Antworten
Views: 9090 | Antworten: 37
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung am 3.10.2019

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 48
Gepostet am 2019-10-02 20:17:50Alle Beiträge
18#
  • Just Flip Gepostet am 2019-10-02 19:18:45
  • Wäre nicht einfach nur ''Wiederbelebt'' das richtige? Wenn man nach dem Anime geht hat er das Holzversteck (ingame die Barriere) gegen die 5 Kage eingesetzt. Somit wäre dies die Sinnvollste Variante damit es in allem überein stimmt.


    - Und bevor mir einer zuvor kommt ... mir ist bewusst das er dies auch einsetzen kann wenn die Wiederbelebung gelöst ist - sowie das Rinnegan zu dem Zeitpunkt aktiv hatte ^^

Also im englischen Calculator heißt der Madara [Edo Tensei], was am meisten Sinn macht.




Zuletzt von Riqo am 2019-10-02 20:18:03 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren