Antworten
Views: 695 | Antworten: 1
Vorschlag Verbesserung des Aufladens

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 47
Gepostet am 2019-10-03 15:05:08Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Mir ist aufgefallen, dass Naruto Online beim Aufladen über Sofortüberweisung o.ä. immernoch sehr viele Daten abverlangt.


Wenn ich vergleichsweise bei Lieferando.de über klarna bestelle, benötige ich beim Vorgang lediglich meine BIC und meine Anmeldenummer/Legitimationsnamen und PIN
Im Vergleich benötigt man bei Naruto Online die Angabe der IBAN Nummer und des Vor- sowie Nachnamen, welche auch nirgendwo abgespeichert werden können. (Was auch eine Möglichkeit wäre, was ja bei Plattformen wie Steam möglich ist.


Ich würde daher darum bitten, ob es nicht möglich wäre diesen Vorgang "aufzubessern" damit man schneller und unkomplizierter Aufladen kann.


mit freundlichen Grüßen

S9-†GodKurosakiIchigo

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren