Antworten
Views: 1794 | Antworten: 9
Beschwerden über das Kundensercicecenter von Oasis häufen sich

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 47
Gepostet am 2019-08-25 21:07:13Alle Beiträge
7#

Moin,was hat denn bitte das Alter mit der Uhrzeit zu tun? Ich hab mir mal sagen lassen,daß es tatsächlich Menschen gibt, die abends ins Bett gehen und schon um zwei Uhr morgens schlafen. Was für ne Verschwendung von Energie. Ich versteh bis heute nicht, warum nicht jeder Mensch 24/7 am zocken ist. Als hätten die was besseres vor.

So,genug Ironie abgelassen, nun zum eigentlichen Thema.

Das Ticketsystem ist schon so scheiße seit drei Jahren. Da wird sich sogut wie nichts ändern. WIllst du jedoch,dass dir schneller geantwortet wird,dann musst du leider Oasis in den Arsch kriechen und das nicht nur paar Millimeter. Da musst schon richtig tief rein, damit sich was tut. Sorry, aber ich kann diesen Drecksladen einfach nicht mehr leiden. Oder wirst Koordinator, dann bekommst nen Krümel vom Kuchen ab und hast auch die Möglichkeit, schneller Antworten zu bekommen.

In dem Sinne, einen angenehmen Sonntagabend noch ;-P


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren