Antworten
Views: 2901 | Antworten: 37
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung am 3.10.2019

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 763
  • Antworten: 250
  • Administrator
Gepostet am 2019-10-02 15:02:56Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Liebe Spieler,


um euch allen ein besseres Spielerlebnis bieten zu können, werden wir am 3. Oktober. eine Serverwartung durchführen. Die Serverwartung findet auf allen Servern statt und startet voraussichtlich gegen 10:30 Uhr. Je nach Umständen könnte die Wartung auch früher oder später erfolgen. Wir werden vor dem Start auch eine Systemnachricht im Spiel schicken. Während dieser Zeit ist der Login ins Spiel nicht möglich. Wir bitten daher um euer Verständnis.


Systemaktualisierung:

- 3v3 Arena verfügbar: 3.10. bis 19.10.

- Fähigkeitsforschung & Fähigkeitsdurchbruch (4-Sterne-Freischaltung) von Roshi [Wiederbelebt]

- Gruppenmission: Kampf der Liebe (Kushina) verfügbar: 3.10. bis 16.10

- In der Aktion „Eierschlagen“ werden jetzt bevorzugt Coupons zum Zerschlagen von goldenen Eiern verwendet

- Madara Uchiha [Wiederbelebt - gelöst] geändert in Madara Uchiha [Wiederbelebt - losgelöst]



Andere Aktionsdetails kommen am 3. Oktober. Wir bedanken uns für eure Geduld und Unterstützung!


Mit freundlichen Grüßen

Euer Naruto-Online-Team DE




Zuletzt von Oasis-Admin DE am 2019-10-02 15:02:56 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 35
Gepostet am 2019-10-02 15:12:40Nur Beiträge dieses Autors
2#

was soll denn bitteschön losgelöst sein wie bescheuert hört sich das denn an

gaara durchbruch können wir anscheind ganz vergessen




Zuletzt von CrazyDevil am 2019-10-02 15:13:20 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 1314
  • Moderator
Gepostet am 2019-10-02 15:18:19Nur Beiträge dieses Autors
3#

Naja, völlig losgelöst eben!

Er hat sich nicht gelöst, sondern von dem Edo Tensei losgelöst :p

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 190
Gepostet am 2019-10-02 15:22:28Nur Beiträge dieses Autors
4#

- Fähigkeitsforschung & Fähigkeitsdurchbruch (4-Sterne-Freischaltung) von Roshi [Wiederbelebt]


DIE haben wir schon seit mehreren Wochen o_O

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 763
  • Antworten: 250
  • Administrator
Gepostet am 2019-10-02 15:23:07Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • CrazyDevil Gepostet am 2019-10-02 15:12:40
  • was soll denn bitteschön losgelöst sein wie bescheuert hört sich das denn an

    gaara durchbruch können wir anscheind ganz vergessen

Hallo, danke für deine Anregung zur Terminologie, loslösen steht im übertragenen Sinne für von etwas trennen. Für Verbesserungsvorschläge sind wir dankbar.

  • Mitglied seit: 2018-11-14
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 45
Gepostet am 2019-10-02 15:32:02Nur Beiträge dieses Autors
6#

Immer noch keine Elixiere beim Händler? Ein Sack voll 4 star Nins und man kann damit nix anfangen aber Hauptsache den nächsten 4 star raus hauen sehr großzügig

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 35
Gepostet am 2019-10-02 16:43:27Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Neirin Gepostet am 2019-10-02 15:18:19
  • Naja, völlig losgelöst eben!

    Er hat sich nicht gelöst, sondern von dem Edo Tensei losgelöst :p

also wenn ich mal den klugscheißer raus lasse darf sag ich mal so wenn ich mir seine ganzen fähigkeiten angucke sind es die die er auch benutzt hat als er noch edo tensei war nachdem er es verhindert hat das sich das edo tensei auflöst hatte er den fächer und hat gegen naruto undso gekämpft :P alles was er kann hat er gegen die kage und da war er noch ein edo tensei *klugscheißer modus aus*

also ist das so gesehen garnicht die "losgelöste" version ;)




Zuletzt von CrazyDevil am 2019-10-02 16:43:59 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 46
Gepostet am 2019-10-02 17:03:31Nur Beiträge dieses Autors
8#

hoffe es ist Guren in der 3n3 Arena , wäre nice

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 58
  • Antworten: 718
Gepostet am 2019-10-02 18:19:39Nur Beiträge dieses Autors
9#

ich weis ja nicht aber in der Übersetzung und Grammatik ins Deutsche stimmt die Bezeichnung von Madara nicht. Weder die Bezeichnung Madara Uchiha [Wiederbelebt - gelöst] die nun geändert wird in Madara Uchiha [Wiederbelebt - losgelöst] stimmen für diesen Ninja. Es müsste korrekt und grammatikalisch eigentlich Madara (gelöste Wiederbelebung) lauten. Diese Bezeichnung stimmt aber auch nicht wirklich aufgrund der Fähigkeiten die er besitzt, denn eigentlich ist es Madara (Rinnegan) da er das Holzversteck des ersten Hokage nutzt.


Wie schon erwähnt haben wir hier in der DE Version schon seit mehreren Wochen die Durchbrüche und Fähigkeitsforschung von Roshi (wiederbelebt). Kann es sein, dass ihr hier eventuell Tobi, Gaara (Kaze-Kage) oder einen anderen Ninja meint ?







Zuletzt von YamataHanzan am 2019-10-02 19:03:13 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 58
  • Antworten: 718
Gepostet am 2019-10-02 18:34:27Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • VQ Gepostet am 2019-10-02 17:03:31
  • hoffe es ist Guren in der 3n3 Arena , wäre nice

Guren ist aktuell nun der geheimnisvolle Saison-Ninja Herbst, daher sind nun eher Yota, Karui, Itachi (jung), Ajisai, Ibiki, Mizuki, Oonoki (5-Kage-Gipfel), Hiashi Hyuga oder gar Gaara (Anzug) den die Amis schon haben oder auch der längst überfällige Shikamaru (GNK) bei 3vs3 eher wahrscheinlicher.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 38
Gepostet am 2019-10-02 18:44:06Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • YamataHanzan Gepostet am 2019-10-02 18:19:39
  • ich weis ja nicht aber in der Übersetzung und Grammatik ins Deutsche stimmt die Bezeichnung von Madara nicht. Weder die Bezeichnung Madara Uchiha [Wiederbelebt - gelöst] die nun geändert wird in Madara Uchiha [Wiederbelebt - losgelöst] stimmen für diesen Ninja. Es müsste korrekt und grammatikalisch eigentlich Madara (gelöste Wiederbelebung) lauten. Diese Bezeichnung stimmt aber auch nicht wirklich aufgrund der Fähigkeiten die er besitzt, denn eigentlich ist es Madara (Rinnegan) da er das Holzversteck des ersten Hokage nutzt.


    Wie schon erwähnt haben wir hier in der DE Version schon seit mehreren Wochen die Durchbrüche und Fähigkeitsforschung von Roshi (wiederbelebt). Kann es sein, dass ihr hier eventuell Tobi, Gaara (Kaze-Kage) oder einen anderen Ninja meint ?




Der zweite Hokage hat das wasserversteck...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 58
  • Antworten: 718
Gepostet am 2019-10-02 18:52:58Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • S1-⚡Minato1995 Gepostet am 2019-10-02 18:44:06
  • Der zweite Hokage hat das wasserversteck...

sorry Schreibfehler wurde korregiert

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 46
Gepostet am 2019-10-02 18:54:17Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • YamataHanzan Gepostet am 2019-10-02 18:34:27
  • Guren ist aktuell nun der geheimnisvolle Saison-Ninja Herbst, daher sind nun eher Yota, Karui, Itachi (jung), Ajisai, Ibiki, Mizuki, Oonoki (5-Kage-Gipfel), Hiashi Hyuga oder gar Gaara (Anzug) den die Amis schon haben oder auch der längst überfällige Shikamaru (GNK) bei 3vs3 eher wahrscheinlicher.

bist du dir sicher das sie aktuell der season ninja herbst ist ?

ich hoffe du verarscht mich nicht. wäre uncool von dir und so.... xD


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 1306
Gepostet am 2019-10-02 19:01:49Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • VQ Gepostet am 2019-10-02 18:54:17
  • bist du dir sicher das sie aktuell der season ninja herbst ist ?

    ich hoffe du verarscht mich nicht. wäre uncool von dir und so.... xD


Frage mal deine Gildenkameraden, welchen Ninja sie getippt haben.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 40
Gepostet am 2019-10-02 19:03:21Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • VQ Gepostet am 2019-10-02 18:54:17
  • bist du dir sicher das sie aktuell der season ninja herbst ist ?

    ich hoffe du verarscht mich nicht. wäre uncool von dir und so.... xD


Es ist Guren ^^

Screenshot_6

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 58
  • Antworten: 718
Gepostet am 2019-10-02 19:13:01Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • VQ Gepostet am 2019-10-02 18:54:17
  • bist du dir sicher das sie aktuell der season ninja herbst ist ?

    ich hoffe du verarscht mich nicht. wäre uncool von dir und so.... xD


Anmerkung 2019-10-02 190923

ja ich zeig es dir sogar.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 40
Gepostet am 2019-10-02 19:18:45Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • YamataHanzan Gepostet am 2019-10-02 18:19:39
  • ich weis ja nicht aber in der Übersetzung und Grammatik ins Deutsche stimmt die Bezeichnung von Madara nicht. Weder die Bezeichnung Madara Uchiha [Wiederbelebt - gelöst] die nun geändert wird in Madara Uchiha [Wiederbelebt - losgelöst] stimmen für diesen Ninja. Es müsste korrekt und grammatikalisch eigentlich Madara (gelöste Wiederbelebung) lauten. Diese Bezeichnung stimmt aber auch nicht wirklich aufgrund der Fähigkeiten die er besitzt, denn eigentlich ist es Madara (Rinnegan) da er das Holzversteck des ersten Hokage nutzt.


    Wie schon erwähnt haben wir hier in der DE Version schon seit mehreren Wochen die Durchbrüche und Fähigkeitsforschung von Roshi (wiederbelebt). Kann es sein, dass ihr hier eventuell Tobi, Gaara (Kaze-Kage) oder einen anderen Ninja meint ?




Wäre nicht einfach nur ''Wiederbelebt'' das richtige? Wenn man nach dem Anime geht hat er das Holzversteck (ingame die Barriere) gegen die 5 Kage eingesetzt. Somit wäre dies die Sinnvollste Variante damit es in allem überein stimmt.


- Und bevor mir einer zuvor kommt ... mir ist bewusst das er dies auch einsetzen kann wenn die Wiederbelebung gelöst ist - sowie das Rinnegan zu dem Zeitpunkt aktiv hatte ^^




Zuletzt von Just Flip am 2019-10-02 19:20:08 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 30
Gepostet am 2019-10-02 20:17:50Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • Just Flip Gepostet am 2019-10-02 19:18:45
  • Wäre nicht einfach nur ''Wiederbelebt'' das richtige? Wenn man nach dem Anime geht hat er das Holzversteck (ingame die Barriere) gegen die 5 Kage eingesetzt. Somit wäre dies die Sinnvollste Variante damit es in allem überein stimmt.


    - Und bevor mir einer zuvor kommt ... mir ist bewusst das er dies auch einsetzen kann wenn die Wiederbelebung gelöst ist - sowie das Rinnegan zu dem Zeitpunkt aktiv hatte ^^

Also im englischen Calculator heißt der Madara [Edo Tensei], was am meisten Sinn macht.




Zuletzt von Riqo am 2019-10-02 20:18:03 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 28
Gepostet am 2019-10-02 20:39:07Nur Beiträge dieses Autors
19#

mich regt es vielmehr auf, dass die Madaras zusammen kämpfen dürfen. Die verschiedenen NArutos und so dürfen es doch auch nicht.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 1314
  • Moderator
Gepostet am 2019-10-02 20:40:23Nur Beiträge dieses Autors
20#

Naja, wie gesagt, wir sind offen für Verbesserungsvorschläge :3

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren