Antworten
Views: 5755 | Antworten: 10
[ Aktionen ] Narutos Geburtstagsaktion

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 843
  • Antworten: 282
  • Administrator
Gepostet am 2019-10-10 12:08:55Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Naruto, alles Gute zum Geburtstag~


Der 10. Tag im Monat Oktober ist nun da. Wir erinnern uns an Narutos Weg des Kampfes, der mit einigen Hürden und Herausforderungen verbunden war. Sei Teil von Narutos Geburtstagsüberraschung.


"Nenne die Dinge beim Namen und komme direkt zum Punkt, großes Maul aber nichts dahinter!". So kennen und schätzen wir ihn. Narutos Unermüdlichkeit inspiriert uns und treibt uns an. Er glaubt immer, dass die Menschen Erleuchtung und Gerechtigkeit finden können. Gleichzeitig ist er rational und versteht, dass der Weg der Gerechtigkeit "kein einfacher ist und es zahlreiche Schwierigkeiten und Hindernisse geben wird, wenn man ebenjenen Weg geht".


Seit dem Start von Naruto im Jahr 2002 ist mehr als eine Dekade vergangen. Viele Spieler sind schon lange auf dem Weg, ihre Träume zu verwirklichen. Gab es einen Moment, in dem du wieder schweißgebadet und voller Adrenalin warst, weil du dich an die heldenhaften Kämpfe und ermutigenden Worte von Naruto erinnerst? Dann teile uns deine Geschichte mit!


Aktionszeitraum:

vom 10.10.2019 (00:00) bis 17.10.2019 (23:59)


Aktionsregeln:

Verwende Bilder oder Worte (Fotos, Handgezeichnetes, Screenshots oder andere Formen von Illustrationen wie Naruto im Spiel kämpft), um zu beschreiben, was Naruto für dich bedeutete.

Für hochwertige Beiträge gibt es ein besonderes Geschenk von Naruto Online. Um Narutos Geburtstag gebührend zu feiern, erhält jede 5. Antwort in den Kommentaren ein kleines Geschenk.

Besonderes Geschenk:

Amulettpaket*1

Trainingstrank*10

Siegelschrift*2

Kleines Geschenk:

Weisheit des Myoboku-Bergs*5

Entsiegelungszeichen*20

Verfeinerungsschutzzeichen*5

Mittleres Veredelungszeichen*3


Kommentar-Belohnungen werden wie folgt gezählt: Ab dem 5. Kommentar beginnend geht es in 5-er-Schritten weiter, also 10., 15. etc., bis insgesamt 20 Male erreicht sind.

Jeder Forum-Benutzer kann höchstens zwei Belohnungen erhalten, die sowohl große als auch kleine Geschenke beinhalten können.

Bitte UID, Server und Nickname dazu schreiben!


Preise werden bis 18.10. vergeben.

B9850592-74F3-417a-B761-FDE75E14B79D




Zuletzt von Oasis-Admin DE am 2019-10-10 12:08:55 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 30
Gepostet am 2019-10-10 08:50:13Nur Beiträge dieses Autors
2#

also die letzten jahre hat einfach jeder spieler was im postfach gehabt und musste nich in forum noch was machen....

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 843
  • Antworten: 282
  • Administrator
Gepostet am 2019-10-10 10:11:46Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • S5-DarthVader Gepostet am 2019-10-10 08:50:13
  • also die letzten jahre hat einfach jeder spieler was im postfach gehabt und musste nich in forum noch was machen....

Manchmal ändern sich die Zeiten. Einfach mitmachen und gewinnen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 46
  • Antworten: 168
Gepostet am 2019-10-10 10:34:52Nur Beiträge dieses Autors
4#

Als erstes, Happy Birthday Naruto.

Es gibt Naruto schon sehr lange, egal ob in Mangas, im Anime oder in Filmen. Selbst in Spielen und Fanfictions.

Naruto hat mir sehr viel gebracht, ich dachte mir als Kind, was ein Dully und wollte mir den Anime als er im Fernsehen lief nicht ansehen da ich es doof fande.

Als ich älter wurde und ich interesse in Mangas und fürs Zeichnen von Anime Figuren entwickelt hab, fiel mir irgendwann ein Manga von Naruto in die Hand. Lustigerweiße fand ich das cool und ich fing an mir den Anime anzusehen.

Ich habe bei jeder folge spannend mitgefiebert und mitgefühlt, wie er in der Schule versagt hat und nichts gebacken bekommen hat und dennoch 1 Lehrer oder beziehungsweiße eine Person an ihn geglaubt hat wodurch er zeigen konnte was in dem kleinen Kerl steckt. von diesem Moment an bis aktuell zum Teil mit Boruto und Himiwara habe ich jeden Tag wenn eine Folge kam oder raus gekommen ist mit freude und spannung darauf gewartet.

Ich bin froh darüber das es Naruto an sich überhaupt gibt.


Und nun, Naruto. Feier schön hab Spaß feier zusammen mit den Menschen die dir was bedeuten und wichtig sind und hab Spaß am Leben.


5c411b68c3ac82bff910902c44e223e11444511384_largeNARUTO





Zuletzt von Cruzix am 2019-10-10 10:51:35 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2019-10-10 10:47:19Nur Beiträge dieses Autors
5#

Er bringt einem immer wieder licht ins Dunkle und muntert einen mit seinen kindischen und lustigen scherzen als auch Sprüchen auf beschert einem immer wieder neue Überraschungen. ich mein, wer hätte erwartet das Naruto einen Kampf gewinnt indem er den Gegner anpupst. In diesem Moment musste ich schmunzeln. Er hat mir auch gezeigt, das man mit Freundschaft und etwas Nettigkeit gegenüber einer Person diese sehr beeinflussen und verändern kann. Siehe Gaara.

Happy Birthday Naruto. Feier deinen Geburtstag schön, und bitte nicht mit Schattendoppelgängern sondern mit deinen Freunden und deiner Familie


845020


naruto_gaara_chibi






Zuletzt von B0mmel am 2019-10-10 10:47:48 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2018-08-16
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2019-10-10 11:14:20Nur Beiträge dieses Autors
6#

naruto2 naruto naruo1

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 29
Gepostet am 2019-10-10 14:40:23Nur Beiträge dieses Autors
7#

Screenshot_20191010-143534_Gallery

Happy Birthday Naruto OwO

S7-Kyouma

UID : 200000076125569

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2019-10-10 16:44:47Nur Beiträge dieses Autors
8#

Happy Birthday Naruto



  • Mitglied seit: 2019-09-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2019-10-10 18:44:47Nur Beiträge dieses Autors
9#

Zeit für ein paar Belohnungen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2019-10-10 22:27:52Nur Beiträge dieses Autors
10#

Happy Brithday Naruto

Für mich ist Naruto etwas das man nicht mehr vergessen kann und sowie die guten und traurigen Momenten in der Serie deswegen alles gute zum Geburtstag Naruto.

Und freue mich auf riesig auf Boruto.


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren