Antworten
Views: 13684 | Antworten: 37
[ Videos ] "Game's dead"

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2019-09-08 00:51:12Alle Beiträge
4#
  • Kühlschrank Gepostet am 2019-09-06 14:50:44
  • Er sagt ja explizit dass er es endlich eingesehen hat dass das hardcore cashen einfach keinen Sinn ergibt weil es nie ein Ende nimmt und weil Oasis in letzter Zeit einfach viel zu weit geht mit dem Melken. Naja, muss ja jeder "omega-whale" selber wissen ob er es für sinnvoll erachtet weiterhin jeden Monat hier Tausende Euro reinzustecken bis zum Tag an dem die Server abgeschaltet werden und alles einfach weg ist

    ¯\_(ツ)_/¯

Nach 3 Jahren und tausenden $$$. Kluger Mann.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2019-10-18 16:14:57Alle Beiträge
12#
  • Nuada Gepostet am 2019-10-18 14:55:57
  • Du sollst mir nicht erklären was ein Plantaccount ist sondern wer deiner Meinung nach in unserer Version so ein "Plantaccount" ist. Deiner Aussage nacht müssten ja mindestens die Top 10 von Deutschland ein Plantaccount sein weil sie ne gewisse KK haben und den ein oder anderen Sprung machen.

Ist doch kack egal, wer tatsächlich ein Plantaccount ist. Reicht doch schon aus, dass sowas genutzt wird, um "Wettbewerb" zu schaffen.


Immer diese Naivität, dass es in unserer Version anders sein soll, wenn es sich in so ziemlich jeder anderen Version als Fakt bewiesen hat.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2019-10-19 01:49:49Alle Beiträge
15#
  • Zerberster Gepostet am 2019-10-18 17:51:33
  • Es kann sich nur Rumsprechen wenn jemand aus den Kreisen aussteigt und alles aufdeckt und das ist bisher nur 2 mal passiert. Aristeus oder wie er hieß hat vor ca. einem Jahr den Anfang gemacht und vieles aufgedeckt was mit dem Thema RNG bei Events wie Kommt Zeit Kommt Glück zu tun hatte und jetzt der ehemalige US Moderator, dessen Links ich hier gepostet habe.
    Die haben alle Verträge und wenn die was Ausplaudern dann gibts vermutlich heftige Konventionalstrafen, kann sich also keiner erlauben.
    Was meinst du, warum die Koordinatoren bei bestimmten Themen gar nichts schreiben und total ruhig sind?
    Weil sie ansonsten mächtig Ärger bekommen würden.


    Und was macht dich so sicher, dass Neid dabei eine Rolle spielt?
    Neid, weil man nicht Mitarbeiter von oasisgames ist und selber so einen Account besitzt um Wettbewerbsverzerrung durchzuziehen?
    Aus moralischer Sicht eher nicht. Für Spielereien sicherlich schon, aber das könnte man notfalls auch auf Privatservern machen.

    Neid, weil es (nicht auf Plant Accounts bezogen) Leute gibt, die mehr Geld verdienen als man selbst?
    Auch nicht. Die meisten haben sich das hart erarbeitet und es somit auch verdient.
    Ein Teil hat vielleicht eine Firma geerbt oder Ähnliches, die hatten also gewissermaßen "Glück" und sind in Arbeiterfamilien hineingeboren.
    Aber auch die haben mit der Zeit gelernt, ein Unternehmen zu führen und sich das somit verdient.

    Hier geht es doch lediglich darum, dass die normalen Spieler an der Nase herumgeführt werden.
    Ein Teil hinterfragt das und bekommt tatsächlich Antworten und ein anderer ist trotz Beweise so naiv und verteidigt das Vorgehen noch weil er es nicht wahrhaben will.
    Wie FrancoBlanco schon erwähnt hat, wurde dieses Vorgehen sowohl in der chinesischen als auch in der US Version praktiziert, welches ein ehemaliger Moderator aus der US Version aufgedeckt hat, ich habe die Links dazu sogar wie bereits erwähnt gepostet. Was würde dagegen sprechen, dass es in der deutschen Version nicht auch praktiziert wird?
    Es scheint sich doch zu rentieren und aus Sicht eines Unternehmens schaut man immer zu erst, wie man am meisten Profit abstauben kann, damit das Unternehmen so gut wie möglich schwarze Zahlen schreiben kann und das scheint doch der Fall zu sein bei den Preisen, die hier angeboten werden.

+ dem Vorfall in Brasilien, wovon der Hacker auch die Videos hochgeladen hatte, was die meisten wohl wieder vergessen oder nicht mal mitgekriegt haben.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2019-10-19 04:15:01Alle Beiträge
17#
  • Zerberster Gepostet am 2019-10-19 02:17:45
  • Waren das nicht nur abgesprochene Fake Videos und der angebliche Hacker war ein Russe?
    Ich denke ich weiß, was du meinst. Kann mich aber nicht mehr an den Namen des YouTubers erinnern, der das gepostet hatte.

Ich meine den Utopia Typen.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren