Antworten
Views: 140 | Antworten: 1
[ S31-50 ] [S-34] Shinobi-Allianz

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 2
Gepostet am 2019-09-28 20:30:28Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Wir rekrutieren neue Mitglieder

Gildenname:

S34-Shinobi-Allianz

Name des Gildenanführers:

S34-Sanae

Ansprechpartner:

S34-Sanae / S34-Eiki / S34-SaokaEmori / S36-UzumakiRin



Hallo zusammen!

Wir die Gilde Shinobi-Allianz vom Server 34 suchen neue Mitglieder.

Unsere Gilde existiert schon fast seit eröffnung des Server 34.

Durch die Serverfusion haben wir leider unseren bis dahin immer sicheren Platz am Samstag beim Ninja-Krieg verloren. Darum suchen wir wieder mehr aktive Mitlgieder um uns am Samstag mit den Besten zu messen! Unsere Gilde hat die maximale Stufe, nur das Glücksrad muss noch auf die maximale Stufe angehoben werden. Wir haben einen Discord-Server der für alle Gildenmitglieder offen ist. Von der Infrastruktur wäre somit alles da was man sich wünscht.


Wir versuchen uns gegenseitig zu helfen so gut es geht, die meisten sind erst gegen Abends online darum sind um die Mittagszeit meistens nicht viele Leute online. Bei uns herrscht ein freundliches Klima, und falls doch mal was daneben geht lässt sich immer darüber reden. Wir sind im Grunde keine Casher-Gilde, aber das heisst auch nicht das wir was gegen Casher haben.


Aufnahme

Ab Level 16 kann unserer Gilde jeder Beitreten, eine Mindestkampfkraft gibt es nicht. Über die Gildensuchfunktion im Spiel, könnt ihr unserer Gilde direkt beitreten.

Ihr könnt auch jemanden von den oben aufgelisteten Personen im Spiel anschreiben oder hier im Forum eine Pm an mich senden.


Unser Ziel ist es wieder Samstags beim Ninja-Krieg dabei zu sein, die Pakete werden Fair verteilt! Gewünscht ist auch eine Teilnahme der Mitglieder bei der Nukenin-Aktion.

Bei Intresse einfach melden, wir freuen uns auf euch!

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren