Antworten
Views: 9076 | Antworten: 37
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung am 3.10.2019

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 53
Gepostet am 2019-10-02 19:03:21Alle Beiträge
15#
  • VQ Gepostet am 2019-10-02 18:54:17
  • bist du dir sicher das sie aktuell der season ninja herbst ist ?

    ich hoffe du verarscht mich nicht. wäre uncool von dir und so.... xD


Es ist Guren ^^

Screenshot_6

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 53
Gepostet am 2019-10-02 19:18:45Alle Beiträge
17#
  • YamataHanzan Gepostet am 2019-10-02 18:19:39
  • ich weis ja nicht aber in der Übersetzung und Grammatik ins Deutsche stimmt die Bezeichnung von Madara nicht. Weder die Bezeichnung Madara Uchiha [Wiederbelebt - gelöst] die nun geändert wird in Madara Uchiha [Wiederbelebt - losgelöst] stimmen für diesen Ninja. Es müsste korrekt und grammatikalisch eigentlich Madara (gelöste Wiederbelebung) lauten. Diese Bezeichnung stimmt aber auch nicht wirklich aufgrund der Fähigkeiten die er besitzt, denn eigentlich ist es Madara (Rinnegan) da er das Holzversteck des ersten Hokage nutzt.


    Wie schon erwähnt haben wir hier in der DE Version schon seit mehreren Wochen die Durchbrüche und Fähigkeitsforschung von Roshi (wiederbelebt). Kann es sein, dass ihr hier eventuell Tobi, Gaara (Kaze-Kage) oder einen anderen Ninja meint ?




Wäre nicht einfach nur ''Wiederbelebt'' das richtige? Wenn man nach dem Anime geht hat er das Holzversteck (ingame die Barriere) gegen die 5 Kage eingesetzt. Somit wäre dies die Sinnvollste Variante damit es in allem überein stimmt.


- Und bevor mir einer zuvor kommt ... mir ist bewusst das er dies auch einsetzen kann wenn die Wiederbelebung gelöst ist - sowie das Rinnegan zu dem Zeitpunkt aktiv hatte ^^




Zuletzt von Just Flip am 2019-10-02 19:20:08 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 53
Gepostet am 2019-10-03 00:00:56Alle Beiträge
23#
  • TifaYuhi Gepostet am 2019-10-02 20:39:07
  • mich regt es vielmehr auf, dass die Madaras zusammen kämpfen dürfen. Die verschiedenen NArutos und so dürfen es doch auch nicht.

Naja. Bedenke das Madara 5-Kage sowie Madara GNK nicht Madara ist sondern Obito. Somit macht es schon Sinn das diese 2 mit Gründer, Wiederbelebt und 10Tail zsm gespielt werden können ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 53
Gepostet am 2019-10-03 12:48:27Alle Beiträge
29#
  • Darigaaz Gepostet am 2019-10-03 00:42:40
  • Ich frage mich immernoch warum:

    - Fähigkeitsforschung & Fähigkeitsdurchbruch (4-Sterne-Freischaltung) von Roshi [Wiederbelebt]


    Dabei ist, da er schon lange bei uns freigeschaltet ist!

Ich werde mich selber hassen dafür aber naja - könnte ein wenig lang werden jetzt...

Ich zähle mal nur August - September die Aktionen auf - da wirst du sehen das Roshi noch nicht drinne war. Er wurde im Laufe des Tages (Mittwoch dem 02.10.2019) eingeführt.


03.10.2019 Systemaktualisierung:

- 3v3 Arena verfügbar: 3.10. bis 19.10.

- Fähigkeitsforschung & Fähigkeitsdurchbruch (4-Sterne-Freischaltung) von Roshi [Wiederbelebt]

- Gruppenmission: Kampf der Liebe (Kushina) verfügbar: 3.10. bis 16.10

- In der Aktion „Eierschlagen“ werden jetzt bevorzugt Coupons zum Zerschlagen von goldenen Eiern verwendet

- Madara Uchiha [Wiederbelebt - gelöst] geändert in Madara Uchiha [Wiederbelebt - losgelöst]



26.09.2019 Systemaktualisierung:

- Der Ninja für das Eintragen im Oktober: Minato Namikaze [Anzug]

- Neuer Ninja verfügbar: Madara Uchiha [Wiederbelebt - losgelöst]

- 3v3 Arena: Verfügbarkeit um 1 Tag verlängert


19.09.2019 Systemaktualisierung:

- Freischaltung von zeitlich begrenzte Truhe II, für die Dauer von 2 Wochen

- Fähigkeitsforschung von Tobirama Senju [Wiederbelebt] wird freigeschaltet

- Freischaltung von Fähigkeitsbuchhändler: Kurenai, Kabuto, Orochimaru, Kinkaku, Ginkaku


12.09.2019 Systemaktualisierung:

- 12.9. - 27.9. Freischaltung der 3-vs-3-Arena mit Ninja-Belohnung: Izuna Uchiha

- Neuer Ninja verfügbar: Izuna Uchiha & Obito Uchiha [Jinchuriki des Zehnschwänzigen]

- Freischaltung der Teamarbeitskarte: Deidara

- Freischaltung der Fähigkeitsforschung: Ay [Dritter Rai-Kage] & Onoki [Der dritte Tsuchi-Kage]


29.08.2019 Systemaktualisierung:

- Neuer Ninja: Sasuke [Ronin]

- Fähigkeitsforschung von Madara [Gründung Konohas] wird freigeschaltet

- Neue Funktion: Faires Kräftemessen

- Neuer Ninja für das Eintragen im September: Jiraiya [Jung]

- Die Beschreibung der mutierten passiven Fähigkeit „Panzerschutz“ von Kakuzu [Erdgroll] wird korrigiert


22.08.2019 Systemaktualisierung:

- Die Fähigkeitsforschung von Kushina [Blutige Habanero] und Temari [Badeanzug] wird freigeschaltet (ab 4 Sternen)

- Level 340-380 der Ninja-Prüfung werden freigeschaltet



15.08.2019 Systemaktualisierung:

- Neuer Teamarbeits-Ninja: Hidan

- Die 3-vs-3-Arena wird vom 15.08.-31.08. freigeschaltet (Hinata [Sommerkleid])

- Die zeitlich begrenzte Truhe I wird für 2 Wochen freigeschaltet

- Neuer Ninja: Shisui Uchiha [Kimono]



08.08.2019 Systemaktualisierung:

Neue Funktion freigeschaltet: Fähigkeitentraining

Neuer Ninja: Ay [Dritter Rai-Kage - Badeanzug]



01.08.2019 Systemaktualisierung:

- Neuer Ninja: Nagato [Jung]

- Fähigkeitsforschung von Kakuzu [Erdgroll] und Sakura [Umhang] werden freigeschaltet

- Themen-Arena wird freigeschaltet: Zurück nach Konoha

- Neuer Ninja für das Eintragen im August: Sakura [Umhang]

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren