Antworten
Views: 9889 | Antworten: 10
[ Aktionen ] Narutos Geburtstagsaktion

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 46
  • Antworten: 168
Gepostet am 2019-10-10 10:34:52Alle Beiträge
4#

Als erstes, Happy Birthday Naruto.

Es gibt Naruto schon sehr lange, egal ob in Mangas, im Anime oder in Filmen. Selbst in Spielen und Fanfictions.

Naruto hat mir sehr viel gebracht, ich dachte mir als Kind, was ein Dully und wollte mir den Anime als er im Fernsehen lief nicht ansehen da ich es doof fande.

Als ich älter wurde und ich interesse in Mangas und fürs Zeichnen von Anime Figuren entwickelt hab, fiel mir irgendwann ein Manga von Naruto in die Hand. Lustigerweiße fand ich das cool und ich fing an mir den Anime anzusehen.

Ich habe bei jeder folge spannend mitgefiebert und mitgefühlt, wie er in der Schule versagt hat und nichts gebacken bekommen hat und dennoch 1 Lehrer oder beziehungsweiße eine Person an ihn geglaubt hat wodurch er zeigen konnte was in dem kleinen Kerl steckt. von diesem Moment an bis aktuell zum Teil mit Boruto und Himiwara habe ich jeden Tag wenn eine Folge kam oder raus gekommen ist mit freude und spannung darauf gewartet.

Ich bin froh darüber das es Naruto an sich überhaupt gibt.


Und nun, Naruto. Feier schön hab Spaß feier zusammen mit den Menschen die dir was bedeuten und wichtig sind und hab Spaß am Leben.


5c411b68c3ac82bff910902c44e223e11444511384_largeNARUTO





Zuletzt von Cruzix am 2019-10-10 10:51:35 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren