Antworten
Views: 5668 | Antworten: 20
[ Aktionen ] Neue Aktionen ab 31.10.2019

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1357
Gepostet am 2019-10-31 21:00:01Alle Beiträge
12#
  • Naryko Gepostet am 2019-10-31 18:26:10
  • Also ich fands ganz angenehm, dass mal die Leute nichts geschrieben haben, die immer nur am Weinen sind.

    Ist erstaunlich, dass Leute ein Jahr lang Weinen und doch dann noch hier sind.


    Von daher war es hier nur so still, weil der Rest wohl eher zufrieden war. SInd doch nette Events?!

    Zum Thema es wird nicht auf Umfragen gehört, wollte nicht irgendwer noch "alte" Ninjas und jetzt ist der Obito zu holen. It´s magic

Es gibt Communities die geschlossen gegenüber dem Publisher weinen um das zu bekommen, was sie wollen.
Dieses "Ich frage mich, warum die Heulsusen ein Jahr lang Heulen und trotzdem noch hier sind" ergibt also wenig Sinn weil die Mehrheit halt "heult" weil sie denkt, dass sie damit was bezwecken kann (Sie mögen das Spiel, welches sich aber in die falsche Richtung entwickelt und dann heulen sie weil sie damit eine Änderung erreichen wollen). OK, in diesem Spiel hier lässt sich das nicht durchführen aber viele Leute brauchen eben ein wenig länger, um das zu realisieren. :)




Zuletzt von Zerberster am 2019-10-31 21:01:17 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1357
Gepostet am 2019-10-31 23:53:22Alle Beiträge
14#
  • Naryko Gepostet am 2019-10-31 23:06:34
  • Das stimmt nur halb.

    Man kann etwas bewegen, nur eben nicht in dem Maße wie viele es wohl gerne hätten. Ein Beispiel dafür hatte ich oben bereits genannt.

    Wobei sicherlich mehr Transparenz bei dem Ergebnis der Umfragen schön wäre.


    Was das Geweine angeht, wer wirklich glaubt auf dieser Art und Weise etwas zu ändern, der lebt auch in einer eigenen Welt.

    Einige Leute schreiben einfach nur "Das ist scheisse". Ok. Danke für den Input? Das hat auch absolut nichts mit geschlossener Community zu tun, Solche Leute kann doch einfach keiner ernst nehmen, weder Oasis, noch die restliche Community. Wer stellt sich denn hinter solche Leute? Keiner. Konstruktive Kritik sieht halt anders aus.

    Zwischen Weinen und kritisieren ist halt auch ein großer Unterschied. So kann man einfach nichts verbessern, der Beweggrund zwischen den beiden ist doch total unterschiedlich.

    Und bitte verwechsle jetzt nicht Weinen und Kritik mit ich will im nächsten Event Ninja XY oder ich will Ninja YZ - davon gibts auch viele.

    Gerade für die ist es ganz gut, denn Kinder mit ´nem Willn.... :)


    Das soll nicht heißen, dass ich alles richtig finde was hier passiert, aber so braucht sich eben auch keiner wundern. Und wenn du dann mal wirklich ehrlich im Forum schaust, dann hast du hier wirklich viele Leute, die einfach nur Weinen oder sich eben Luft machen wollen - aber eben kaum/keine die eben wirklich fair kritisieren. Es sagt eben keiner, was gut ist, was sich verbessert hat, sondern alle zeigen nur mit dem Finger auf das, was den Einzelnen stört.

Nun gut, dieser sachlichen Äußerung kann ich nicht wirklich widersprechen.

Aber ich hab es persönlich halt schon in anderen Spielen erlebt, dass die Community sich zusammengetan hat um beim Publisher zu Weinen.
Diese haben dann früher oder später nachgegeben und das meiste Zeug umgesetzt, worüber sich beschwert wurde weil sie Angst vor schlechten Bewertungen im Google Play Store/Apple Store hatten. XD Ja, dabei gehts gerade hauptsächlich um Mobile Games aber die Leute lassen sich teilweise schon irrwitzige Dinge einfallen um ihren Willen zu bekommen.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren