Antworten
Views: 2574 | Antworten: 17
Neue Aktionen ab 17.10.2019

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 59
  • Antworten: 728
Gepostet am 2019-10-16 20:24:26Alle Beiträge
8#

so langsam sind die Aufladeaktionen mehr als unangemessen gegenüber den Spielern die hier F2P sind. Immer mehr Twinks bzw Multiaccounts usw. entstehen, weil die normalen F2P welche nur einen einzigen Account auf einem kompletten Serververband besitzen nicht mehr wirklich hinterher kommen. Naruto Online ist einfach zu überfüllt worden mit Inhalten in zu schnellen und zu kurzen Abständen. Leider ist dies ja nichts mehr neues seitdem es Version 5.0 gibt und die ganzen Aufladeaktionen mit Madara gab.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren