Antworten
Views: 2614 | Antworten: 4
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung am 10.10.2019

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 72
  • Antworten: 866
Gepostet am 2019-10-09 13:15:50Alle Beiträge
2#

Was bringt es nun wenn ihr all diese Bücher nun bei NPC Tsunade frei gibt, aber bei den Ninjas wie Suigetsu, Jugo, Torune, Zabuza, und Karin nicht mal deren Forschung und Durchbrüche freigeschaltet habt.

Es ist doch nun der selbe Mist wie schon mit den Büchern für Tobi die man durch NPC Tsunade nun bekommen kann, aber nicht nutzen kann da ihr auch seine Durchbrüche und Fähigkeitsforschung nicht freigeschaltet habt.


Wieso kommt eigentlich nicht mehr die 5-Elemente Prüfung ? Immer wieder nur noch die Themenarena mit dem selben Thema.


eure Geburtstagspakete sorry sind viel zu überteuert.

Naruto-Chachra-des-Neunschwänzigen-Rabattpaket kostet 500 Coupons und man bekommt dafür nur 1 Fragment vom Neunschwänzigen Naruto und sonstiges welches man ohnehin schon hinterher geworfen bekommt in anderen Paketen und Aktionen. Es ist 20 mal verfügbar.


1-Gold-Geburtags-Geschenk-Paket kostet 1 Gold und es besteht geringfügig die Chance auf 1 Fragment von Naruto China-Stil sowie sowie sonstige Inhalte die man auch wo anders bekommt. Das ganze ist zudem nur 3 mal verfügbar.


10-Gold-Geburtstags-Geschenk-Paket kostet 10 Gold und es besteht die Chance auf 1 Fragment von Naruto (Neunschwänziger) oder auch auf 1 Fragment von Naruto (Eremit der 6Pfade) sowie sonstige Inhalt die man auch so bekommt. Zudem ist es nur 5 mal verfügbar.






Zuletzt von YamataHanzan am 2019-10-10 15:26:59 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren