Antworten
Views: 2571 | Antworten: 17
Neue Aktionen ab 17.10.2019

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-10-12
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 69
Gepostet am 2019-10-16 22:31:28Alle Beiträge
10#

will nicht auf den hatetrain aufsteigen aber großes uff

unter jeder nachricht eines mods/admins steht wir freuen uns über Feedback

aber ich sehe seit monaten keine umsetzung


-Bessere Grafik

-Stablie Server

-Tsunade Bücher für Nutzvolle Ninjas

-Mehr Events/Quest/Aufgaben die Spieler zum Spielen animieren und sie belohnen

-Mehr Transperenz und Komunikation zur Spielergemeinschaft

-Mehr Abwechslung bei Events und Gewinne

-Nicht Immer Wochenlang die selben Ninjas in den Focus stellen Itachi Uchiha (egal in welcher Form) hängt mir zum Hals raus

-Bessere Spiel Balance, es wurde noch nie Ninajs gebufft oder generft ( es muss nicht sein dass monatelang kakuzu/naruto6p/hiruzen usw die Spieler terrorisieren)


Ich kann nur von mir sprechen, ich spiele seit Anfang des Jahres nicht mehr aktiv lasse meinen Account verwalten so wie es gefühlt 80% machen

in meiner Gilde spielen vielleicht noch 20-25 Spieler aktiv der Rest sind Twinks die verwaltet werden.


Macht es den Betreiber nicht traurig dass die Spieler reihenweise aufhören und man alle paar Wochen Server zusammenlegen muss weil man es nicht geschafft hat die aktiven Spieler zu halten ?

Ist es nicht traurig dass im Forum kaum noch was los ist und 90% der Nachrichten negativ sind ?

wenn man etwas im Forum liest dann sind es Beschwerden / Bugs/ Frustration und Anfeindungen gegenüber den Betreibern


Ein Abschlusssatz ich habe noch nie ein Spiel gesehen dass so viel Geld für SpielInhalt verlangt und so wenig Leistung dafür erbringt

Ps : Hoffe die Preise steigen noch höher so dass der letzte aufhört in das Spiel zu Investieren und jeder einfach F2P Spielt , stellt euch mal vor.....ein Server in dem kein Gold nur Monatskarten verfügbar sind , der Server würde aus allen Löchern platzen , weil jeder die selben Chancen hätte und es ein Fairer Wettkampf wäre


Lg



Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren