Antworten
Views: 1118 | Antworten: 2
[ Aufstellung ] Aufstellung mit Sasuke Susanoo?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-12-03
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 3
Gepostet am 2019-08-13 12:23:33Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Einen schönen guten Tag Leute.
Habe nach ner Weile mal wieder ins Spiel reingeguckt und wie das "Glück" es so wollte habe ich bei KZKG den Sasuke Susanoo gezogen.
Zur Zeit spiel ich ein Kushimaru Team und ich habe mich gefragt, ob es nicht ne bessere Allrounderlösung mit meinen Nins gibt. Vielleicht ja auch eine Aufstellung mit Sasuke Susanoo die Sinn macht, finde den eigentlich ganz cool, hab aber gelesen, dass der nicht so pralle sein soll. Der Main ist mir eigentlich egal. Würde mich über Tipps freuen. ^^

Nins1Nins2Nins3Nins4Nins5Nins6

Nins7

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 498
Gepostet am 2019-08-13 14:09:10Nur Beiträge dieses Autors
2#

Würde bei deinem aktuellen Team bleiben.

Sasuke ist nach wie vor nicht so gut im PVP, durch seine Forschung ist er halbwegs brauchbar in Gruppen kämpfen wie Bindung oder Ninja-Krieg, daher bleib einfach beim Kushimaru für's 1on1. (Forschung schaltet sich erst ab 4* bei ihm frei, daher wirst du mit ihm nicht viel anfangen können).

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren