Antworten
Views: 1357 | Antworten: 4
Zukunft von Nartuo bezüglich end of life Adobe Flash

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-03-08
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 11
Gepostet am 2019-09-19 10:19:50Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo Naruto Team,

bevor ich geillt bin mehr Geld in das Spiel zu stecken, würde ich gerne wissen wie die zukünftige Planung bezüglich Naruto aussieht?

Wird es eine Umstellung auf HTML5 oder ähnliches geben? Wie wird mit dem End of Life von Flash umgegangen. Viele Browser stellen die Unterstützung ja jetzt schon ein.


Viele Grüße

PropagandaPanda

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 27
  • Antworten: 157
Gepostet am 2019-09-19 20:18:06Nur Beiträge dieses Autors
2#

Solange der Launcher mit dem guten alten T-Online Unterbau och da ist geht ja alles noch :P


Also WEITER CASHEN !!!!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 75
  • Antworten: 899
Gepostet am 2019-09-22 20:14:02Nur Beiträge dieses Autors
3#

Sobald Google Chrome Flash dauerhaft unterbindet, ziehen halt Firefox und Windows sofort auch nach.

Chrome nutzt bereits schon Chromium als Grundlage und unterstützt deswegen HTML5, schränkt aber Flash ein, indem Flash nur noch auf Abfrage gestattet wird. Die Einstellung das Plug In Adobe Flash dauerhaft zu aktivieren ist unter Chrome schon längst entfernt worden.

Unter Firefox ist es nun ähnlich. Firefox schränkt schon seit Version 59 Flash immer mehr ein. Unter Version 69 ist die Einstellung zum dauerhaften Aktivieren für das Plug In Adobe Flash dauerhaft entfernt worden, so dass Flash nur noch auf Abfrage gestattet wird.

Firefox stellt ohnhin Flash mit dem nächsten Update dauerhaft in 2020 ein und wird es von da an nicht mehr zulassen.

Microsoft zieht auch Konsequenzen und bringt 2020 den neuen Browser Chromium EDGE an den Start

Der Launcher von Naruto Online nutzt weiterhin Flash. Eine Umstellung auf HTML5 dürfte aber eigentlich problemlos sein, da der Launcher Google Chrome als Browser nutzt.

  • Mitglied seit: 2018-05-30
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 31
Gepostet am 2019-09-24 03:51:22Nur Beiträge dieses Autors
4#

Naja Chrome hat Flash doch noch bis min 1.12.20? also ewig zeit?xD

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren