Antworten
Views: 13663 | Antworten: 37
[ Videos ] "Game's dead"

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 220
Gepostet am 2019-09-09 07:52:07Alle Beiträge
5#
  • Kühlschrank Gepostet am 2019-09-06 14:50:44
  • Er sagt ja explizit dass er es endlich eingesehen hat dass das hardcore cashen einfach keinen Sinn ergibt weil es nie ein Ende nimmt und weil Oasis in letzter Zeit einfach viel zu weit geht mit dem Melken. Naja, muss ja jeder "omega-whale" selber wissen ob er es für sinnvoll erachtet weiterhin jeden Monat hier Tausende Euro reinzustecken bis zum Tag an dem die Server abgeschaltet werden und alles einfach weg ist

    ¯\_(ツ)_/¯

Auch wenn er sagt er hat es eingesehen wird er trotzdem weiterhin reincashen. Der hat jetzt schon mehere Depressionen hinter sich wo er sagte ihm macht das Game kein Spaß er casht nur wegen seinen Viewern/Youtube und was ist passiert er hat für zwei drei Monate aufgehört und hat danach das exakt gleiche wieder gemacht. Wenn man sich in nen p2w Game das Ziel setzt der beste bzw einer der besten zu sein ist man selbst Schuld. Klar gibt es da Plant Accounts aber es wird auch immer Leute geben die mehr cashen. So ist es nun mal. Entweder hauste Unmengen rein oder setzt dir einfach andere Ziele die dir Spaß machen.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren