Antworten
Views: 16332 | Antworten: 25
Serverwartung am 05.09.2019

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1155
Gepostet am 2019-09-04 14:20:51Alle Beiträge
12#

es geht ja doch nun kommt endlich NPC Tsunade mit ihren Missionen um Fähigkeitsbüchermaterial zu bekommen.

Es gibt bei ihr dann unterschiedliche Missionen wie Kämpfe gegen Akatsuki oder auch Konoha Ninjas wo man dann entsprechendes Fähigkeitsbuchmaterial bekommen kann.

So gibt es halt verschiedene Stufen wie das niedrige blaue Fähigkeitsbuchmaterial (wie Chakra-Trank, Ninja-Handschuhe, Nin-Jutsu-Handbuch).

Es gibt halt aber auch Spezielles Fähigkeitsbuchmaterial wie Wille des Feuers (ein Buchmaterial welches mit hoher wahrscheinlichkeit für Konohaninjas ein Fähigkeitsbuch im tausch gibt) oder auch Vereinigung der Akatsuki (ein Buchmaterial welches mit hoher Wahrscheinlichkeit für Akatsuki Ninajs ein Fähigkeitsbuch im Tausch gibt)

Es gibt dann aber auch noch die Fähigkeitsbuchseite, welche man eintauschen kann um einen Fähigkeitsdurchbruch nutzen zu können oder gegen ein Fähigkeitsbuch tauschen kann.





  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1155
Gepostet am 2019-09-04 16:45:49Alle Beiträge
15#
  • Rîn Gepostet am 2019-09-04 14:39:25
  • Woher willste denn wissen das die Tsunade Mission kommen die Amis haben die doch auch nicht ?

weil ich damals wie NPC Tsunade beim Versionsupdate 4.0 nur kurz existiere zu den Glücklichen gehörte die diese Spielfunktion schon kurz nutzen konnten und die entsprechenden Gegenstände seitdem im Inventar habe.

und die Amis besitzen NPC Tsunade übrigens schon seit über 14 Tagen




Zuletzt von YamataHanzan am 2019-09-04 16:50:36 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1155
Gepostet am 2019-09-05 15:20:49Alle Beiträge
20#

die NPC Tsunade ist hier bei uns wie bei den Amis aber leider noch nicht vollständig, denn es fehlen halt ihre Missionen um Tauschmaterial für Durchbrüchsbücher zu erhalten. Viele wollten NPC Tsuande mit den dazugehörigen Tauschmaterial-Missionen und nicht so wie sie nun ist.


So wie sie halt nun ist können etliche wieder auf sie verzichten da der Tausch mit 400 Coupons/Gold oder gar 5-8 Siegelschriftrollen nicht das ist was bei der Integration von NPC Tsuande gefordert und erwünscht wurde.


Die angebotenen Bücher besitzen über 75% der DE Spieler schon und bei etlichen vergammeln seit Version 4.0 wo ihr irrtümlicher Weise NPC Tsunade integriert hattet das Tauschmaterial für Fähigkeitsbücher, welches man bei den Misisonen von NPC Tsuande bekam.

Es ist nun der selbe Mist wie damals bei den Taktikfeldern wo ihr die Schriftrollen für die Taktikfelder integriert hattet aber die entsprechenden Taktikfelder noch überhaupt nicht existierten und erst über 1 Jahr später kamen!!!





Zuletzt von YamataHanzan am 2019-09-05 15:54:38 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1155
Gepostet am 2019-09-07 16:46:39Alle Beiträge
25#

Ich hatte Rücksprache mit dem Support und leider ist beim Update mal wieder einiges nicht rund gelaufen wie es sollte. Es gab halt massive Kommunikationsprobleme bezüglich der Updates der unterschiedlichen sprachlichen Versionen und dessen Inhalte. Die DE Version sollte im Gegensatz zur US Version eine vollständige NPC Tsuade mit den Fähigkeits-Tauschmaterial-Misssionen bekommen, hat dann aber nur eine halbe NPC Tsunade bekommen mit Inhalten die über 75% der Spieler schon besitzen. Halt so wie es nun auch in der US Version ist. Wann wir also die richtige und vollständige NPC Tsunade bekommen steht aber noch nicht genau fest, jedoch soll es noch in diesem Jahr erfolgen da es wegen der "halben" NPC Tsunade erhebliche Beschwerden beim Support gab.


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren