Antworten
Views: 1525 | Antworten: 4
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung am 10.10.2019

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 763
  • Antworten: 250
  • Administrator
Gepostet am 2019-10-10 08:58:37Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Liebe Spieler,


um euch allen ein besseres Spielerlebnis bieten zu können, wird am 10. Oktober eine Serverwartung erfolgen. Die Serverwartung findet auf allen Servern statt und startet voraussichtlich gegen 10:30 Uhr. Je nach Umständen könnte die Wartung auch früher oder später stattfinden. Wir werden vor dem Start auch eine Systemnachricht im Spiel versenden. Während dieser Zeit ist der Login ins Spiel nicht möglich. Wir bitten daher um euer Verständnis.


Systemaktualisierung:


- Update für Fähigkeitsbuchhändler. Jetzt verfügbar: Itachi, Yamato, Suigetsu, Choza, Jugo, Pain - Ningendo, Torune Aburame, Karin, Zabuza, Haku

- Themen-Arena freigeschaltet: Zurück nach Konoha (für 2 Wochen aktv)

- Fähigkeitsdurchbruch & -forschung freigeschaltet: Nagato [Wiederbelebt]

- Feiere Narutos Geburtstag: Neues Naruto-Rabattpaket und Geburtstagspaket zum zeitl. begr. Kauf verfügbar


Andere Aktionsdetails kommen am 10. Oktober. Wir bedanken uns für eure Geduld und Unterstützung.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Naruto-Online-Team DE



Unsere neuesten Aktionen sind auch im Forum zu finden.

Mit freundlichen Grüßen Euer Naruto-Online-Team DE





Zuletzt von Oasis-Admin DE am 2019-10-10 08:58:37 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 58
  • Antworten: 718
Gepostet am 2019-10-09 13:15:50Nur Beiträge dieses Autors
2#

Was bringt es nun wenn ihr all diese Bücher nun bei NPC Tsunade frei gibt, aber bei den Ninjas wie Suigetsu, Jugo, Torune, Zabuza, und Karin nicht mal deren Forschung und Durchbrüche freigeschaltet habt.

Es ist doch nun der selbe Mist wie schon mit den Büchern für Tobi die man durch NPC Tsunade nun bekommen kann, aber nicht nutzen kann da ihr auch seine Durchbrüche und Fähigkeitsforschung nicht freigeschaltet habt.


Wieso kommt eigentlich nicht mehr die 5-Elemente Prüfung ? Immer wieder nur noch die Themenarena mit dem selben Thema.


eure Geburtstagspakete sorry sind viel zu überteuert.

Naruto-Chachra-des-Neunschwänzigen-Rabattpaket kostet 500 Coupons und man bekommt dafür nur 1 Fragment vom Neunschwänzigen Naruto und sonstiges welches man ohnehin schon hinterher geworfen bekommt in anderen Paketen und Aktionen. Es ist 20 mal verfügbar.


1-Gold-Geburtags-Geschenk-Paket kostet 1 Gold und es besteht geringfügig die Chance auf 1 Fragment von Naruto China-Stil sowie sowie sonstige Inhalte die man auch wo anders bekommt. Das ganze ist zudem nur 3 mal verfügbar.


10-Gold-Geburtstags-Geschenk-Paket kostet 10 Gold und es besteht die Chance auf 1 Fragment von Naruto (Neunschwänziger) oder auch auf 1 Fragment von Naruto (Eremit der 6Pfade) sowie sonstige Inhalt die man auch so bekommt. Zudem ist es nur 5 mal verfügbar.






Zuletzt von YamataHanzan am 2019-10-10 15:26:59 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2018-11-14
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 45
Gepostet am 2019-10-11 12:29:41Nur Beiträge dieses Autors
3#

Versteh auch net warum's immo auf den Westservern schlaucht us Server ist ja genauso arm dran btw die haben die Forschungen von genannten Ninjas aber haben es nicht bei Tsunade drin und wir haben es genau andersherum krumme Logik

Ansonsten kann niemand so hirnlos sein und sich für 500 nen naruto frag holen wenn man mit bissl luck für 100 CP 5 Kakuzu Frags bekommt

Weiß net was die fürn Tee saufen die Chinesen aber der ist garantiert nicht Bio angebaut

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 763
  • Antworten: 250
  • Administrator
Gepostet am 2019-10-12 05:40:09Nur Beiträge dieses Autors
4#

Hallo Gluttony, danke für den Hinweis und die Ursachenforschung. Wir werden fortan alles daran setzen, dass der grüne Tee nicht nur aus Bio-, sondern auch aus Permakultur-Anbau stammt. Solltest du mal vor Ort sein, laden wir dich gerne zur Kostprobe ein. Ein schönes WE euch allen

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren