Antworten
Views: 5663 | Antworten: 20
[ Aktionen ] Neue Aktionen ab 31.10.2019

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 529
Gepostet am 2019-10-31 14:07:54Alle Beiträge
9#

Freude*

Standard Events. Was will man hier großartig zu schreiben? Jedes andere Game bietet mehr Content an Halloween oder zu jeder anderen Gelegenheit bzw. Generell.^^


  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 529
Gepostet am 2019-11-02 00:20:11Alle Beiträge
17#
  • Naryko Gepostet am 2019-11-01 23:35:05
  • (Leider ist mein erster Text beim Absenden abhanden gekommen und ich muss ehrlich sagen, dass ich von halb durchdachten Punkten mir nicht die Mühe machen möchte erneut alles aufzuführen, daher die Kurzform)

    Es könnte aber auch daran liegen, dass der Grad den man beeinflussen kann dir einfach nicht passt.

    Aber ja, bitte bitte lass es uns ausführen...


    1. Extra für dich habe ich mir mal die Mühe gemacht und dabei bestätigen können, was von Oasis bereits mal erläutert wurde. In China ist die Währung Yuan. Das durchschnittliche Jahresgehalt beträgt lt. Google 69500 Yuan, was 8823,59€ entspricht. In Deutschland liegen wir bei dem 24-fachen, um die 36tsd Euro. Wie jeder Konzern passt auch Oasis damit den Preis an. Auch wenn es schön wäre, wird es natürlich unter diesen Umständen keinen Ronin für 50€ geben.

    Solltest du mehr über Länder und deren unterschiedliche Kosten lernen wollen, dann würde ich dich bitten selbst ein wenig zu googeln.


    2.+3. Du bist in der Tat der Erste den ich kenne, der über zu viele Funktionen meckert. Sonst schreien alle nach mehr Content. Da scheint es schwer zu sein es allen recht zu machen.Wie schnell neue Funktionen kommen erscheint mir nur nebensächlich, man sollte sich die wichtigen herauspicken. Im Zweifel kannst du gerne fragen, bei welchen Funktionen man mehr oder weniger für seine Coupons erhält. Viel wichtiger ist einfach geworden wann man wofür seine Coupons ausgibt. Wenn du jetzt schön alles ins Chakra Training gesteckt hast, hast du leider die falsche Wahl getroffen. Teamarbeit lohnt sich eben mehr.

    Deine Aussage impliziert, dass man mithalten müsse. Wenn du nur dann Spaß hast, musst du das wohl. Bei einem P2W Spiel sollte dich das nicht überraschen, wenn doch hattest du leider falsche Vorstellungen vom Spiel. Du wirst doch auch auf gleich oder ähnlich starke Gegner treffen, egal ob du gelevelt hast oder nicht. Mir geht es da doch nicht anders.

    Du vergleichst uns immer mit China und denkst nicht bis zum Ende. Das ist ziemlich nervig. Dieses Mal erledige ich das noch gerne für dich, aber eben nur dieses Mal. Selbst wenn in China der durchschnitt stärker ist, was sagt das aus? Jeder der dort zusätzlich casht ist doch trotzdem noch stärker?! Es gibt genug Videos mit Leuten von oberhalb der 1M KK. Wenn du im Durchschnitt in CN bist wirst du trotzdem von solchen Leuten fertig gemacht. Free Stuff heißt so, weil es alle bekommen - auch die Casher. ;)

    Und ob du dann hier verlierst, oder in CN, das dürfte egal sein.


    4+5 Der Sinn für alle unterschiedliche, funktionierende und relativ günstige Teams zur Verfügung zustellen geht damit verloren, das stimmt. Das finde ich auch schade, damit hast du sicherlich recht. Wie erwähnt finde auch ich nicht alles gut, aber der Grad den wir beeinflussen können ist leider nicht so groß wie alle es eben gerne hätten.Hätte verfügbar sein müssen, diese Erwartung setzt auch wieder nur vorraus, weil du es in CN gesehen hast.

    Wie du aber selbst auch gemerkt hast sind diese Versionen nicht 1:1 identisch, die UN Version ja auch nicht. Da du aber so gut informiert bist hast du doch die vorteilhafte Position dir deine Lieblingsversion auszusuchen.


    Viel Spaß dabei! :)

Tut mir Leid, aber du hast dich schon lächerlich gemacht als du mit dem Jahresgehalt Deutschlands angefangen hast. Ab dem Punkt hab ich das lesen abgebrochen. Du kannst nicht das generelle Jahresgehalt als Anknüpfungspunkt nehmen, sondern das der potenziellen Spielerschaft, my dear.

Oder anders gefragt, dir ist schon bewusst in welcher Altersspanne der überwiegende Teil der Naruto Fans ist, oder? Aber genau diese Denkweise hat das Spiel dorthin geführt wo es gerade ist, nämlich maßenweise tote Server, weil der durchschnittliche Naruto Online Spieler eben kein Jahrestaschengeld von 36k hat.




Zuletzt von DubberOne am 2019-11-02 00:20:57 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 529
Gepostet am 2019-11-02 10:10:23Alle Beiträge
20#
  • Naryko Gepostet am 2019-11-02 06:47:41
  • Das du mit dem Lesen aufhörst fällt mir wirklich nicht schwer zu glauben.

    Tut mir leid, dass du mit 5 Euro Taschengeld vermutlich nicht die ZIelgruppe von Oasis bist.

    Du weißt doch gar nicht welche Zielgruppe Oasis verfolgt, danke McKinsey.

    .

    Davon ab, hast du nicht verstanden, dass damit nur die unterschiedlichen Kosten aufgrund vom verfügbaren Geld aufgezeigt werden soll. Es besagt nicht, dass jeder so viel Geld verdient. Wenn du bedenkst, dass das in China aber genauso ist, erkennst du vielleicht die Relation.

    Meine Kernaussage hast du damit komplett verfehlt...aber meckern geht. Damit hast du dich eher lächerlich gemacht. Uff, echt belastend.


    Auch für dich, denk bitte bis zum Ende. :)

Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren