Antworten
Views: 5376 | Antworten: 30
[ Allgemeine Diskussionen ] Diskussion zur Medaillenprämie "Geheimnisvolle Truhe"

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 58
Gepostet am 2016-05-20 07:41:33Alle Beiträge
4#
Es sollten mehr Fragmente droppen, nicht bloss 1 oder 2 und bei den täglichen Ninjas könnten auch limitierte dabei sein.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 58
Gepostet am 2016-05-22 11:21:08Alle Beiträge
11#
Die taugt auch bloß zum täglich umsonst ziehn. Täte mir im Traum nicht einfallen, auch nur eine Siegelschrift dafür zuverschwenden, dafür droppen viel zu wenig Fragmente.
Heute auch umsonst gezogen und die Truhe macht blink blink, dachte ich hätte den Hauptgewinn, doch was droppt, ganze 2 jawohl 2 Fragmente von den wöchentlichen Ninja. Das soll wohl nen Witz sein.:'(
Wenn ihr mit der Truhe Gewinn machen wollt, dann hebt mal die Fragmentanzahl an, die droppen könnte.
Und die täglichen Ninjas kann man auch so durch Elitemissionen farmen. Bei mir waren heute Tenten und Kankuro dabei. Für die Chance 2 Fragmente von denen zu bekommen, ne Siegelschriftrolle auszugeben, im Leben nicht. Da könntet ihr limitierte Ninjas reinpacken und nur limitierte.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 58
Gepostet am 2016-06-08 07:28:49Alle Beiträge
20#
  • Ron Zacapa Gepostet am 2016-06-06 11:47:40
  • Also die neue geheimnisvolle Truhe ist einer der größten Witze im Spiel ist das nun mein Vorteil als Jonin medalie Besitzer das ich 1mal täglich Erweckung Materialien ziehen kann
Darfst nicht vergessen zu sagen, daß du ganze 2 Stück bekommst, jawohl ganze 2 Stück,
das ist einfach imba. :lol
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren