Antworten
Views: 9086 | Antworten: 37
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung am 3.10.2019

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 45
Gepostet am 2019-10-02 18:44:06Alle Beiträge
11#
  • YamataHanzan Gepostet am 2019-10-02 18:19:39
  • ich weis ja nicht aber in der Übersetzung und Grammatik ins Deutsche stimmt die Bezeichnung von Madara nicht. Weder die Bezeichnung Madara Uchiha [Wiederbelebt - gelöst] die nun geändert wird in Madara Uchiha [Wiederbelebt - losgelöst] stimmen für diesen Ninja. Es müsste korrekt und grammatikalisch eigentlich Madara (gelöste Wiederbelebung) lauten. Diese Bezeichnung stimmt aber auch nicht wirklich aufgrund der Fähigkeiten die er besitzt, denn eigentlich ist es Madara (Rinnegan) da er das Holzversteck des ersten Hokage nutzt.


    Wie schon erwähnt haben wir hier in der DE Version schon seit mehreren Wochen die Durchbrüche und Fähigkeitsforschung von Roshi (wiederbelebt). Kann es sein, dass ihr hier eventuell Tobi, Gaara (Kaze-Kage) oder einen anderen Ninja meint ?




Der zweite Hokage hat das wasserversteck...

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren