keine Antwort. Mit Sachen meinte ich halt die Tsunade mit dem einschmelzen, da hätte ich mal nur die Einzahl und die Einheit mit berücksichtigen sollen, kommt aber aufs gleiche hinaus, da ich Tsunade schon vorher angesprochen habe.

"Wenn wir die Belohnungen verteilen suchen wir RANDOM 15 Leute aus der Umfrage aus." Wie macht ihr das Random, wenn ihr die Aussucht, weil Random ist ich benutze ein Programm was mir zufällig 15 Namen ausspuckt, alles andere ist nicht mehr Random oder macht ihr das mit Augen zu und drauf klicken und der ist es?

"Wie mittlerweile auch schon mehrmals gesagt, habe ich nie behauptet, dass deswegen diese Personen von der Umfragebelohnung ausgeschlossen wurden, nur wurden nicht ALLE von diesen für diese Woche ausgesucht, einfach weil es teilweise 1zu1 eine "Kopie" war und ich es durchaus beurteilen kann, weil ich mir die Umfrageergebnisse ansehe." Das widerspricht sich halt mit der vorherigen aussage, somit siebt ihr Leute aus, nur weil die Kriterien zufällig die gleichen sind. Das ist schon keine Zufall Ziehung mehr.

"Und doch es sind 80% random, weil du bei dieser Umfrage nie mit 100% rechnen kannst." Du beschreibst es falsch, "die Auswahl wer die Belohnungen bekommst ist zufällig, doch vorher werden einige Ausgesiebt, da diese anscheinend mehrere Accounts benutzen und somit sich eine Vorteil oder anderes ergattern möchten". So würde ich es schreiben wäre ich Mod und nicht so wie du es schreibst, was total falsch ist.

"4. Ich kann Aussagen wie jene die ich tat durchaus tätigen, da hat mein Modsein rein gar nichts mit zu tun. Erklär mir ruhig weshalb ich das nicht sollte." Ich gehe davon aus, das Mods sachlicher sind und nicht ausrasten wie sonst was, aber ok Oasis Games ist eine andere Firma mit ihren eigenen Regeln. Ich bin halt was anderes gewohnt von Mods im Forum.

" 6. Dass ich demnach im Forum öfter bescheid geben werde falls Belohnungen ausfallen, das kann ich durchaus tun. Bin ja schließlich ein Mensch und kann meine Fehler eingestehen und akzeptieren... So wie wir es alle sollten, nicht wahr? ;)" Wäre gut, da ich dich schon mal wegen den Umfragen darum gebeten habe und es keine kam. Wo die mal ein zweites mal ausgefallen sind.

Achja das wird mein Letzter Post hier sein, weil ich höflich gebeten wurde aufzuhören, da ich nur noch scheiße von mir geben. Somit Falls du etwas noch schreibst und eine Antwort von mir Verlangst wird es nicht geschehen.

So eine Zitier Funktion im Forum wäre echt geil, mal so als Vorschlag, was alle anderen Forums haben.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1536
  • Moderator
Gepostet am 2019-11-06 18:37:17Nur Beiträge dieses Autors
24#
  • S165-Holy Gepostet am 2019-11-06 18:29:02
  • Keiner hat hier behauptet, dass man "erst" 6 Wochen an der Umfrage teilnimmt, sondern dass ich für die letzten 6 Wochen einen Nachweis dafür habe wer wie teilgenommen hat.

    Zum einen spielen viele das Spiel nicht einmal 3 Jahre, zum anderen haben viele auch schon vorher daran teilgenommen mit vielleicht dem gleichen Ergebnis, also das man leer ausgeht.

    Aber hey, das mit dem Lesen ist schon ein witziges Beispiel. :P


    Um auf das Kernthema noch einmal zurückzukommen, ja die Gründe weswegen manche eine Belohnung nicht erhalten haben oder allgemein erhalten, wurde schon erwähnt,(weil es nicht in deiner Hand liegt), aber zum anderen musst du doch mit einem neutralem Auge das doch so bewerten, dass wenn sagen wir als Beispiel 10 Leute (die du auch evtl. weitergegeben hast) durch welche Gründe auch immer doch keine Belohnung bekommen (haben) und sich auch dafür quasi keiner einsetzt, dann bekommt Fairness der Verteilung doch auch einen fahden Beigeschmack und dadurch kommt dann die Kritik in erster Linie in deine Richtung (auch wenn du dafür nichts kannst), oder findest du das nicht so Neirin?


    ... weil erst ein Koordi geholt werden muss..., der neutral ohne jegliche Agressivität seine Meinung abgibt, dem aber "Niederreden" oder die Absprache der "persönlichen Menschlichkeit" nun unterstellt wird, zeugt wirklich von wahrer Größe.

    Ich weiss nicht, wer sich nach solchen Worten bei wem noch entschuldigen müsste oder vielleicht auch an seine Gildenmates appelieren sollte hier nicht die Mistgabeln wieder hervorzuholen. :D

Zum Mittelteil deines Beitrags:
Natürlich verstehe ich das, aber habe ich nun einmal auch schon mehrfach gesagt woran es sonst noch liegen könnte. ZB wollte "damals" das System, egal wie oft wir es versucht haben manchmal LegitSlayer auch keine Belohnung geben.
Dass die Auswahl trotzdem random geschieht, ist aber wirklich so. Demnach versuche ich es so so fair wie möglich zu halten und sagte auch bereits, dass es wieder öfter Belohnungen geben wird.
Das die Kritik dann in meine Richtung kommt ist verständlich und akzeptiere ich, das habe ich nie bemängelt, es ging mir nur darum, dass sich Riqo seine Fehler nicht eingesteht, so wie ich es hier nun schon mehrfach tat.
Natürlich kann man mir liebend gerne bescheid geben und nachfragen falls man Bedenken hat, dass man unrecht behandelt wird in der Umfrage, da es durchaus sein kann, dass ein Spieler übersehen oder es einfach nicht verschickt werden konnte, dann frage ich da auch gerne nach.



Ich habe nie gesagt, dass er dich hergeholt hat. Ich sagte lediglich, dass es keinen Grund gibt zu zweit dasselbe Thema breitzutreten. Außerdem sehe ich auch nicht ein wofür ich mich entschuldigen sollte, wenn alles was ich tue zum zehnten Mal erklären ist. Und zum zwanzigsten mal eingestehen.
Es zeugt von wahrer Größe wer seine Fehler eingesteht.
Und es ist ja nicht in deiner Hand ob ich jetzt fand, dass du "neutral und ohne jegliche Aggressivität hieltst". Hätte es Fragen gegeben hättest du mir auch gerne wieder auf qq schreiben können. Da bin ich auch jederzeit offen für.
Ich verstehe nur nicht was hier nun noch immer diskutiert wird?
Das Kernthema war, was mit der Umfragebelohnung geschah, was ich beantwortete.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1536
  • Moderator
Gepostet am 2019-11-06 18:43:56Nur Beiträge dieses Autors
25#
  • Riqo Gepostet am 2019-11-06 18:36:53
  • "Wieso kann man Sachen von 4.0 nicht umsetzen in 6.0 oder was wir haben," das habe ich geschrieben, dazu gab es keine Antwort. Mit Sachen meinte ich halt die Tsunade mit dem einschmelzen, da hätte ich mal nur die Einzahl und die Einheit mit berücksichtigen sollen, kommt aber aufs gleiche hinaus, da ich Tsunade schon vorher angesprochen habe.

    "Wenn wir die Belohnungen verteilen suchen wir RANDOM 15 Leute aus der Umfrage aus." Wie macht ihr das Random, wenn ihr die Aussucht, weil Random ist ich benutze ein Programm was mir zufällig 15 Namen ausspuckt, alles andere ist nicht mehr Random oder macht ihr das mit Augen zu und drauf klicken und der ist es?

    "Wie mittlerweile auch schon mehrmals gesagt, habe ich nie behauptet, dass deswegen diese Personen von der Umfragebelohnung ausgeschlossen wurden, nur wurden nicht ALLE von diesen für diese Woche ausgesucht, einfach weil es teilweise 1zu1 eine "Kopie" war und ich es durchaus beurteilen kann, weil ich mir die Umfrageergebnisse ansehe." Das widerspricht sich halt mit der vorherigen aussage, somit siebt ihr Leute aus, nur weil die Kriterien zufällig die gleichen sind. Das ist schon keine Zufall Ziehung mehr.

    "Und doch es sind 80% random, weil du bei dieser Umfrage nie mit 100% rechnen kannst." Du beschreibst es falsch, "die Auswahl wer die Belohnungen bekommst ist zufällig, doch vorher werden einige Ausgesiebt, da diese anscheinend mehrere Accounts benutzen und somit sich eine Vorteil oder anderes ergattern möchten". So würde ich es schreiben wäre ich Mod und nicht so wie du es schreibst, was total falsch ist.

    "4. Ich kann Aussagen wie jene die ich tat durchaus tätigen, da hat mein Modsein rein gar nichts mit zu tun. Erklär mir ruhig weshalb ich das nicht sollte." Ich gehe davon aus, das Mods sachlicher sind und nicht ausrasten wie sonst was, aber ok Oasis Games ist eine andere Firma mit ihren eigenen Regeln. Ich bin halt was anderes gewohnt von Mods im Forum.

    " 6. Dass ich demnach im Forum öfter bescheid geben werde falls Belohnungen ausfallen, das kann ich durchaus tun. Bin ja schließlich ein Mensch und kann meine Fehler eingestehen und akzeptieren... So wie wir es alle sollten, nicht wahr? ;)" Wäre gut, da ich dich schon mal wegen den Umfragen darum gebeten habe und es keine kam. Wo die mal ein zweites mal ausgefallen sind.

    Achja das wird mein Letzter Post hier sein, weil ich höflich gebeten wurde aufzuhören, da ich nur noch scheiße von mir geben. Somit Falls du etwas noch schreibst und eine Antwort von mir Verlangst wird es nicht geschehen.

    So eine Zitier Funktion im Forum wäre echt geil, mal so als Vorschlag, was alle anderen Forums haben.

""Wenn wir die Belohnungen verteilen suchen wir RANDOM 15 Leute aus der Umfrage aus." Wie macht ihr das Random, wenn ihr die Aussucht, weil Random ist ich benutze ein Programm was mir zufällig 15 Namen ausspuckt, alles andere ist nicht mehr Random oder macht ihr das mit Augen zu und drauf klicken und der ist es?""

Dazu werde ich mich jetzt nicht noch ein fünftes Mal äußern.
Hab ich schon oft genug erklärt, sorry.


""Wie mittlerweile auch schon mehrmals gesagt, habe ich nie behauptet, dass deswegen diese Personen von der Umfragebelohnung ausgeschlossen wurden, nur wurden nicht ALLE von diesen für diese Woche ausgesucht, einfach weil es teilweise 1zu1 eine "Kopie" war und ich es durchaus beurteilen kann, weil ich mir die Umfrageergebnisse ansehe." Das widerspricht sich halt mit der vorherigen aussage, somit siebt ihr Leute aus, nur weil die Kriterien zufällig die gleichen sind. Das ist schon keine Zufall Ziehung mehr.""


Selbiges wie oben. Es ist Zufall. Es müssen Leute ausgesiebt werden, und dennoch bleibt der Rest Zufall. Oder willst du, dass Leute ohne UID etc in den Belohnungstopf kommen?


""Und doch es sind 80% random, weil du bei dieser Umfrage nie mit 100% rechnen kannst." Du beschreibst es falsch, "die Auswahl wer die Belohnungen bekommst ist zufällig, doch vorher werden einige Ausgesiebt, da diese anscheinend mehrere Accounts benutzen und somit sich eine Vorteil oder anderes ergattern möchten". So würde ich es schreiben wäre ich Mod und nicht so wie du es schreibst, was total falsch ist."

????????????????? Ich habe das schon zehn Mal erklärt.
Es ist genau dasselbe. Genau wie adas mit fehlender UID. ??????

""4. Ich kann Aussagen wie jene die ich tat durchaus tätigen, da hat mein Modsein rein gar nichts mit zu tun. Erklär mir ruhig weshalb ich das nicht sollte." Ich gehe davon aus, das Mods sachlicher sind und nicht ausrasten wie sonst was, aber ok Oasis Games ist eine andere Firma mit ihren eigenen Regeln. Ich bin halt was anderes gewohnt von Mods im Forum.'"


Dasselbe erwarte ich auch von Usern, habe mich auch nicht ausrasten sehen, eher satt gesehen dasselbe mehrfach wieder und wieder und wieder niederschreiben zu müssen aber ok.




Was Verbesserungen im Forum angeht.... da habe ich bereits meine fair share an Verbesserungen weitergegeben, also muss ich dich da leider enttäuschen aber ich werde es trotzdem mal versuchen.

Obwohl es etwas heated wurde (was mir durchaus leid tut aber müssen wir nun einmal alle Fehler einräumen) danke ich trotzdem für das Interesse an der Umfrage.
Wie gesagt ich werde mir Mühe geben. Hoffentlich verläuft das nächste Gespräch darüber besser, wie gesagt es tut mir leid, und einen schönen Abend.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1536
  • Moderator
Gepostet am 2019-11-06 18:47:34Nur Beiträge dieses Autors
26#

Da mir eine liebe Seele aus eurer Gilde die Sachlage erklärte, entschuldige ich mich noch einmal, falls man mich falsch aufgefasst haben möge.
Wie gesagt, ich hoffe auf eine Besserung und auf dass unser nächstes Gespräch darüber besser verläuft, von beiden Seiten.

Einen schönen Abend und hier schließe ich, bei Fragen gerne QQ Discord oder PN. Danke an alle und danke für das Interesse an der Umfrage!

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren