Antworten
Views: 13834 | Antworten: 37
[ Videos ] "Game's dead"

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 14
Gepostet am 2019-10-23 09:43:52Alle Beiträge
20#
  • Gluttony Gepostet am 2019-10-23 08:50:21
  • Arthasis ist definitiv keiner er ist nen bekannter Streamer während man von Millenia nie was gesehen oder gelesen hat und nur durch Marw der ihn wohl dauersittet kennt ansonsten gibt es unten eine riesige breite an super cashern wie Mahon Bommel Shoo etc die nie irgendwer anders gesehen hat die gerade die KK Skala bursten musst halt ma die KK liste betrachten und da schießen einige plötzlich wie Pilze ausm Boden

Das hat doch gar nichts damit zu tun ob er Streamt oder nicht. Vorallem lohnt es sich nicht Naruto zu Streamen weil das Game eh viel zu unbekannt ist und hast max dann 20 Zuschauer deswegen macht das auch kaum einer. Wenn dir Arthasis mal früher betrachtet hast war er immer ein midcasher. Er hatte zwar mehr kk als der Druschnitt aber konnte nie nur annähernt mit der Spitze mithalten und auf ein mal hatte er einen Kk Boost der abnormal war. Das war schon extrem auffällig. Gleiche bei Kushina. Sie war auch stärker als der Durschnitt aber konnte sie sogar im Bindungsduell besiegen aber auf ein ma so ein abnormales Cash verhalten ist schon strange.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren