Antworten
Views: 1921 | Antworten: 17
Wochenumfrage vom 12.-18.?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 30
Gepostet am 2019-09-18 18:57:27Alle Beiträge
17#
  • YamataHanzan Gepostet am 2019-09-18 17:47:14
  • Neirin mittlerweile sind diese Umfragen doch nicht mehr wirklich rentabel, da es Oasis ohnehin doch scheißegal ist was geschrieben wird. Zudem gibt es ja nicht mal im Game einen Hinweis auf diese wöchentliche Umfragen und von der Teilnahme an den wöchentlcihen Umfragen haben etliche nichts.

    Die Inhalte der Aktionen rotieren zwar nun bemerkbar, jedoch stimmt einfach das Balancing untereinader und zwischen den Spielern bei den Aktionen und vorhandenen Spielinhalten einfach nicht mehr. Alte Ninjas existieren viel zu wenig in den Aktionen, geschweige denn existieren sie nicht mal in den Truhen oder sind im Ninjatauschsystem gegen Punkte eintauschbar wie es eigentlich sein soll so dass man sie vervollständigen kann.

    Wenn ihr Inhalte in den Spielinhalten verändert dann wird dies ja nicht mal mehr von Oasis genau verkündet.

    Die Tenten Bringt dir Geschenke Aktion mit dem Arenateil und Minigame ist ein wunderbares Beispiel dafür wie sehr eine Aktion sich zum negativen verändert hat und masisv casherlastig geworden ist.

    Flaggengeschenk ist auch eine Aktion die sehr zeigt wie massiv die großen Cashergilden bevorzugt werden.

    Die Madara Bonusgeschenke Aktion ist in Kombination mit der Aufladeaktion immer wieder die am meisten kritisierte Aktion, seitdem sie zum ersten mal statt fand und seitdem für ein immer wieder bemerkbares Ungleichgewicht aufgrund der beinhalteten Ninjas in Naruto online sorgt.

    Wenn Spielinhalte integriert werden wie halt NPC Tsuande, dann sollten dies auch komplett und vollständig integriert sein und nicht nur eine Fake-Tsunade mit überteuerten Inhalten von den Büchern sein die nun monatlich wohl rotieren werden und fehlender Schatzkammer sowie den dazugehörigen Missionen.


Ich weiß ehrlich nicht, wieso du uns allen hier wöchentlich bis täglich mit deinen Posts nerven musst, wegschauen kann man ja leider nicht mehr.

Aber ich kann auch deine Kritik hier nicht sonderlich nachvollziehen.

1) Wöchentliche Umfragen, sie werden im Forum immer open und rot markiert angepinnt. Ich für meinen Teil fange eine Seite immer oben an zu lesen, daher finde ich den Teil auch eher schwer zu übersehen. Davon ab haben wir aktive Koordis, die an Umfragen erinnern.

Was wäre denn deine Erwartung? Ein Brief jede Woche ingame? Da du zuerst die komplette Umfrage infrage stellst und dann sagst man wird nicht daran erinnert weiß man nicht genau, woran man ist.


2)Alte Ninjas

Führe den Punkt doch bitte aus, um welchen Ninja handelt es sich. Weiterhin bedenke bitte, dass oft genug die Leute nach den neusten Ninjas schreien, vor allem wenn eine Handvoll Fragmente nur noch fehlen und es ach so lange dauert bis dieser mal wieder erscheint. Ein alter Ninja hat für die meisten auch keinen Wert mehr, von Sammlern mal abgesehen. Wer würde in Aktionen Goldbarren/Coupons für diese ausgeben?

3) Tenten bringt Geschenke

Der Arena Teil ist in keinster Weise ach so casher lastig, meist sind es einfach die aktuellen meta Ninjas oder welche die es davor öfter gab (auch zum Fragmente eintauschen und langsam sammeln!) Wie jetzt Kakuzu, welcher in der meta ist und daher von vielen auch gespielt wird. Man geht also für die Menge?! Das ist nun kein Naruto Ronin, also auch hier sehe ich deine Kritik als schlicht falsch.

4)Flaggengeschenke

Da es ums Ausgeben geht und man auch wenn man gar nichts ausgibt etwas bekommt, wie aktuelle Ninja Fragmente, sind hier doch gerade F2P Spieler die, die etwas 4free bekommen. Ganz schön frech und fies, hast du Recht!

5) Tsunade, Tsunade könnte in der Tat freundlicher gestaltet werden - wie in China.

Aber ich denke, dass keiner auf Leute hört, die sich wie bockige Kinder verhalten.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren