Antworten
Views: 8127 | Antworten: 25
Serverwartung am 05.09.2019

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 209
Gepostet am 2019-09-05 15:28:36Nur Beiträge dieses Autors
21#

Haben wir eine Fake Tsunade bekommen oder die ist bei uns nur auf Probezeit!

Ich verstehe das nicht warum die deutsche Version am teuersten und schlechteste Belohnungen ist.

Viele regelmäßige Spieler , die seit Anfang mit dabei sind, haben einfach aufgehört.

Früher gab es keine Belohnungen Begrenzungen, aber jetzt , wer überleben will, muss täglich Hard cachen, und normal cachen bringt es nicht mehr zu gewinnen.


  • Mitglied seit: 2018-11-14
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 45
Gepostet am 2019-09-05 15:31:13Nur Beiträge dieses Autors
22#

Mal abgesehen davon gibt es da skillbooks da haben wir die breaks für die Nins noch gar net zusätzlich taugen Nins ohne trial nix und die mit trial da kann man es kostengünstig forschen

Ist zwar lieb gemeint die Tsunade aber taugt halt leider rein gar nix

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2019-09-05 17:36:36Nur Beiträge dieses Autors
23#
  • Jedka Gepostet am 2019-09-05 15:28:36
  • Haben wir eine Fake Tsunade bekommen oder die ist bei uns nur auf Probezeit!

    Ich verstehe das nicht warum die deutsche Version am teuersten und schlechteste Belohnungen ist.

    Viele regelmäßige Spieler , die seit Anfang mit dabei sind, haben einfach aufgehört.

    Früher gab es keine Belohnungen Begrenzungen, aber jetzt , wer überleben will, muss täglich Hard cachen, und normal cachen bringt es nicht mehr zu gewinnen.


Warum wir am teuersten sind fragst du? Ganz einfach. Oasis hat das ganze vergangene Jahr damit verbracht auszutesten, wie viel die Leute hier bereit sind zu zahlen, angefangen bei dem Madara. Ihr Fazit ist dass sie machen können was sie wollen, siehe jetzt auch wieder vor kurzem mit der Gründer Madara Forschung erst ab 4 Sterne.


Außerdem ist mit der endgültigen Einstellung vom Flash-Player nächstes Jahr die Zukunft dieses Spiels eh ungewiss, also versucht man halt nochmal extra viel Geld rauszuholen.




Zuletzt von DrittePerson am 2019-09-06 00:54:58 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 45
Gepostet am 2019-09-05 21:00:55Nur Beiträge dieses Autors
24#
  • YamataHanzan Gepostet am 2019-09-05 15:20:49
  • die NPC Tsunade ist hier bei uns wie bei den Amis aber leider noch nicht vollständig, denn es fehlen halt ihre Missionen um Tauschmaterial für Durchbrüchsbücher zu erhalten. Viele wollten NPC Tsuande mit den dazugehörigen Tauschmaterial-Missionen und nicht so wie sie nun ist.


    So wie sie halt nun ist können etliche wieder auf sie verzichten da der Tausch mit 400 Coupons/Gold oder gar 5-8 Siegelschriftrollen nicht das ist was bei der Integration von NPC Tsuande gefordert und erwünscht wurde.


    Die angebotenen Bücher besitzen über 75% der DE Spieler schon und bei etlichen vergammeln seit Version 4.0 wo ihr irrtümlicher Weise NPC Tsunade integriert hattet das Tauschmaterial für Fähigkeitsbücher, welches man bei den Misisonen von NPC Tsuande bekam.

    Es ist nun der selbe Mist wie damals bei den Taktikfeldern wo ihr die Schriftrollen für die Taktikfelder integriert hattet aber die entsprechenden Taktikfelder noch überhaupt nicht existierten und erst über 1 Jahr später kamen!!!


Was zu erwarten war, Rins hats ja auch schon vermutet (aber wolltest ja net glauben )

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 74
  • Antworten: 891
Gepostet am 2019-09-07 16:46:39Nur Beiträge dieses Autors
25#

Ich hatte Rücksprache mit dem Support und leider ist beim Update mal wieder einiges nicht rund gelaufen wie es sollte. Es gab halt massive Kommunikationsprobleme bezüglich der Updates der unterschiedlichen sprachlichen Versionen und dessen Inhalte. Die DE Version sollte im Gegensatz zur US Version eine vollständige NPC Tsuade mit den Fähigkeits-Tauschmaterial-Misssionen bekommen, hat dann aber nur eine halbe NPC Tsunade bekommen mit Inhalten die über 75% der Spieler schon besitzen. Halt so wie es nun auch in der US Version ist. Wann wir also die richtige und vollständige NPC Tsunade bekommen steht aber noch nicht genau fest, jedoch soll es noch in diesem Jahr erfolgen da es wegen der "halben" NPC Tsunade erhebliche Beschwerden beim Support gab.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 45
Gepostet am 2019-09-08 15:25:21Nur Beiträge dieses Autors
26#
  • YamataHanzan Gepostet am 2019-09-07 16:46:39
  • Ich hatte Rücksprache mit dem Support und leider ist beim Update mal wieder einiges nicht rund gelaufen wie es sollte. Es gab halt massive Kommunikationsprobleme bezüglich der Updates der unterschiedlichen sprachlichen Versionen und dessen Inhalte. Die DE Version sollte im Gegensatz zur US Version eine vollständige NPC Tsuade mit den Fähigkeits-Tauschmaterial-Misssionen bekommen, hat dann aber nur eine halbe NPC Tsunade bekommen mit Inhalten die über 75% der Spieler schon besitzen. Halt so wie es nun auch in der US Version ist. Wann wir also die richtige und vollständige NPC Tsunade bekommen steht aber noch nicht genau fest, jedoch soll es noch in diesem Jahr erfolgen da es wegen der "halben" NPC Tsunade erhebliche Beschwerden beim Support gab.


Hast du vielleicht bitte n screenshot von dem Gespräch, wo der support das gesagt hat?

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren