Antworten
Views: 13759 | Antworten: 37
[ Videos ] "Game's dead"

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2019-10-16 16:34:49Alle Beiträge
7#
  • Zerberster Gepostet am 2019-09-06 11:39:00
  • Lustig, dass ein großer Whale wie Kaizer ein Video dazu macht. Schließlich hat er viele Monate selbst ziemlich viel in das Spiel investiert.
    Dass er nicht mehr mithalten kann liegt doch nur an den ganzen Plant Accounts.

Hier wird immer wieder von Plant Accounts gesprochen, wer ist denn deiner Meinung nach in unserer Version ein Plant Account?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2019-10-18 14:55:57Alle Beiträge
10#
  • Zerberster Gepostet am 2019-10-16 19:36:51
  • Plant Accounts sind Accounts von Mitarbeitern von oasisgames/tencent.
    Diese bekommen regelmäßig oder auch unregelmäßig per Post ein paar nette Geschenke von oasisgames/tencent zugeschoben um so die Kampfkraft sehr schnell zu pushen. Der Zweck solcher Accounts ist es, dass sie den Wettbewerb unter Leuten fördern sollen, die tatsächlich Echtgeld in das Spiel investieren. An sich ist das zwar Wettbewerbsverzerrung aber ich hab keine Ahnung, wie das rein rechtlich betrachtet läuft, da die Gesetze in China sicher etwas anders sind (und die dort ihren Sitz haben).

    In der chinesischen Version war beispielsweise der Spieler mit dem Nickname "Memo Online" ein Plant Account.
    Viele haben gedacht, dass er reich ist und extrem viel Geld ins Spiel gesteckt hat, dabei hat er am Ende überhaupt kein Geld ins Spiel gesteckt, weil er alles an Items zugesteckt bekommen hat.

    In der US Version hat ein ehemaliger Moderator sogar ausführlich alles aufgedeckt und geleaked. Mit diversen Screenshots aus dem Koordinatoren-Chat usw.
    Finde das aber gerade nicht, wurde auch hier in unserem Forum gepostet. Vielleicht erinnert sich ja da noch jemand dran und findet den Link dazu falls er noch existiert.
    Hier hab ich teilweise noch etwas gefunden: https://imgur.com/a/NVsMUXH

    https://docs.google.com/document/d/1S-DscL3DiEQxw5fk3IPxDtj76LM44-hIdLxDnZZsJfM/edit


    Natürlich gibts keine handfesten Beweise dafür, dass es in der deutschen Version solche Accounts auch gibt aber wenn man sich die Ranglisten mal anschaut und beobachtet, wie schnell die Top-Leute ihre Kampfkraft erhöht haben und mal so grob nachrechnet, wie viele Euro das umgerechnet wären dann kann man zumindest schon mal stutzig werden.


Du sollst mir nicht erklären was ein Plantaccount ist sondern wer deiner Meinung nach in unserer Version so ein "Plantaccount" ist. Deiner Aussage nacht müssten ja mindestens die Top 10 von Deutschland ein Plantaccount sein weil sie ne gewisse KK haben und den ein oder anderen Sprung machen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2019-10-18 17:09:32Alle Beiträge
13#
  • FrancoBlanco Gepostet am 2019-10-18 16:14:57
  • Ist doch kack egal, wer tatsächlich ein Plantaccount ist. Reicht doch schon aus, dass sowas genutzt wird, um "Wettbewerb" zu schaffen.


    Immer diese Naivität, dass es in unserer Version anders sein soll, wenn es sich in so ziemlich jeder anderen Version als Fakt bewiesen hat.

Ganz einfach, weil sich sowas rum sprechen würde in Zeiten von Discord und Co wenn man untereinander im Kontakt steht. Sollte es so jemanden geben. Dieser Neid gegenüber den Leuten ist abartig. Dann ist es einfacher den Leuten was zu unterstellen :)

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren