Antworten
Views: 7121 | Antworten: 28
Ninjaprüfung viel zu leicht

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 32
Gepostet am 2019-08-23 10:54:35Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Könnten wir mal nicht ne ordentliche Herausforderung bei der Ninjaprüfung bekommen. War wieder viel zu schnell durch ohne versuchen zu müssen. Ein zwei mal was umstellen das wars dann aber auch schon. Bitte macht die Nijaprüfung mal härter das man nicht schon am ersten Tag da durchrushen kann. Eine Prüfung soll ja auch fordern sein wofür man was machen muss.

  • Mitglied seit: 2018-11-14
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 45
Gepostet am 2019-08-23 11:08:56Nur Beiträge dieses Autors
2#

Wat bistn du fürn Troll lol klar ist so ez dass net mal alle 340 geschweige 300 haben lol vielleicht ma net mit Ronin rushen du Troll

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 219
Gepostet am 2019-08-23 11:35:04Nur Beiträge dieses Autors
3#

Bei uns beschweren sich mehr als genug Leute das es zu schwer ist. Also enweder biste nen high Casher oder nen Troll.

Wenns dir zu leicht ist leg doch mal dein gear und schau mal ob dus mit 300k kk immer noch so leicht findest oder benutz keine Cash Ninjas.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 440
Gepostet am 2019-08-23 12:19:37Nur Beiträge dieses Autors
4#

Wenn du eine ordentliche Herausforderung willst spiel mit Team 7 .

Und wenn du hardcore casher bist ist das ez und bist in 2Stunden durch.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 70
Gepostet am 2019-08-23 14:24:14Nur Beiträge dieses Autors
5#

klar ist sie dir zu leicht da du ja einer der sitter von stormraider und noch ein paar anderen accounts bist was soll man da anderes erwarten XD

den für den normalen spielern waren schon die np die davor karmen nicht leicht sondern das gegenteil




Zuletzt von Lordi2411 am 2019-08-23 14:27:13 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2019-08-23 14:40:17Nur Beiträge dieses Autors
6#

Fang einen neuen Account an und investier kein Echtgeld sondern spiel als free to play durch.
Dann hast du deine Herausforderung mein Sohn.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1004
Gepostet am 2019-08-23 17:05:07Nur Beiträge dieses Autors
7#

alter solch ein massives trolling hab ich noch nicht erlebt,

ein hardcore cashers und zudem multiaccounter beschwert sich die NP sei zu einfach.

das gibt n BIG DISLIKE

  • Mitglied seit: 2018-06-13
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 35
Gepostet am 2019-08-28 16:46:15Nur Beiträge dieses Autors
8#

YamataHanzan die Worte deiner Weisheit zu lesen lässt mein Herz mit Freude erstrahlen

  • Mitglied seit: 2018-09-12
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 85
Gepostet am 2019-08-29 10:46:09Nur Beiträge dieses Autors
9#

in 3 monaten spielt das eh alles keine rolle mehr xD.

ihr habt bestimmt in letzter zeit bemerkt was oasis so alles an cash events rausballert... so viel, dass man tausende euro rausknallen kann. ratet mal warum xDD.

ich sage vorraus das die hälfte aller spieler auf allen servern in 3 monaten aufhören werden xD.

wer jetzt noch oasis weiterhin geld spendet hat den schuss nicht gehört oder weiß nicht bescheid...


oasis hat 2 möglichkeiten, entweder die krempeln alles komplett um in 2 monaten (sprich: china-version, vieeeeel weniger geld lastig, vieeeel mehr umsonst) oder die andere möglichkeit, dass die noch in den 3 monaten alles aus uns raus quetschen möchte .... ich tendiere zu 2teres... da oasis uns noch nie entgegen gekommen ist und auch nie wird, leider. dennoch freue ich mich auf das was in 3 monaten passiert xD

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2019-08-29 11:18:54Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • SenjuJuno Gepostet am 2019-08-29 10:46:09
  • in 3 monaten spielt das eh alles keine rolle mehr xD.

    ihr habt bestimmt in letzter zeit bemerkt was oasis so alles an cash events rausballert... so viel, dass man tausende euro rausknallen kann. ratet mal warum xDD.

    ich sage vorraus das die hälfte aller spieler auf allen servern in 3 monaten aufhören werden xD.

    wer jetzt noch oasis weiterhin geld spendet hat den schuss nicht gehört oder weiß nicht bescheid...


    oasis hat 2 möglichkeiten, entweder die krempeln alles komplett um in 2 monaten (sprich: china-version, vieeeeel weniger geld lastig, vieeeel mehr umsonst) oder die andere möglichkeit, dass die noch in den 3 monaten alles aus uns raus quetschen möchte .... ich tendiere zu 2teres... da oasis uns noch nie entgegen gekommen ist und auch nie wird, leider. dennoch freue ich mich auf das was in 3 monaten passiert xD

Die meisten Leute von denen du denkst, dass sie Echtgeld investieren sind Plant Accounts von oasisgames.
Da bekommen innerhalb der Firma Leute Accounts zugesteckt die sehr schnell an Stärke zulegen weil man ihnen in den Briefkasten ein paar nette Spenden wie Coupons, Gold und sonstige Dinge zusendet. Das gibts in anderen Spielen auch und der Sinn dessen ist, dass man einen Wettbewerb zwischen den Whales erschaffen will, denn die sind meistens so gepolt, dass sie einen Nervenzusammenbruch bekommen wenn jemand vor ihnen in der Kampfkraftliste ist bzw. wenn jemand stärker ist als sie was dazu führt, dass sie noch mehr Aufladen.

Dennoch gebe ich dir Recht, dass es das Spiel nicht mehr lange geben wird und gerade die ganzen casherlastigen Events sind ein gutes Indiz dafür (unter Anderem).
Aber mal schauen was kommt, neue Naruto Spiele werden ja schon fleißig getestet und entwickelt. Von daher.




Zuletzt von Zerberster am 2019-08-29 11:20:56 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2018-09-12
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 85
Gepostet am 2019-08-29 11:30:25Nur Beiträge dieses Autors
11#

ich denk da gerade an ein naruto spiel, das jetzt schon mehr aufmerksamkeit hat als ganz naruto online (oasis), seit erstehung^^

echt schade das oasis nichts machen wird außer uns weiter auszuquetschen bis das neue spiel online kommt, anstatt ernsthaft versuchen uns zu binden (zb mit der china-version)... wie gesagt, abwarten. ich freue mich auf das neue naruto :)

  • Mitglied seit: 2018-09-12
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 85
Gepostet am 2019-08-29 11:35:57Nur Beiträge dieses Autors
12#

das was im übringen überhaupt nicht klar geht, oasis... sind die charaktere: naruto ronin, sasuke ronin, itachi kimono usw... weil es die im ganzen naruto universum nicht gibt... und mit den chars versaut ihr das spiel eindeutig noch mehr... ich weiß ihr wollt geld ABER nicht so... nachher kommt noch echt Udon (8 Tore) raus und killt naruto ronin instant.... würde mich nicht wundern bei euern erfundenen drecks-chars wie ronin

  • Mitglied seit: 2018-11-14
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 45
Gepostet am 2019-08-29 13:11:49Nur Beiträge dieses Autors
13#

Erfunden sind die nicht denn im Abspann der ersten Staffel von shippuuden sieht man am Ende sasuke und naruto Ronin und ich glaub die gab es auch in UNS und schließen werden die es net die werden uns aufm US server transferieren wie auch die Türken spart immerhin serverkosten und wer auf größeren verbünden spielt der weiß dass nur noch eine recheneinheit pro Verbund benützt wird weil ja viele über extreme auslastungen klagen und klar man will ja gewinn maximieren daher kommt wohl nen transfer eher in Frage

  • Mitglied seit: 2018-09-12
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 85
Gepostet am 2019-08-29 13:18:45Nur Beiträge dieses Autors
14#

was im abspann ist/war, spielt keine rolle... im anime naruto, naruto shippuuden selbst in boruto gibt es keinen einzigen ronin (naruto, sasuke), dass kann man auch nicht wirklich bestreiten...

der grund (es gibt nur einen) warum es diese chars gibt, ist auch kein geheimnis...


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2019-08-29 13:24:08Nur Beiträge dieses Autors
15#

https://www.giantbomb.com/naruto/3025-499/

Wie auf der Seite zu sehen sieht man Naruto und Sasuke als Ronin bei den End Credits vom Shipuuden Anime.




Zuletzt von Zerberster am 2019-08-29 13:44:39 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2018-09-12
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 85
Gepostet am 2019-08-29 13:35:56Nur Beiträge dieses Autors
16#

wie ich bereits gesagt habe aber sage es gerne nochmal...

ich habe nie, nicht mal für eine sekunde, naruto und sasuke ronin, im anime rum laufen sehen... was im abspann gezeigt wird ist völlig belanglos^^

die kimino chars, itachi, shisui, tsunade etc, ebenfalls nicht^^


die kamen bestimmt auch im abspann vor, deswegen ist alles ok? die logik verstehe ich nicht^^ will ich auch gar nicht^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2019-08-29 13:39:07Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • SenjuJuno Gepostet am 2019-08-29 13:35:56
  • wie ich bereits gesagt habe aber sage es gerne nochmal...

    ich habe nie, nicht mal für eine sekunde, naruto und sasuke ronin, im anime rum laufen sehen... was im abspann gezeigt wird ist völlig belanglos^^

    die kimino chars, itachi, shisui, tsunade etc, ebenfalls nicht^^


    die kamen bestimmt auch im abspann vor, deswegen ist alles ok? die logik verstehe ich nicht^^ will ich auch gar nicht^^

Begründe mal wieso es belanglos sein soll, was im End Credit gezeigt wird?
Es gehört zum Franchise dazu und ist somit "canon".
Also ist es alles andere als belanglos. :-)

  • Mitglied seit: 2018-09-12
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 85
Gepostet am 2019-08-29 13:45:50Nur Beiträge dieses Autors
18#

intro + abspann haben künstlerische freiheiten...falls dir das noch nie aufgefallen ist.

das hat im und mit dem anime nicht immer was zu tun... warum? weil sonst ein naruto ronin im anime vorkommen würde! ist es denn so schwer zu verstehen?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2019-08-29 13:50:05Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • SenjuJuno Gepostet am 2019-08-29 13:45:50
  • intro + abspann haben künstlerische freiheiten...falls dir das noch nie aufgefallen ist.

    das hat im und mit dem anime nicht immer was zu tun... warum? weil sonst ein naruto ronin im anime vorkommen würde! ist es denn so schwer zu verstehen?

Was du nicht zu verstehen scheinst ist die Tatsache, dass Naruto Shipuuden irgendwann auch mal enden musste.
Mit der End Credit Szene hat man eben Szenen gezeigt, die quasi in der Zukunft geschehen wären wenn der Anime/Manga weitergegangen wäre.
Da es gezeigt wurde gehört es wie bereits erwähnt dazu und ist canon.
Was genau verstehst du daran jetzt denn nicht?

  • Mitglied seit: 2018-09-12
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 85
Gepostet am 2019-08-29 13:53:12Nur Beiträge dieses Autors
20#
  • Zerberster Gepostet am 2019-08-29 13:50:05
  • Was du nicht zu verstehen scheinst ist die Tatsache, dass Naruto Shipuuden irgendwann auch mal enden musste.
    Mit der End Credit Szene hat man eben Szenen gezeigt, die quasi in der Zukunft geschehen wären wenn der Anime/Manga weitergegangen wäre.
    Da es gezeigt wurde gehört es wie bereits erwähnt dazu und ist canon.
    Was genau verstehst du daran jetzt denn nicht?

die quasi in der zukunft geschehen? kennst du boruto? wo war naruto nach shippuuden ein ronin? er war hokage....

oh man zerberster, jetzt weiß ich was arthas meinte!

bitte halte deine meinung für dich, was du gerade schreibst ergibt kaum ein sinn...

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren