Antworten
Views: 681 | Antworten: 3
[ Ninja-Prüfung ] Np 300

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1364
Gepostet am 2019-10-11 18:43:06Alle Beiträge
2#

Ich spiele mit dem Erdmain, Minato Jonin, Gaara Standard und Naruto Eremit der 6 Pfade. Talente sind: 4 3 4 2 2 und der vertraute Geist ist Gamaken und Shiba als Opake.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich habe die Prüfung jetzt mindestens 100 mal versucht aber es geschieht immer das Gleiche: Die Idioten in der zweiten Truppe sind immer schneller als ich obwohl ich ein Video gesehen habe wo der aus dem Video unter 10k Tempo hatte und sein Naruto Eremit der 6 Pfade kam vor Hiruzen wiederbelebt an die Reihe.


Ich habe alles genauso gemacht wie im Video... Die Standardangriffe von Tobirama wiederbelebt abgewartet und dann die Opake von Naruto gemacht, jedoch wurde eine Combo ausgelöst die mir Chakra geklaut hat. Wenn ich die Opake nach dem Ersten mache wird Naruto von der Verfolgung von Hashirama wiederbelebt getroffen und unterbrochen obwohl erst die Opake durchkommen hätte müssen. Ich habe 11.500 Tempo (vermutlich auf Position 1) und ich hatte die Prüfung schon mal geschafft und mache die nochmal für meine Frau und ich hatte weniger Kampfkraft als sie jetzt.


Habe mal deine ganzen Rechtschreibfehler und Grammatik halbwegs auf die Schnelle korrigiert da sonst niemand versteht, was du dort geschrieben hast.
Von Satzzeichen hast du scheinbar auch noch nie was gehört. Grauenvoll.





Zuletzt von Zerberster am 2019-10-11 18:43:16 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren