Antworten
Views: 1793 | Antworten: 9
Beschwerden über das Kundensercicecenter von Oasis häufen sich

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 72
  • Antworten: 866
Gepostet am 2019-08-24 16:27:16Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Sagt mal will der Oasis Kundenservice-Support einen nur noch verarschen und ist zudem noch unfähig darauf zu achten wann ein Ticket erstellt wurde wenn sie mit einem schreiben und welche Kommunikation dann im ticketverlauf existiert ? Anscheinend lautet hier die Antwort ein unleugbares JA


Ich meldete letzte Woche einen bug beim Eremitenweltschlachtfeld, weil mal wieder der Launcher trotz Anmeldung mich aufs eremitenweltschlachtfeld brachte aber dann überhaupt nicht mehr regiert hat, so dass ich meine Kämpfe nicht mehr selber steuern konnte geschweige sehen konnte. Ich schickt sogar screenshoot als Beweis.

Am 08/18/2019 02:02:49 Uhr erhielt ich folgende Antwort:

"Lieber Spieler, vielen Dank für deine Meldung! Wir werden den Fall prüfen und danken dir inzwischen für deine Geduld. Mit freundlichen Grüßen Das Naruto-Online-Team"

Die Liste wurde gleichzeit auf die Antwort vom Support als beantwortet makiert.


Am 08/20/2019 08:32:26 Uhr erhielt ich erneut Antwort:

"Lieber Spieler, bitte nimm nochmal an dem Event teil und dann schicke uns den Screenshot deiner Belohnungen. Wir werden dir dann die Entschädigung schicken. Mit freundlichen Grüßen Das Naruto-Online-Team"

Die Liste wurde zeitgleich erneut als beantwortet makiert.


und nun kommt mal wieder die kundenverarsche

am 08/24/2019 02:30:01 Uhr wurde die Liste als gelöst makiert, obwohl ich dem Support doch heute nach Rücksprache noch einen Screenshoot schicken sollte nachdem ich das Eremitenweltschlachtfeld erneut mit dem Launcher benutzt habe, damit ich meine zusätzliche Entschädigung von der letzten Woche bekommen sollte.


Jetzt muss ich erneut ein komplett neues Ticket zu ein und der selben Sache mit dem Screenshoot von der heutigen Teilnahme erstellen nur damit ich meine Entschädigung bekomme.


Soviel mal dazu wie inkompetent der Support von Oasis arbeitet und Spieler massiv verarschen tut, weil deren Support System extrem mangelhaft ist und sie akut unfähig sind die Zeitzonen der Spieler zu beachten. Es ist daher also kein Wunder das der Support von Oasis so schlecht ist und bugfixing nur mangelhaft erfolgt.

Aber casher und zahlende Spieler werden ja massiv bevorzugt, was kein Wunder ist denn Oasis games hat deren Firmensitz ja in einem Staat der die Demokratie und Gleichberechtigung nicht kennt und achtet.




  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 72
  • Antworten: 866
Gepostet am 2019-08-25 13:39:22Alle Beiträge
3#

so hab nun Rückmeldung erhalten.

Das Problem liegt laut Support halt massiv an deren leider teilweise fehlerhaft und nicht gut programmierten Kundendienst-System, denn wenn der Spieler nicht sofort auf das Ticket antwortet wird es leider als makiert und beantwortet angesehn und dann auch binnen weniger als 24h oder auch nachts geschlossen.

Das Oasis Team hat Besserung versprochen und versucht das System zu verbessern da es extrem mangelhaft ist und schon mehrere und massive Beschwerden darüber gibt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 72
  • Antworten: 866
Gepostet am 2019-08-25 15:10:12Alle Beiträge
5#

denkst du ich antworte um 2 uhr nachts deutscher Zeit auf ein Ticket von Oasis während ich schlafe?

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren