Antworten
Views: 7557 | Antworten: 26
Wochenumfragen Belohnung?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 48
Gepostet am 2019-11-05 14:55:18Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Mal eine Frage es sollten doch 15 Spieler die Belohnungen bekommen "Jede Woche erhalten 15 Teilnehmer eine Belohnungen im Spiel! Wenn du deinen Ingame-Namen, genauen Server und deine UID dafür angeben möchtest, dann bitte hiernach:", davon sieht unser Server nichts. Es machen von unserem Server 10-15 Leute bei der Umfrage mit und von allen Servern machen nur 30-40 Leute mit, da müssten wir doch alle 2-3 Wochen eigentlich Belohnungen bekommen oder sehe ich das Falsch. Wäre mal geil zu wissen wie das hier abläuft. Ach und wir machen das seit 6 Wochen so, somit hätten wir 2-3 mal die Belohnungen bekommen müssen, aber wir haben keine bekommen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 48
Gepostet am 2019-11-05 15:52:52Alle Beiträge
4#
  • Neirin Gepostet am 2019-11-05 15:41:45
  • Wenn 50 Teilnehmer mitmachen und mind. 20 davon keine UID oder sonstiges posten ist es auch etwas schwer. Kann jetzt nicht sagen wie viele von eurem Server das waren, weil teilweise halt wirklich nur Namen oder Emailadressen dabei stehen, aber die Gewinner für letzte Woche wurden gestern weitergegeben und da waren circa 10 von S230 bis S250 dabei. Keine Ahnung von welchem Server du nun bist.
    Wann die Belohnungen versandt werden kann ich dir nicht sagen, das mache ich nicht.
    Die Sieger für diese Woche werden spätestens Montag, frühestens Samstag weitergegeben.

S142-224 sind wir und ich schreibe, so wie andere von uns, die UID immer dazu. Und den Server Verbund den du meinst ist 225-275 btw.




Zuletzt von Riqo am 2019-11-05 16:05:43 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 48
Gepostet am 2019-11-06 12:40:49Alle Beiträge
6#
  • Neirin Gepostet am 2019-11-05 22:09:29
  • Btw meine ich das, was ich geschrieben habe.
    Ich sagte, dass oben genannte Server die meisten Belohnungen letzte Woche bekamen. Ich sagte nichts bezüglich deines Servers bzw der Server die du nanntest.
    Um es nochmal einfacher zu erklären: Ich sagte nicht S225 bis X, weil soweit ich mich zurück erinnern kann S225 zb keine Belohnung bekam.
    Demnach vor Beschwerde bitte erst einmal richtig lesen.

Dann würde ich trotzdem eine Antwort auf meine Frage noch bekommen, da du dir mir noch nicht gegeben hast. Und ich ging automatisch vom Server Verbund aus, aber na ja anscheinend geht ihr danach nicht.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 48
Gepostet am 2019-11-06 13:47:19Alle Beiträge
8#
  • Neirin Gepostet am 2019-11-06 13:18:45
  • Da du scheinbar einen Drang danach hast pingelig zu sein, werde ich es dir mal gleich tun:
    Ich sehe keine Frage.
    Eine Frage besitzt ein Fragezeichen und in deinem gesamten Text finde ich keines.

    Und nein, in den Belohnungen gehen wir natürlich nicht nach Serververbunden, weshalb auch?
    Es bekommen random 15 Leute eine Belohnung. Was hat da also der Serververbund zu suchen?


Weil du es so geschrieben hast, als ob es nach Server Verbund geht, also wird unser Server Verbund einfach ignoriert gut zu wissen. Also ist es unnötig die Umfrage zu machen, weil Vorschläge ignoriert werden, da die Leute die darüber entscheiden einfach keine Ahnung haben vom Game, lieber neue unnötige Ninjas raushauen anstatt ordentliche Funktionen und die Belohnungen werden anscheinend immer an die gleichen verschickt, da fragt man sich wozu macht man den kack eigentlich.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 48
Gepostet am 2019-11-06 15:16:31Alle Beiträge
12#
  • Neirin Gepostet am 2019-11-06 14:30:24
  • Aw, das ist sehr gut!
    Sofern es Fragen zu spezifischen Sachen gibt, die ihr reinschreibt, könnt ihr euch auch gerne melden.
    Bezüglich der Tsunade NPC wurde zB an Holy und andere Koordinatoren auch schon manches weitergegeben.
    ZB, dass das Feature mit dem "einschmelzen" der Bücher bei uns (noch???) nicht umgesetzt werden kann.
    Die Freundesliste zB wurde auch gesagt könne nicht erweitert werden.
    Ob es sich in Zukunft jemals ändert, kann ich nicht sagen.
    Aber Eventwünsche/Ninjawünsche etc werden durchaus zu Herzen genommen. Andere Sachen wie Bugs und Features natürlich auch, aber ist es da immer besser das einem Koordinator weiterleiten zu lassen oder es in einem Ticket zu erläutern, da es durch ein paar Sätze in der Umfrage schlecht nachvollzogen werden kann.

    Und wir sind wirklich dankbar für jede Unterstützung die die Umfrage erhält, die Belohnungen werden auch wieder öfter verschickt.
    Eventuell war das ja die Frage von Riqo, wenn nur 20 Teilnehmer zB mitmachen und 10 davon genau dasselbe geschrieben und eventuell sogar angekreuzt haben, dann kommt es durchaus mal vor, dass wir da weniger Leute aussuchen.
    Morgen werde ich die Gewinner der (jetzt noch)heutigen Woche weitergeben. (sofern ich es nicht vergesse aber ansonsten wie gesagt spätestens Montag wenn ich die nächste Umfrage mache.)
    Falls es immer noch Fragen gibt, kann sich gerne auch privat geäußert werden, danke!

Wieso kann man Sachen von 4.0 nicht umsetzen in 6.0 oder was wir haben, wofür zahlen die ganzen Casher hier eigentlich. xD

Was ist das bitte für eine Aussage mit, weil Leute das gleiche ankreuzen gibt es weniger die die Belohnung bekommen. Du kennst das Wort "Zufall" oder? Also es ist sehr wahrscheinlich das Leute zufällig das gleiche ankreuzen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 48
Gepostet am 2019-11-06 16:11:52Alle Beiträge
16#
  • Neirin Gepostet am 2019-11-06 15:28:20
  • Es ist aber nicht "Zufall" wenn Leute dasselbe ankreuzen und komplett dasselbe antworten.
    Was ich übrigens auch schrieb.

    Und wenn du ausführen kannst, was du mit "Sachen aus 4.0" meinst, dann kann ich vielleicht auch eine Antwort geben :p

Die Tsunade, die gab es mit einem 4.x Patch in China.

Und zur Umfrage gut zu wissen das 15 Leute als eine gesehen werden, nur weil die die gleichen Negativen oder Positiven Sachen schreiben. Ich gehe mal vom Ankreuzen, was du meinst, von der Letzten Frage aus, welche Events man sich wünscht, die sind bei uns per Zufall nur gleich, falls das so ist. Die besprechen wir nicht gemeinsam, die macht jeder wie er will eigentlich.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 48
Gepostet am 2019-11-06 16:31:37Alle Beiträge
18#
  • Neirin Gepostet am 2019-11-06 15:50:14
  • Es ist durchaus random, nur wenn es halt so kommt ist es eben auch ein Faktor weshalb ich mich dann nicht unbedingt spirited dazu fühle aus eigentlich nur 5 individuellen Antworten etwas auszusuchen.
    Dass das einschmelzen nicht möglich sei wurde vorher übrigens auch kurz von einem der Admins angesprochen.

    Und wenn sich wer betrogen fühlt, dann tut es mir leid.
    Mehr als dass die nächsten Gewinner morgen ausgesucht werden, kann ich nicht sagen.
    Es kann auch durchaus vorkommen, dass, obwohl Leute ausgewählt wurden, sie die Belohnungen nicht erhielten. Ist auch schon öfter bei zB LegitSlayer passiert.
    Fragt mich nicht, wieso, ich versende die Belohnungen nicht.


    Edit: Es kam bei eurem Server auch durchaus vor, dass Twinks teilgenommen haben. Dann ist es denke ich auch verständlich, dass ich wenn ich einen Spieler Namens zB Superking sehe und gleich darunter zB Superking2 nur einen davon auswähle. Nur als Beispiel inwiefern es durchaus random ist aber dennoch darauf geachtet wird, dass nicht die selbe Person zwei Mal in einer Woche gewinnt.
    Fällt übrigens trotzdem noch zu mind 80% unter random.

Wie kann man 80% Random bekommen, also entweder ist es Random oder nicht, es ist Binär. Aber Anscheinend entscheidest du wer in den Random Pot rein kommt für die Belohnungen. Somit hast du schon was zu tun wer die Belohnungen bekommt und wer nicht. Der Mitarbeiter X generiert einfach nur die Personen und schickt die Sachen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 48
Gepostet am 2019-11-06 17:41:47Alle Beiträge
20#
  • Neirin Gepostet am 2019-11-06 16:40:04
  • Ich weiß ja nicht, ob mittlerweile lesen im Alltag nicht mehr getätigt wird aber habe ich nun schon mehrere Gründe gegeben, weshalb es dazu kam, dass es die letzten Male nicht immer Belohnungen gab.
    Es lag nicht nur an den wirklich mehrfach wirklich exakt gleichen Abgaben und wie gesagt, es gab letzte Woche durchaus Gewinner von eurem Serververbund.

    Wie mittlerweile auch schon mehrmals gesagt, habe ich nie behauptet, dass deswegen diese Personen von der Umfragebelohnung ausgeschlossen wurden, nur wurden nicht ALLE von diesen für diese Woche ausgesucht, einfach weil es teilweise 1zu1 eine "Kopie" war und ich es durchaus beurteilen kann, weil ich mir die Umfrageergebnisse ansehe.
    Es war nie gesagt, dass es ein doofes Verfahren von euch oder sonstiges ist. Natürlich steht es euch frei. Genauso wie es mir freisteht als Kriterium zu nehmen, dass nicht alle Gewinner die ich auf der Liste habe, die selbe Antwort gaben.
    Womit ich, nochmal, bevor die Fackeln zum dreißigsten Mal rausgeholt werden, nicht behaupte, dass es bei euch jedes Mal oder allgemein so ist.


    Und gut zu wissen, dass unter uns anscheinend Leute leben die taqtsächlich meinen, sie könnten bestimmen was für einen Wert random hat und welchen nicht.
    Wenn etwas mehrheitlich random ist ist es immer noch random. So wie etwas mehrheitlich gut oder schlecht und im Fazit immer noch gut oder schlecht sein kann.


    Und weiß auch nicht was hier immer noch diskutiert wird nachdem ich mich nun zum mehrfachen Mal wiederhole..

    Ich sagte bereits, dass für diese Woche die Gewinner morgen weitergegeben werden, ich werde mich bemühen, dass es nun auch wieder jede Woche geschieht, aber wenn man "erst" seit sechs Wochen an einer Umfrage teilnimmt die es seit drei Jahren gibt und sich beschwert dass man nichts bekommt, dann tut es mir auch leid. Klar, ist verständlich, aber es ist auch verständlich, dass nach drei Jahren Umfrage nun einmal ich auch nicht die Lust habe bei 20 Teilnehmern mir noch mehr Mühe zu machen.
    Und los, macht meine Menschlichkeit nun auch zu einem Kritikpunkt, ich warte nur drauf :p
    Bevor sich hier jemand entschuldigt weil er mich 5 Mal falsch verstanden hat und mir seine Missverständnisse unterräumt, muss ich mich also mehrfach entschuldigen, dass es mal keine Belohnungen gab, oki. Und ja langsam nehme ich es persönlich, weil sich eine Person von seinen Fehlern nicht verbessert und stattdessen seinen Koordi dazu holt um einen noch mehr niederzureden.

    Übrigens warte ich immer noch auf weitere "SacheN aus 4.0" bei denen ich eventuell beantworten könnte.

Neirin nennt sich leichte Mathematik, würde sagen 2. oder 3. Klasse, wenn 30-40 Personen mit machen und davon 10-15 eine Belohnungen bekommen, müssten davon in 6 Wochen fast jeder 2-3mal, wenn nicht sogar mehr, da manche keine bekommen haben, die Belohnungen bekommen. Habe auch früher mal mit gemacht bei den Umfragen so ist es nicht, von daher diese Aussage nur, weil man jetzt seit 6 Wochen als Gruppe Aktiv mit macht, ist halt schon fragwürdig. Ich habe sogar früher öfter Belohnungen bekommen als jetzt.

Zu dem 4.x Sachen Tsunade kam in China da und wir haben die nicht mal in 6.0 die richtige, nur die Schwarzmarkt Tsunade, das finde ich halt komisch.

Zu Random du kannst 1000 mal eine Zahl oder sonst was generieren und trotzdem bleibt es Random ("Zufall"), deswegen kann man auch keine 80% Random haben, man hat immer 100% Random, man kann aber Zahlen oder sonst was öfter haben, es bleibt aber trotzdem 100% Random. Ich lege den Wert nicht Fest Random ist Random also Zufall, das hat keinen Wert eigentlich. Bedeutung von Zufall: "etwas, was man nicht vorausgesehen hat, was nicht beabsichtigt war, was unerwartet geschah". Deine Aussage mit 80% Random war einfach falsch.

Ich habe nicht extra mein Koordi gebeten hier Stellung zu nehmen, solche Aussagen solltest du als Mod mal seihen lassen, das geht gar nicht.

Ich verstehe das auch du ein Mensch bist und Sachen zu tun hast, aber man könnte mal die Leute auch einfach kurz Informieren, wenn es keine Belohnungen diese Woche gibt, weil Baum, wozu gibt es ein Forum.

Ich werde mich nicht entschuldigen für meine Aussagen das kannst du dir abschminken, ich habe dich auch nicht Beleidigt, deswegen sehe ich auch keinen Grund dafür.

Natürlich geht das alles gegen dich, weil DU dafür verantwortlich bist, wenn ein andere Mod dafür verantwortlich ist, dann würde ich mit ihm schreiben, aber DU bist dafür verantwortlich.

Es wird hier diskutiert, weil deine Aussagen sich hier einfach nur mehrfach widersprechen, was einen total verwirrt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 48
Gepostet am 2019-11-06 18:36:53Alle Beiträge
23#
  • Neirin Gepostet am 2019-11-06 17:49:33
  • Achso also musst du dich nicht entschuldigen wenn du mir ständig Sachen unterstellst die nicht der Wahrheit entsprechen, dich dafür aufregst, ich dich aufkläre und du es plötzlich unter den Teppich kehrst?
    Okey.

    Und doch es sind 80% random, weil du bei dieser Umfrage nie mit 100% rechnen kannst.
    Soll ich etwa nen Generator laufen lassen der dann ganz zufällig alle Leute die keine Uid und nur einen Namen angeben (ergo keine Belohnung erhalten KÖNNEN) auspickt? Dann würde sich auch beschwert werden, deswegen muss ich Leute rausstreichen. Und da kommen nochmal die 80% her,.
    Eine Umfrage ist kein Würfel.

    Und nein ich widerspreche mich nicht, weil ich jetzt zum circa zehnten Mal genau dasselbe sage wie ich es vorher auch schon tat.
    1. Es wurden definitiv an Wochen keine Gewinner ausgewählt, kam schon früher vor.
    2. Es werden Leute mit Twinks nicht zwei Mal in einer Woche eine Belohnung erhalten. Ergo, wenn "SuperMan" und "SupermanTwink" teilnehmen, kriegt nur einer von beiden diese Woche eine Belohnung.
    3. Es wird wieder öfter die Belohnungen geben, da nun auch wieder ein zweiter Admin mitmacht.
    4. Ich kann Aussagen wie jene die ich tat durchaus tätigen, da hat mein Modsein rein gar nichts mit zu tun. Erklär mir ruhig weshalb ich das nicht sollte.
    5. Die Chinatsunade habe ich jetzt schon zwei Mal angesprochen, es geht mir darum, dass du sagtest , dass mehrere Sachen aus 4.0 fehlen würden. Darauf warte ich.

    Edit Punkt 6. Dass ich demnach im Forum öfter bescheid geben werde falls Belohnungen ausfallen, das kann ich durchaus tun. Bin ja schließlich ein Mensch und kann meine Fehler eingestehen und akzeptieren... So wie wir es alle sollten, nicht wahr? ;)


    Wo habe ich mich also widersprochen?
    Das sagtest du schon einmal und konntest mir keine Beweise liefern.

"Wieso kann man Sachen von 4.0 nicht umsetzen in 6.0 oder was wir haben," das habe ich geschrieben, dazu gab es keine Antwort. Mit Sachen meinte ich halt die Tsunade mit dem einschmelzen, da hätte ich mal nur die Einzahl und die Einheit mit berücksichtigen sollen, kommt aber aufs gleiche hinaus, da ich Tsunade schon vorher angesprochen habe.

"Wenn wir die Belohnungen verteilen suchen wir RANDOM 15 Leute aus der Umfrage aus." Wie macht ihr das Random, wenn ihr die Aussucht, weil Random ist ich benutze ein Programm was mir zufällig 15 Namen ausspuckt, alles andere ist nicht mehr Random oder macht ihr das mit Augen zu und drauf klicken und der ist es?

"Wie mittlerweile auch schon mehrmals gesagt, habe ich nie behauptet, dass deswegen diese Personen von der Umfragebelohnung ausgeschlossen wurden, nur wurden nicht ALLE von diesen für diese Woche ausgesucht, einfach weil es teilweise 1zu1 eine "Kopie" war und ich es durchaus beurteilen kann, weil ich mir die Umfrageergebnisse ansehe." Das widerspricht sich halt mit der vorherigen aussage, somit siebt ihr Leute aus, nur weil die Kriterien zufällig die gleichen sind. Das ist schon keine Zufall Ziehung mehr.

"Und doch es sind 80% random, weil du bei dieser Umfrage nie mit 100% rechnen kannst." Du beschreibst es falsch, "die Auswahl wer die Belohnungen bekommst ist zufällig, doch vorher werden einige Ausgesiebt, da diese anscheinend mehrere Accounts benutzen und somit sich eine Vorteil oder anderes ergattern möchten". So würde ich es schreiben wäre ich Mod und nicht so wie du es schreibst, was total falsch ist.

"4. Ich kann Aussagen wie jene die ich tat durchaus tätigen, da hat mein Modsein rein gar nichts mit zu tun. Erklär mir ruhig weshalb ich das nicht sollte." Ich gehe davon aus, das Mods sachlicher sind und nicht ausrasten wie sonst was, aber ok Oasis Games ist eine andere Firma mit ihren eigenen Regeln. Ich bin halt was anderes gewohnt von Mods im Forum.

" 6. Dass ich demnach im Forum öfter bescheid geben werde falls Belohnungen ausfallen, das kann ich durchaus tun. Bin ja schließlich ein Mensch und kann meine Fehler eingestehen und akzeptieren... So wie wir es alle sollten, nicht wahr? ;)" Wäre gut, da ich dich schon mal wegen den Umfragen darum gebeten habe und es keine kam. Wo die mal ein zweites mal ausgefallen sind.

Achja das wird mein Letzter Post hier sein, weil ich höflich gebeten wurde aufzuhören, da ich nur noch scheiße von mir geben. Somit Falls du etwas noch schreibst und eine Antwort von mir Verlangst wird es nicht geschehen.

So eine Zitier Funktion im Forum wäre echt geil, mal so als Vorschlag, was alle anderen Forums haben.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren