Antworten
Views: 2568 | Antworten: 17
Neue Aktionen ab 17.10.2019

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 31
Gepostet am 2019-10-16 18:43:22Alle Beiträge
6#
  • Raienryuo Gepostet am 2019-10-16 15:49:25
  • Seit Monaten? Ihr meint seit Beginn des Spiels, oder?


    Aber ich wundere mich das schon wieder KZKG kommt, und noch immer keine Geldbörse? Fehler in der Beschreibung hier?

    KZKG war doch erst vor 2 oder 3 Wochen da oder?

Ne ganz am Anfang ging es auch ohne cashen, wo nur so 20 Server da waren, aber sonst glaube seit 2 Jahren geht das so.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 31
Gepostet am 2019-10-16 20:31:28Alle Beiträge
9#
  • YamataHanzan Gepostet am 2019-10-16 20:24:26
  • so langsam sind die Aufladeaktionen mehr als unangemessen gegenüber den Spielern die hier F2P sind. Immer mehr Twinks bzw Multiaccounts usw. entstehen, weil die normalen F2P welche nur einen einzigen Account auf einem kompletten Serververband besitzen nicht mehr wirklich hinterher kommen. Naruto Online ist einfach zu überfüllt worden mit Inhalten in zu schnellen und zu kurzen Abständen. Leider ist dies ja nichts mehr neues seitdem es Version 5.0 gibt und die ganzen Aufladeaktionen mit Madara gab.

Ich finde die Server sind eher leer und die Aktionen sind zu kurz, außer diese Sechspfade Arena wo man 30min pro Fight fightet, worauf keiner bock hat. Der Rest ist entweder afk sein oder 2min fighten und das 30min lang, wenn überhaupt. Macht halt kaum noch Spaß, ich glaube viele zocken das auch nur noch, weil man mit den Leuten zocken will.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 31
Gepostet am 2019-10-17 13:43:38Alle Beiträge
12#
  • Abw9LTR0cSYF06O Gepostet am 2019-10-16 22:31:28
  • will nicht auf den hatetrain aufsteigen aber großes uff

    unter jeder nachricht eines mods/admins steht wir freuen uns über Feedback

    aber ich sehe seit monaten keine umsetzung


    -Bessere Grafik

    -Stablie Server

    -Tsunade Bücher für Nutzvolle Ninjas

    -Mehr Events/Quest/Aufgaben die Spieler zum Spielen animieren und sie belohnen

    -Mehr Transperenz und Komunikation zur Spielergemeinschaft

    -Mehr Abwechslung bei Events und Gewinne

    -Nicht Immer Wochenlang die selben Ninjas in den Focus stellen Itachi Uchiha (egal in welcher Form) hängt mir zum Hals raus

    -Bessere Spiel Balance, es wurde noch nie Ninajs gebufft oder generft ( es muss nicht sein dass monatelang kakuzu/naruto6p/hiruzen usw die Spieler terrorisieren)


    Ich kann nur von mir sprechen, ich spiele seit Anfang des Jahres nicht mehr aktiv lasse meinen Account verwalten so wie es gefühlt 80% machen

    in meiner Gilde spielen vielleicht noch 20-25 Spieler aktiv der Rest sind Twinks die verwaltet werden.


    Macht es den Betreiber nicht traurig dass die Spieler reihenweise aufhören und man alle paar Wochen Server zusammenlegen muss weil man es nicht geschafft hat die aktiven Spieler zu halten ?

    Ist es nicht traurig dass im Forum kaum noch was los ist und 90% der Nachrichten negativ sind ?

    wenn man etwas im Forum liest dann sind es Beschwerden / Bugs/ Frustration und Anfeindungen gegenüber den Betreibern


    Ein Abschlusssatz ich habe noch nie ein Spiel gesehen dass so viel Geld für SpielInhalt verlangt und so wenig Leistung dafür erbringt

    Ps : Hoffe die Preise steigen noch höher so dass der letzte aufhört in das Spiel zu Investieren und jeder einfach F2P Spielt , stellt euch mal vor.....ein Server in dem kein Gold nur Monatskarten verfügbar sind , der Server würde aus allen Löchern platzen , weil jeder die selben Chancen hätte und es ein Fairer Wettkampf wäre


    Lg



Die werden nichts machen, weil Leute immer weiter cashen und hier beschweren sich ja anscheinend nur F2P Player, casher sind hier vielleicht auch drunter, aber eher weniger. Und zur Tsunade mal, die werden da anscheinend nichts ändern, da die Admins anscheinend nichts weiter schicken und sogar die Umfragen, wo man Kritiken schreiben kann, ignorieren oder sogar keine Umfragen machen, weil zu viele Leute das gleiche kritisieren. Ich glaube auf viele Sachen kannst du hier verzichten, weil es den schon seit fast 2 Jahren egal ist, da wird sich nicht viel ändern, aber hey ab 2020 ist Naruto Tod, weil kein Flash Player mehr funktioniert, außer die ändern das.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren