Antworten
Views: 5601 | Antworten: 30
[ Allgemeine Diskussionen ] Diskussion zur Medaillenprämie "Geheimnisvolle Truhe"

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 67
  • Antworten: 5
Gepostet am 2016-05-20 05:07:31Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hallo Leute,

wir von Oasis Games haben ein paar Fragen zur Verbesserung einer Spielfunktion, es geht um die Medaillenprämie "Geheimnisvolle Truhe". Wir würden gerne von euch wissen, wie ihr die Funktion "Geheimnisvolle Truhe" findet (falls ihr die Medaille aktiviert habt). Es wäre wirklich nett, wenn ihr euch ein bisschen Zeit nehmt und uns in diesem Thread auf folgende Fragen antwortet. Vielen Dank im Voraus!

Frage 1: Ziehst du oft/ab und zu/eher selten/nie aus der geheimnisvollen Truhe?

Frage 2: Falls nicht, warum? Ist es zu teuer? Oder interessierst du dich für die Gegenstände darin nicht? Bitte nenne uns eine Begründung.

Frage 3: Wie findest du diese Funktion? Hast du vielleicht Verbesserungsvorschläge?

Jede Meinung ist für uns wichtig! Bitte lasst uns eure Stimme hören! :)

Das Naruto Online-Team
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 37
Gepostet am 2016-05-20 06:05:21Nur Beiträge dieses Autors
2#
Ich ziehe sehr oft aus der Truhe, wenn mich der Inhalt interessiert :)

Und (ich habe es vorhin erst bei den Verbesserungsvorschlägen aufgeschrieben :D)
Praktisch wäre es, wenn man an dieser stelle:

das kostenlose Ziehen der geheimnisvollen Truhe sehen könnte.
Außerdem wäre es auch schön zu wissen wann genau die wöchentlichen Ninjas der geheimnisvollen Truhe wechseln (Ich meine ich weiss es mittlerweile, aber andere vllt nicht und ein Timer an dieser stelle:
wäre dan hilfreich). :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2016-05-20 06:41:42Nur Beiträge dieses Autors
3#
"geheimnisvolle" Truhe
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 58
Gepostet am 2016-05-20 07:41:33Nur Beiträge dieses Autors
4#
Es sollten mehr Fragmente droppen, nicht bloss 1 oder 2 und bei den täglichen Ninjas könnten auch limitierte dabei sein.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 37
Gepostet am 2016-05-20 08:48:00Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Kyle Trinity Gepostet am 2016-05-20 07:41:33
  • Es sollten mehr Fragmente droppen, nicht bloss 1 oder 2 und bei den täglichen Ninjas könnten auch limitierte dabei sein.
Ich hab bei mir Täglich einen von den 'limitierten' Ninjas dabei falls du die begrenzten Ninjas aus den anderen Truhen meinst und ich hab auch schon einige male 10 Fragmente gezogen (sowohl von den Wöchentlichen als auch den Täglichen).

Ich finde die Truhe sogar am besten da man dort wenigstens nach einer bestimmten menge garantiert den Ninja zusammen bekommt den man haben will und nicht vollkommen aufs Glück setzten muss.

Aber wenn ich noch einen Vorschlag machen dürfte: Eine Garantie dafür das sobald man 10-mal zieht z.B 10 Fragmente eines Ninjas dabei sind.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 18
Gepostet am 2016-05-20 09:51:34Nur Beiträge dieses Autors
6#
1. Ab und zu
2. Da ich bei den andren Truhen bis jetzt mehr glück hatte und volle 3* Ninjas
bekomme benutze ich meine Siegelschriften lieber dafür.
3.Wenn man bei 10mal Ziehen eine garantierte Anzahl von Fragmenten
bekommt. Dann würde ich auch mal 10mal ziehen dort.

LG Laxus
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 143
Gepostet am 2016-05-20 13:28:08Nur Beiträge dieses Autors
7#
Zuletzt bearbeitet von Misushi! um 20.5.2016 23:36 Frage 1: Selten, habe da 1x 10er gezogen und nur einen unbrauchbaren 2 Sterne Ninja gezogen. Ansonsten nur kostenlos.

Frage 2: Weil, man nicht wirklich erkennt was da überhaupt drinnen ist. Man sieht nur einen guten Char auf dem Cover, aber der Rest? Für mich scheint, die Wahrscheinlichkeit einen Ninja zu bekommen den ich noch nicht habe (vorzugsweise 3 Sterne) bei den anderen Truhen wesentlich höher zu sein. Wegen einem guten Ninja (und dann auch nur Fragmente) der zumal sehr selten ist Schriftrollen zu verschwenden erscheint mir irgendwie dumm.

Frage 3: Eine genauere Aufzeichnung vom Inhalt der Truhe wäre nicht schlecht, auch wenn sie "Geheimnisvoll" heißt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 24
Gepostet am 2016-05-20 17:06:05Nur Beiträge dieses Autors
8#
Ich ziehe wenn es kostenlos ist, ergo einmal pro Tag ... unter diesen Umständen finde ich das super. Würde ich öfter ziehen, würde ich die Drop-Rate als schlecht bis mies betrachten, 1/8 bei einen 3* Char, wenn die Mitteilung kommt, von wegen Gratulation ..., ist schon arg wenig, bzw. in meinen Augen machen die anderen Truhen da mehr Sinn, zumal man dort nicht ab 10-Mal ziehen mit "Low"-Ninjas abgestraft wird. Alos ich finde es zu teuer, für das was man bekommt. Zum 24h kostenlos Ziehen allerdings ideal ... es summiert sich ja auf Dauer.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 71
Gepostet am 2016-05-20 17:39:35Nur Beiträge dieses Autors
9#
Ich weiss nicht mal wirklich, was da überhaupt drin sein kann. Ich zieh da auch nur täglich umsonst. Ich finde generell die Truhen etwas verwirrend. Eine genaue Liste was wo drin sein kann wäre wirklich mal nett. Ich weiss zum Beispiel auch immernoch nicht ob zB Konan auch in der Tendo Truhe zu ziehen wäre. Bzw was der Unterschied zwischen der Normalen und der Tendo Truhe ist. Sind in Tendo nur die 3 mehr drin und alle anderen auch oder wie sieht das aus? Man hat schlichtweg zuwenig Informationen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 34
Gepostet am 2016-05-22 00:55:01Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Selerel Gepostet am 2016-05-20 17:39:35
  • Ich weiss nicht mal wirklich, was da überhaupt drin sein kann. Ich zieh da auch nur täglich umsonst. Ich finde generell die Truhen etwas verwirrend. Eine genaue Liste was wo drin sein kann wäre wirklich mal nett. Ich weiss zum Beispiel auch immernoch nicht ob zB Konan auch in der Tendo Truhe zu ziehen wäre. Bzw was der Unterschied zwischen der Normalen und der Tendo Truhe ist. Sind in Tendo nur die 3 mehr drin und alle anderen auch oder wie sieht das aus? Man hat schlichtweg zuwenig Informationen
Kann ich nur zustimmen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 58
Gepostet am 2016-05-22 11:21:08Nur Beiträge dieses Autors
11#
Die taugt auch bloß zum täglich umsonst ziehn. Täte mir im Traum nicht einfallen, auch nur eine Siegelschrift dafür zuverschwenden, dafür droppen viel zu wenig Fragmente.
Heute auch umsonst gezogen und die Truhe macht blink blink, dachte ich hätte den Hauptgewinn, doch was droppt, ganze 2 jawohl 2 Fragmente von den wöchentlichen Ninja. Das soll wohl nen Witz sein.:'(
Wenn ihr mit der Truhe Gewinn machen wollt, dann hebt mal die Fragmentanzahl an, die droppen könnte.
Und die täglichen Ninjas kann man auch so durch Elitemissionen farmen. Bei mir waren heute Tenten und Kankuro dabei. Für die Chance 2 Fragmente von denen zu bekommen, ne Siegelschriftrolle auszugeben, im Leben nicht. Da könntet ihr limitierte Ninjas reinpacken und nur limitierte.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 122
Gepostet am 2016-05-23 11:38:22Nur Beiträge dieses Autors
12#
Finde die geheimnisvolle Truhe top mit etwas Geduld und Glück kann man an seine begehrten Niklas kommen teuer ist es ja das stimmt aber immer noch günstiger als bei den normalen Truhen zu hoffen genau den char zu ziehen den man braucht, würde wen überhaupt die max Anzahl erhöhen weil 10 Fragmente für 25 Euro ist doch sehr teuer wen man bedenkt das man für von 3 auf 5 Sterne 350 Braucht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 13
Gepostet am 2016-05-24 12:03:19Nur Beiträge dieses Autors
13#
also ich ziehe dort wie auch in den anderen kisten nur müll sry 1magmatara kupfer klöse und co hab ich gen ug und das man bei 10 auch noch nur die ninjas bekommt die man eh schon hat erübrigt sich das ganze für mich und ich ziehe nurnoch die kostenlosen denn sry 135 göld für 3 puppen oder so nein danke
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2016-05-25 04:34:04Nur Beiträge dieses Autors
14#
Frage 1: Immer wenn ich kostenlos ziehen kann. Sonnst nie
Frage 2: Man kommt so gut wie nur durch den Ninja-Krieg an die Siegel dran, was es zu teuer macht. Außerdem scheinen mir die anderen Truhen deutlich nutzvoller! Habe bis jetzt nur unnötige Sachen wie 1 Fragment des Wochenninjas etc. bekommen. Ziehe eig nur für die Magmatas. Die einzelnen Fragmente bringen nicht viel.
Frage 3: Vom Prinzip her sehr gut. Aber was man draus bekommt.. Nicht nennenswert. Eine Truhe auf die ich im Moment auch verzichten könnte // anders dagegen die Siegel und Tendo-Truhe, die dir garantiert einen 3 Sterne Ninja geben und mit etwas Glück einen außergewöhnlichen.
LG: Hashi
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 8
Gepostet am 2016-05-26 12:58:22Nur Beiträge dieses Autors
15#
Zu Frage 1: Ich ziehe nur kostenlos aus der Truhe

Zu Frage 2: Die Ninjas sind zwar interessant, aber für den Preis kriegt man viel zu wenig. 10 Ziehungen und ich kriege 4 Fragemente von einem Ninja des Tages? Das lohnt sich nicht mal ansatzweise.

Zu Frage 3:Man könnte einem bei 10 Ziehungen garantieren, dass man wenigstens den Ninja der Woche bekommt und einen Ninja des Tages zu einem Drittel.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 11
Gepostet am 2016-05-29 07:47:01Nur Beiträge dieses Autors
16#
Ich kann gar nicht daraus ziehen und finde es blöd. 10 mal ziehen garantiert dir sowieso nichts also könnte man für non payer eiggentlich das kostenlose ziehen aktivieren.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2016-05-30 17:14:06Nur Beiträge dieses Autors
17#
Die Zeit Verkürzen,wäre gut.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 90
Gepostet am 2016-05-30 17:26:02Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • Gepostet am 2016-05-26 12:58:22
  • Zu Frage 1: Ich ziehe nur kostenlos aus der Truhe

    Zu Frage 2: Die Ninjas sind zwar interessant, aber für den Preis kriegt man viel zu wenig. 10 Ziehungen und ich kriege 4 Fragemente von einem Ninja des Tages? Das lohnt sich nicht mal ansatzweise.

    Zu Frage 3:Man könnte einem bei 10 Ziehungen garantieren, dass man wenigstens den Ninja der Woche bekommt und einen Ninja des Tages zu einem Drittel.
Bei einer 10er ziehung ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch das du 10 Fragmente bekommst D: vllt sogar 100% habe sie nicht so oft gezogen aber bis jetzt immer 1-2x 10 Fragmente bekommen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 122
Gepostet am 2016-06-06 11:47:40Nur Beiträge dieses Autors
19#
Also die neue geheimnisvolle Truhe ist einer der größten Witze im Spiel ist das nun mein Vorteil als Jonin medalie Besitzer das ich 1mal täglich Erweckung Materialien ziehen kann
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 58
Gepostet am 2016-06-08 07:28:49Nur Beiträge dieses Autors
20#
  • Ron Zacapa Gepostet am 2016-06-06 11:47:40
  • Also die neue geheimnisvolle Truhe ist einer der größten Witze im Spiel ist das nun mein Vorteil als Jonin medalie Besitzer das ich 1mal täglich Erweckung Materialien ziehen kann
Darfst nicht vergessen zu sagen, daß du ganze 2 Stück bekommst, jawohl ganze 2 Stück,
das ist einfach imba. :lol
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren